Duke Nukem Forever!!!!!!!!!

Mr_Mo

Neuling
News:
"In einem Forenpost verspricht 3D Realms-Frontmann George Broussard aktuelles, neues Material zu Duke Nukem Forever, wenn 5.000 Nutzer gleichzeitig im unten verlinkten Shacknews-Forum online gehen. Also: Alarmieren Sie sämtliche Freunde und Bekannte!"

http://www.shacknews.com/ja.zz?id=9798028

Man wäre das geil neues Bildmaterial zu DNF :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wers glaubt er sagt dann wieder so einen tollen satz wie It's done when it's done :grrr:

egal ... ich ahb die seitze offenn ... sind aber nur 1200 leute jetzt :hmm:

dat werden doch nie 5000 *rofl* dafür ham es sich die entwickler schon zu sehr versaut! Wäre doch auch geil wenn keiner on ist dann ist dat n arschtritt für entwicklerteam und rache von den usern ^.^

nein!

auf jeden fall auf die seite gehen und die info weitergeben, an alle. auch an oma und opa. ;)

ok ok werds tun chef

lol, ich komm mir hier vor wie bei einer "wetten dass?!" - saalwette. :)))

ja meinste dat die aktion klappt?

Edit: sind grad knapp 1500 also sieht schlecht aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
müssen wir das heut noch schaffen?

oder haben wir auch die möglichkeit auf raten die 5000 fertigzustellen???

hmm ist glaub ich nicht zeitbegrenzt es müssn nur gleichzeitig 5000 on sein

lol in den letzten 10 minuten um 100 leute auf ca 1300 gefallen

Performer schrieb:
Ich wette da gibts ein 4999 User Limit um Traffic zu sparen :fresse:

:fresse: lol genau ´das isses das wäre noch besser als die It's done when it's done numma :drool: :haha:

lol im moment sind 550 User on also würde ich sagn

*schlechter witz modus an*

game over *rofl* :lol: :shot:

*schlechter witz modus aus* :d

irgendwie scheint es keinen aktuellen duke nukem 4ever thread zu geben, darum grab ich einfach mal diesen hier raus :d

denn beim stöbern auf ein paar games seiten bin ich auf folgendes aktuelles interview gestoßen klick

prey ist ja schon eine coole sache, aber das er den duke im eigenen forum nicht dementiert verheißt vllt. gutes ;)

sry aber wayne? :) an dknf hab ich schon vor nem jahr das interesse verloren... schade 3d realms

da gibt es bestimmt ein paar ;)
denn wen interessiert das endresultat nicht?
nach so langem hin und her und engine wechsel hier und da, muss es einen doch irgendwie interessieren, was für ein weltveränderndes und inovatives spielgefühl dahinter steckt. (behauptet ja jede spieleschmiede :rolleyes: )

ach ja und das mit dem interesse verlieren kenn ich. doch immer wenn nichts zum zocken im haus ist, dann kommt der gedanke an den duke wieder :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gut das endresultat interessiert mich klar, weil ich wissen will was 3d realms in den 150jahren entwicklung gemacht hat, aber mich drauf freuen oder euphorisch davon sprechen tu ich nicht mehr :)

es heisst nicht umsonst "Duke Nukem ForNEVER"

solang das game nicht fertig und released ist (das wäre nen Amtliches wunder) braucht man da garnet drüber reden ...

hmm, dann brüchte man über nicht veröffentlichte mainboard, grafikkarten, prozessoren, speicher, wasserkühlungen, notebooks usw. auch nicht reden bzw. schreiben ;)

trotzdem macht man es in der hoffnung das irgendeiner eine weitere news postet in der z.b. ein bild oder neue, mehr oder weniger interessante daten stehen. und das trifft auf jeden bereich zu.

Someday schrieb:
hmm, dann brüchte man über nicht veröffentlichte mainboard, grafikkarten, prozessoren, speicher, wasserkühlungen, notebooks usw. auch nicht reden bzw. schreiben ;)

keines der genannten hat JAHRE gebraucht zum released werden ... wieviele sind es ... 4, 5 oder scho mehr ?

dürfte ungefähr hinkommen.... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh