Ducky One 2 Mini SF und Ducky Mecha Mini

Hallo Pasn,

ich werde hier dem Informationsverlangen leider erneut nicht entsprechen können. Die Ankündigungen von Ducky finden meist sehr früh statt, die Serienproduktion dürfte gerade einmal anlaufen - wenn überhaupt - und bis dann Ware in Deutschland in meist zweiter Revision und mit deutschem Layout erscheint bzw. ankommt, vergeht noch mehr Zeit. Auch sind die Veröffentlichungstermine immer sehr vage bzw. sehr optimistisch und bei Q4 stehen wir am absoluten Anfang.

Liebe Grüße
Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke
Hallo Pasn,

ich werde hier dem Informationsverlangen leider erneut nicht entsprechen können. Die Ankündigungen von Ducky finden meist sehr früh statt, die Serienproduktion dürfte gerade einmal anlaufen - wenn überhaupt - und bis dann Ware in Deutschland in meist zweiter Revision und mit deutschem Layout erscheint bzw. ankommt, vergeht noch mehr Zeit. Auch sind die Veröffentlichungstermine immer sehr vage bzw. sehr optimistisch und bei Q4 stehen wir am absoluten Anfang.

Liebe Grüße
Mike
Danke Mike :)

Was mich aber noch interessieren würde: Habt ihr denn Bestellungen dafür aufgegeben? Also wollt ihr die hier auch verkaufen? Sowohl für die neuen SF Radiant als auch für neue Keycaps würde mich das interessieren.

Viele Keycaps oder besser gesagt die Meisten z.B. kommen ja nie hier an. Ob das jetzt an Ducky oder Caseking liegt - keine Ahnung. Aber viele sind in anderen europäischen Ländern in ISO verfügbar, halt nur nicht in Iso-De.

Z.B. die Ultraviolet:

Vielen Dank schonmal :)

mit Ducky scheint es ja seit Corona besonders schwierig, das da mal wieder irgendwas von den Neuankündigungen auch hier bei uns mal lieferbar wird... tja warte auch immer noch auf die Pudding Caps von Ducky in Iso-De .... habe aber die Hoffung aufgegeben das das heuer noch was wird :(

Habt ihr denn Bestellungen dafür aufgegeben?

Nein, weil diese Produkte noch nicht einmal in irgendwelchen offiziellen Listen von Ducky zum Bestellen auftauchen. Das Marketing von Ducky nutzt oft die ersten Samples weit vor jeder Serienproduktion für ein paar geile Social-Media-Fotos. Es geht nur darum, erst einmal etwas Hype und Nachfrage zu erzeugen und bis diese Produkte dann tatsächlich (in Versionen für Europa) erhältlich sind vergehen viele Monate.

Also wollt ihr die hier auch verkaufen? Sowohl für die neuen SF Radiant als auch für neue Keycaps würde mich das interessieren.

Ja, wir wollen alles von Ducky verkaufen, haben zu jedem Zeitpunkt Bestellungen in Millionenhöhe offen und nehmen alles, was wir kriegen können. Die Nachfrage nach Produkten von Ducky ist in den letzten Jahren aber exorbitant gestiegen und übersteigt das Wachstum der Produktionskapazitäten.

Viele Keycaps oder besser gesagt die Meisten z.B. kommen ja nie hier an. Ob das jetzt an Ducky oder Caseking liegt - keine Ahnung. Aber viele sind in anderen europäischen Ländern in ISO verfügbar, halt nur nicht in Iso-De.

Der Markt ist für Ducky halt weniger attraktiv, weil kleiner. Viele Händler listen diese Ducky-Produkte auch schon Ewigkeiten vor einer tatsächlichen Verfügbarkeit.

Es kommt bald eine Ducky One 2 SF Special Edition und zwei weitere im Jahr 2021, außerdem die Ducky Feather.

Liebe Grüße
Mike

Hallo liebes Caseking Team,
werdet ihr zu den Mecha sf Radiant Produkten auch Vorbestellungen annehmen, da diese Tastatur ja meines Wissens nach wieder limited sein soll... ach ja, falls ihr jetzt mittlerweile doch wissen solltet, ob ihr sie bekommt... ist noch meine Frage, ob es gegenüber der mecha mini ein erheblich höherer Preis sein wird (Bei mechanicalkeyboards.com kostet die als Vorbestellung 159$)
mfg N0l1ge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo N0l1ge,

leider gibt es noch absolut keine Informationen bezüglich einer Markteinführung in Deutschland / Europa.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Caseking Team,

könnt ihr mir sagen wann diese Tastatur wieder bei euch verfügbar ist? Bei euch steht leider Liefertermin unbekannt.

Ducky ONE 2 TKL PBT Gaming Tastatur, MX-Silent-Red​

Danke & Grüße

iL0w

Hallo iL0w,

wenn du selbst im Shop siehst, dass das Lieferdatum unbekannt ist, warum fragst du dann hier noch einmal nach? ^^ Ich bestätigt dir hiermit, dass das Lieferdatum unbekannt ist und wenn du drauf klickst, kommt folgender Info-Text: "Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

Liebe Grüße
Mike

Die Verfügbarkeit nach Bekanntgabe ist bei Ducky leider echt eine Katastrophe :( Ich warte auch schon ewig auf das Mecha SF in irgendeiner Farbausführung...

Hat nix mit der Ducky zu tun - aber die GMMK Pro Iso - gibt es da eine ETA für die, die ganz früh bestellt haben? Oder gilt der Liefertermin "ab 09.07.2021" auch für die?

Hallo Pasn,

es gilt ehrlich gesagt gerade für die, die ganz früh bestellt haben. Das Datum ist auch weiterhin keine Garantie, sondern eine Schätzung, und kann sich weiter verschieben.

Liebe Grüße
Mike

Danke Mike, ich war vermutlich einer der Ersten, aber dann warten wir mal ab :) Wird es auch Keycap sets in Iso-de geben von Glorious? Also die GPBT in Ansi führt ihr ja schon.

News:

"Due to the global chip shortage, production of the following models will pause until further notice:
- One 2 RGB Fullsize / One 2 RGB Fullsize Pudding Edition
- One 2 RGB TKL / One 2 RGB TKL Pudding Edition / One 2 RGB Pure White TKL
- Shine 7"

Liebe Grüße
Mike

Schade, hatte die "One 2 RGB TKL" vor ein paar Wochen bei euch vorbestellt, aber da jetzt noch länger zu warten lohnt sich dann wohl nicht wirklich.. Danke für das update auf jeden Fall!

Hey Mike, wisst ihr schon, wann die GMMK Pro Iso in white ice ankommen werden?

Hallo Pasn,

Das angepeilte Lieferdatum ist frühestens der 30.07.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Caseking Team,

ich bin ein großer Fan von dem 65 % Layout und besitze die Ducky ONE 2 SF.
Das einzige kleine Manko für mich ist das Kunststoffgehäuse.

Wird es die Ducky Mecha SF Emerald oder Ocean bald bei Euch geben?

Dank & Gruß,
bumstüt

Hallo bumstüt,

irgendwann könnte es diese Tastaturen bei uns geben, allerdings sind die Lieferrückstände von Ducky aufgrund von massiven Produktionsengpässen so groß, dass hier nicht mit einer kurz- oder mittelfristigen Verfügbarkeit zu rechnen ist. Neben der Chip- und Ressourcenknappheit, die schon zum kompletten Produktionsstopp einiger Serien geführt hat, spielt auch das hier eine Rolle:

Frachtschifffahrt sieht noch lange kein Land - Golem.de

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank für die Antwort. Dann hoffe ich mal, dass ich schon bald vorbestellen kann. Andernfalls wird es sonst doch eine mit ANSI-Layout von MechanicalKeyboards.com.

Hallo Pasn,

Das angepeilte Lieferdatum ist frühestens der 30.07.

Liebe Grüße
Mike
Hey Mike, ist das Datum für die GMMK Pro White Ice ISO noch ein Platzhalter oder kommen die wirklich jetzt zeitnah an :-) Seit Juli wird ja gefühlt immer nur nach hinten verschoben um eine Woche.

Hallo Pasn,

aus den oben bereits genannten Gründen ist auch das nur ein angepeiltes Datum und leider nicht fest. Es kann zu weiteren Verschiebungen kommen. :l

Liebe Grüße
Mike

Danke Mike, dann warten wir einfach weiter ab :/

Die Lieferung ist eingetroffen!

Jetzt auf Lager. Auch eine weitere Lieferung mit Nachschub soll bereits nächste Woche eintreffen.

Liebe Grüße
Mike

Die Lieferung ist eingetroffen!

Jetzt auf Lager. Auch eine weitere Lieferung mit Nachschub soll bereits nächste Woche eintreffen.

Liebe Grüße
Mike
Danke, meine Bestellung vom 17. März steht noch auf "In Bearbeitung". Wird bestimmt erst morgen versendet :)
Ich bin gespannt :)

Bekommt ihr die Polycarbonate Plate usw auch noch in ISO? Oder die Keycaps - wobei das evtl ja noch dauert. Glorious selbst meinte auf dem Discord, dass sie die GPBT Keycaps in ISO produzieren werden.

Zuletzt bearbeitet:
wie schaut es den mit den pudding keycaps von ducky in iso de aus ? gibts da nach über nem Jahr vielleicht mal was neues ? hatte ducky dazu auf facebook und twitter angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten.

Also langsam ist es schon ein bisschen streng von Ducky, vor über nem Jahr angekündigt und noch immer keinerlei weitere Info dazu :(

weiß jemand eventuell wo man andere pudding caps in pbt doubleshot im de Layout bekommt ?

wie schaut es den mit den pudding keycaps von ducky in iso de aus ? gibts da nach über nem Jahr vielleicht mal was neues ? hatte ducky dazu auf facebook und twitter angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten.

Also langsam ist es schon ein bisschen streng von Ducky, vor über nem Jahr angekündigt und noch immer keinerlei weitere Info dazu :(

weiß jemand eventuell wo man andere pudding caps in pbt doubleshot im de Layout bekommt ?
Ja das würde mich auch interessieren !!

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh