Dumme Fragen thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich hab in meinem Schalfzimmer alles mit Fliegengitter verrammelt. ImWohn-und Arbeitszimmer nicht, aber da stören die Viecher mich auch irgendwie kaum. Nur wenn ich schlafen will, und so ein Viech ist drinne, gibbet KRIEG!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir ist schon klar das du nur die Fenster aufmachen sollst wo ein Fliegengitter davor ist¿¿¿
wenn das gitter richtig dran ist kommt höchstens ne eintagsfliege durch....

hm fliegengitter ... das lezte mal wo ich eins gesehen hab wollten die wichser 49€ dafür haben, und das hätte noch nichtmal für mein kleinstes fenster gerreicht :fresse:

meine Dumme Frage:

- Wer ist eigentlich an der bekloppten Anordnung der Buchstaben auf dem Keyboard schuld?

:fresse:

Robbenmeister schrieb:
die gibts bei uns für 2-3€ im Baumarkt... was wolltest du dir für eins holen? Vergoldet? Mit Lichterkette?

lol :d

ne beim 1a dorfladen :bigok: ... war ORIGINAL (!!!11) von tesa ... :stupid:

dumme frage:

wie funktioniert das mit den verdammten 3 muscheln:lol:
insider;)

Mr.RiGO schrieb:
dumme frage:

wie funktioniert das mit den verdammten 3 muscheln:lol:
insider;)

*g* - welche war das gleich ? ^^

InfernoGT schrieb:
Watt sind den Schnaken?

diese viecher mit den langen beinen und flügeln ^^
P8271682.jpg

extrem nervige zeitgenossen, aber gut zu töten.

das sind keine schnaken :fresse:

das is nen schuster, schnaken sind kleiner! :shot:

sehen aber beide gleich scheisse aus :fresse:

mantodea schrieb:
das sind keine schnaken :fresse:

das is nen schuster, schnaken sind kleiner! :shot:

sehen aber beide gleich scheisse aus :fresse:

:shot:

das is tipula oleracea aka kohlschnake .. 15 - 22 mm. (ka welche das auf dem bild is, aber das sind jedenfalls die großen stressigen)

b1-66-er schrieb:
:shot:

das is tipula oleracea aka kohlschnake .. 15 - 22 mm. (ka welche das auf dem bild is, aber das sind jedenfalls die großen stressigen)

:motz: :motz: :motz: :motz:

die sehen aber nich 15-22mm aus! :hmm:

haste das von google? :hmm:

meine frage: warum lerenn wir soviel unnützige shice in der Schule!??

Stichwort Musik: Die Harmonischen Elemente! :wall: :confused: :fresse:

mantodea. nette sig.... :wink: :fresse:

burnout schrieb:
wenn dieser thread hier nicht bald mal ordentliche und sinnvolle bahnen annimmt, dann werd ich wohl auf den close button drücken müssen :motz:

was für ein thread :wall:

mantodea schrieb:
:motz: :motz: :motz: :motz:

die sehen aber nich 15-22mm aus! :hmm:

haste das von google? :hmm:

das bild ja, die info nicht (kosmos insekten buch)

und was du meinst (schuster aka schneider blah blah scheiss volksmund ausdrücke ^^) sind weberknechte und das sind spinnen und kei insekten, ausserdem haben die keine flügel (fliegende spinnen ... plopp)

if(sinnlos > sinnlosErlaubt)
threadClose()

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh