Dumme Fragen thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ewald

Semiprofi
1. dumme frage :hmm:
Wie mache ich das zb wenn ich nen link einfüge das da net www.google.de......... steht sondern hier oder klick mich oder so ????

Als verfasser dieses threads erlaube ich mir und anderen usern , solange es die moderatoren gestatten, hier nach beantwortung einer dummen frage eine weitere zu posten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja , ich hätte was dümmeres erwartet , so wie " Wo kriegt man Cracks her !" :rolleyes: :shot:

OK dann kommt meine dumme Frage: Kann ich einen unterschied zwischen Dolby Pro Logic I und Dolby Pro Logic II hören???

jetzt meine : wer braucht sonen behinderten thread ?? wir sind hier bei luxx und net bei chip oder ac

AC = Alternating Current => Wechselstrom
DC = Direct Current => Gleichstrom :asthanos:
:banana: :banana: :banana:
oder doch
AC = Aqua Computer???

Nächste dumme Fräge

WARUM sind die AGP Karten nach unten gebaut worden und nicht wie die PCIs mit den chips nach oben?

Zuletzt bearbeitet:
@silver

Weil es leute hier im Forum gibt wie mich und Levithan300 (aka "Frank The Tank") lolololol :fresse:

Hier
:banana: :banana:
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

ja warum denn nu?
weiss keiner warum der blödsinn verzapft wurde?

ey weil die scheiss aufbauten sonst gegen die dimm slots stossen oder gegen den slot vom p3 ^^

btw: hier hängen 2 p3 boards an der wand, da kann man das ganz gut beobachten :p

jetzt kommt meien:

wo ist der "schöne frauen threat" hingekommen weder die foreneigene such(t)funktion noch durchblättern des offtopics bringt ihn zum vorschein

ausserdem komme ich nimmer in meine privatern mails (pn) :(

??? keine Ahnung den frauen threat hab ich auch länger nicht mehr gesehen

also ist der falsche agp slot auf intels mist gewachsen??? - deppen

Zuletzt bearbeitet:
das google und dododododo sin nur tests bin grad am sig ändern

warum is pci express unötig für grafiker is das ne revolution

der frauen thread wurde gelöscht, weil er ... in die falsche bahn gelenkt wurde! ;)

Meine Frage:

Es gibt ja schon Tastaturen die man zusammenrollen kann gelle, aber wann gibts die Grafikarte zum Rollen ???

Ewald schrieb:
Nächste dumme Fräge

WARUM sind die AGP Karten nach unten gebaut worden und nicht wie die PCIs mit den chips nach oben?

bei mir "hängen die komponenten der PCI-karten aber auch an der unteren seite der Karte!

wenn du es andersherum haebn willst kauf dir doch nen LianLi Value dort wird doch das board "auf dem Kopf" eingebaut.
Verstanden hat das wahrscheinlich no nie jemand warum die Karten soherum gebaut wurden.

ahso, pci express ist quatsch, ich seh schon hier sind die vollprofis am werk :rolleyes:

der SF Thread wurde komplett rausgenommen da er von der Thematik nicht zu HWLUxx gepasst hat und zu viel Ärger brachte. War heidenaufwändig den zu kontrollieren und auf den Jugendschutz zu achten. Ein Forum ist ein öffentlicher Ort und hier darf nicht jeder Inhalt gepostet werden. Daher werdet ihr auch keine Reste von dem Thread irgendwo im OT finden...

Martin15 schrieb:
OK dann kommt meine dumme Frage: Kann ich einen unterschied zwischen Dolby Pro Logic I und Dolby Pro Logic II hören???
antwort

JA,ganz einfach
man gehe in einen hihi laden,nicht media markt und läss sich die beiden system vor führen

vorrausetzung sind gute ohre und aufbau nach I-TRU oder wie das heißt,notfalls ein studio aufsuchen was sowas hat

wenn dieser thread hier nicht bald mal ordentliche und sinnvolle bahnen annimmt, dann werd ich wohl auf den close button drücken müssen :motz:

burnout schrieb:
wenn dieser thread hier nicht bald mal ordentliche und sinnvolle bahnen annimmt, dann werd ich wohl auf den close button drücken müssen :motz:

was soollen denn für dumme fragen gestellt werden damit der mod zufrieden ist? :shot:

grugar schrieb:
was soollen denn für dumme fragen gestellt werden damit der mod zufrieden ist? :shot:
dumme fragen am besten garkeine :d

sinnvollen fragen (wie die eigentlich erste frage) sind ja okay, nur es dann unter den titel "dumme fragen thread" zu stellen is schon was dämlich ;)

So meine dumme Frage:

omg

wenn ich könnte würd ich jetzt ne schachtel wegrauchen.....

Ich will grade des erste mal in meinen Leben einen Avatar haben[hat mich davor net intressiert...]

Ich versuch also mit paint ein pic auf 80x80 pixel und 19,5kb zu kriegen....
kein problem bisher

also versucht hochzuladen.....

ahhh fuck, der mag *.bmp net

nächster Versuch, mit paint als *.jpg gespeichert, in den eigenschaften nachgeguggt....alles klar, 2kb groß und wird als "JPEG Datei" angegeben....
funnzt immer noch net.....

bin für den FAQ/Forensuche zu faul....

edit:
hab mein prob hier rein geschrieben weil ich keinen plan hatte wo der sonst hin soll....

need help!

wieso kannst du es denn nicht hochladen? was für eine fehlermeldung kriegst du?

Die hochgeladene Datei ist kein gültiges GIF-, JPG- oder PNG-Format. Bitte überprüfe das und versuche es dann erneut.

die dateiendung ist *.jpg

mhm vll. liegts an paint ? schau mal ob des geht wenn dus mit irfanview umwandelst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh