Ducky One 2 Mini SF und Ducky Mecha Mini

Es wird auch in absehbarer Zukunft hier wenig Neues geben:

Im Moment gibt es leider auch keine Aussicht auf Alternativen. Die Engpässe betreffen auch Kunststoff-Granulate, die für die Herstellung von Tastatur-Keycaps benötigt werden.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CasekingMike
Schade, aber hatte eh schon mit sowas gerechnet. Etwas schwach fand ich es von Ducky das sie es nicht mal der Mühe wert fanden mir überhaupt zu antworten :(

@Orgh
das sind die einzigen Pudding Caps in DE Format, die ich gefunden habe...

aber ist halt leider abs Crap und nicht pbt double shot (wobei ich das voin hyperx schon ziemlich mies finde das das us layout pbt ist und alles andere billiges abs und dann noch das tolle Argument, das Abs ein besseres haptisches Feedback bietet)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber hatte eh schon mit sowas gerechnet. Etwas schwach fand ich es von Ducky das sie es nicht mal der Mühe wert fanden mir überhaupt zu antworten :(

Das wird damit zu tun haben, dass Ducky extrem viele Anfragen von überall auf der Welt zur Verfügbarkeit aller möglicher Produkte bekommt. Das mag dem einzelnen Anfrager so nicht bewusst sein.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh