Ducky One 2 Mini SF und Ducky Mecha Mini

The Professor

Legende
Hallo liebes Caseking Team,

wird es eigentlich bei euch auch die Ducky One 2 Mini SF (65%) oder die Ducky Mecha Mini aus Aluminium geben? Bzw ist seitens Ducky überhaupt ein Deutsches Layout geplant?
Habt ihr darüber Informationen?

Ducky One 2 SF mechanical keyboard - Small yet Complete, SF means Sixty-Five, we bring the groundbreaking size for customers choice
Ducky Mecha Mini - 60 percent Aluminum nano-coated metal casing with Zinc alloy metal keyboard stand mechanical Keyboard

Beste Grüße
Prof

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo The Professor,

wir bekommen die Tastatur und auch mit deutschem Layout. Es gibt allerdings kein Datum, das ich hier nennen kann.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,

beide Modelle mit deutschem Layout? Du sagst nur "die Tastatur" :bigok:

Ja beide, ich hatte mir nur den einen Link angeschaut. Wir bekommen eigentlich alles von Ducky in einer deutschen Version. Es wird nur immer etwas dauern, bis die Ware in Europa eintrifft und produziert wurde.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Liebes Caseking Team,

Steht schon ein Datum fest, wann man die Ducky one 2 SF bei euch kaufen kann? Im Deutschen Layout ( hoffe vor Weihnachten)
LG Bennet

Dem schließe ich mich gerne auch nochmal an. Da wird ja schon Ende 2019 sind, ist die Frage eher, ob dieses Jahr noch etwas kommt?

Hallo ihr beiden,

wir haben dazu leider noch gar keine Informationen. Ich sage Bescheid, wenn ich hierzu etwas herausfinden kann.

Liebe Grüße,
Mike

(2. Versuch da erste Nachricht verschwunden)

Guten Abend liebes CaseKing Team,
so möcht ich eigentlich nicht weiter drängen aber mir stellt sich die Frage ob es vor Weihnachten noch etwas wird mit der Ducky one 2 sf oder ob man noch länger warten, geschweige denn sich woanders umschauen sollte ? ;)

VG, Paul

Hey Mike,

irgendwelche Infos bzgl. Verfügbarkeit der Mecha mini?

Danke und beste Grüße,

mjrlzr

Dem würde ich mich anschließen, die SF ist zwar nett, aber die Mecha Mini Interessiert mich ebenfalls mehr.

@CasekingMike: Passt zwar nicht direkt hier, aber bevor ich nen neuen Thread öffne. Hatte die Glorious Model D direkt bei erscheinen bei euch vorbestellt, da stand noch 15.12.2019. Steht auch in meiner Bestellung immernoch so, denke das haut wohl nicht mehr hin dieses Jahr oder? Bei euch selbst steht Proforma erstmal 02.21.2020.

Grüße Prof

1. Für die Ducky Mecha Mini haben wir bisher gar keine Informationen. Ich versuche mal, etwas herauszufinden, aber eine Veröffentlichung dürfte in absehbarer Zeit nicht stattfinden.

2. Bei der Glorious Model D gibt es Verzögerungen in der Produktion und das wird dieses Jahr garantiert nichts mehr. Das jetzt angegebene Datum ist der frühest mögliche Zeitpunkt und vielleicht verschiebt es sich auch noch einmal um 2-3 Wochen.

Liebe Grüße,
Mike

Top Danke Mike.
Dir und euch noch einen schönen dritten Advent :bigok:

Hat sich schon was neues ergeben?
Dem schließe ich mich auch nochmal an. Gibt es zur Model D auch schon etwas neues? Ist ja mittlerweile 13.01.2020
Viele Grüße Mike und euch einen guten Rutsch nach 2020 :)

Hallo The Professor und derpeter210,

es gibt bisher keine neuen Informationen, was auch an der Feiertagszeit liegt, in der es generell wenig Bewegung auf der Produktionsseite gibt. Möglicherweise gibt es zur CES neue bzw. mehr Informationen.

Liebe Grüße,
Mike

Hi Mike,
Glorious hat auf reddit gepostet, dass der offizielle Verkaufsstart der Model D am 14.01 startet. Denke also, dass es bei euch dann auch absehbar ist?
Grüße Prof

Hallo The Professor,

der Verkaufsstart wird voraussichtlich dann stattfinden, aber wir wissen noch nicht genau, ob wir direkt zum Launch auch Ware parat haben.

Liebe Grüße,
Mike

Hi Mike,
Glorious hat auf reddit gepostet, dass der offizielle Verkaufsstart der Model D am 14.01 startet. Denke also, dass es bei euch dann auch absehbar ist?
Grüße Prof
Hey, könntest du das verlinken? Habe per google nicht gefunden, was dieses Model D meinen soll. Oder kannst du mir das erklären?

Hey derpeter,

ich denke Mike wird es mir nicht verübeln, wenn ich deren Shop verlinke :P

Model D ist die neue Generation Lightweight Maus von Glorious. Die haben im letzten Jahr mit der Model O ein extrem beliebtes Produkt veröffentlicht. Die Model D ist die neue Maus von denen. Wieder Honeycomb, also mit Löchern, aber ergonomisch nun. Die Maus dürfte mit der Zowie EC Serie vergleichbar sein oder der Logitech G403/703, nur halb viel leichter, mit Bling bling und Paracord Kabel ab Werk.

Ja passt natürlich nicht wirklich, aber bevor ich nen neuen Thread öffne :)

"Hi Peter,

Yes, there will be a German layout for Mecha mini.

The approximate date of release is around February.

Thank you and best regards"

Vom Ducky Support....

Klingt gut, danke für die Nachfrage Peter :)

Bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass ich mindestens die SF wegen der Pfeiltasten brauche. Habe nochmal eine Email geschrieben und nach einer entsprechenden Mecha Version gefragt. Die wäre natürlich sehr verlockend.

Moin, bei meiner Ducky one 2 sf mit red switches, ist es seit gestern so, wo ich paar Modis gewechselt habe,das die W A S D , jede Taste eine andere Farbe und nie wechselt, aber die anderen Tasten, machen den Modi, den ich drin habe. Wenn ich die Lichter ausmachte, leuchten die trotzdem noch weiter, weiß wer, wie man das wieder normal macht?

Weiß hier jemand zufällig mehr zu der Lieferzeit von der Ducky One 2 SF MX Brown? Die ist bei Caseking schon ziemlich lange im Status "Bestellt". Schwer vorstellbar, dass die Lieferung doch so lange dauern kann. :unsure:

Bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass ich mindestens die SF wegen der Pfeiltasten brauche. Habe nochmal eine Email geschrieben und nach einer entsprechenden Mecha Version gefragt. Die wäre natürlich sehr verlockend.

Die würde ich mir ja auch hinstellen :d

Moin, bei meiner Ducky one 2 sf mit red switches, ist es seit gestern so, wo ich paar Modis gewechselt habe,das die W A S D , jede Taste eine andere Farbe und nie wechselt, aber die anderen Tasten, machen den Modi, den ich drin habe. Wenn ich die Lichter ausmachte, leuchten die trotzdem noch weiter, weiß wer, wie man das wieder normal macht?

Hallo Bennet,

möglicherweise hast du unabsichtlich eine zone customisation eingestellt. Bitte schau im Handbuch auf Seite 31 nach, wie du die Tastatur resetten kannst.

Weiß hier jemand zufällig mehr zu der Lieferzeit von der Ducky One 2 SF MX Brown? Die ist bei Caseking schon ziemlich lange im Status "Bestellt". Schwer vorstellbar, dass die Lieferung doch so lange dauern kann. :unsure:

Hallo rxexgx,

hast du uns zufällig auch über Google Community-Fragen angeschrieben? Es ist jedenfalls genau so, wie es unser Shop sagt: "Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

Es ist uns nicht bekannt, wann Ducky dazu in der Lage sein wird, uns neue Exemplare mit deutschem Layout zukommen zu lassen. Durch Chinese New Year wird es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit keine kurzfristige Entspannung der Liefersituation geben und selbst wenn ein Batch fertig produziert wurde, dauert der Versand auf dem Seeweg ebenfalls noch mehrere Wochen. Wenn du nicht länger warten möchtest, kann ich dir gerne eine Bestelländerung oder Stornierung anbieten.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh