Dumme Fragen thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urban schrieb:
Die hochgeladene Datei ist kein gültiges GIF-, JPG- oder PNG-Format. Bitte überprüfe das und versuche es dann erneut.

die dateiendung ist *.jpg
hast du es nur .jpg genannt, oder auch .jpg als dateiformat angewählt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit paint kann ich nicht auswählen was für ein Format ich haben will....geht nur die Farbanzahl...
Aber bisher hat des immer geklappt, z.B. bilder in einen Thread hochladen, kein problem

%ðTK£╚╝Sñ§¢
funzzt immer noch nicht...
wie gut das ich jetzt feierabend hab und mich morgen weiter darüber aufrege....

sonst schick mir mal wenns net andes geht, ich denk PS kanns lösen =)

noch ne dumme frage :fresse: - gibs für thread erstellen punkte oder nur fürs posten ?

ich hab auch nen prob mit der gallerie :hmm: :motz:
hab ich auch schon mal irgendnem mod erzählt...burnout?! :hmm:
naja, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden.... :heul:

@b166er: gibt auch fürs thread erstellen posts! ;)

^^nix, nur Pics, oder?

Neue Frage:

Warum ist es Nachts kälter als draußen? :hmm:

Zigaretten?

Ich hab auch eine: Warum hört Everest nicht auf, in jedem Thread laufend immer nur irgendeinen Mist über seinen Soundkram loszulassen???

In jedem verdammten Thread...heute schon in nem "wann kommt Windows Longhorn raus" Thread schon, da konnte ich mich beherrschenm und jetzt sogar in einem "Total bescheuerte Fragen" Thread... Wenn ihr das liebt steinigt mich

da hab ich mich auch schon tausendmal drüber aufgeregt :motz:

:fresse:

ich würd mal sagen weil die leute zu faul sind benutzen die net die suchfunktion....
Nach ne paar mal testen hab ichs aufgegeben mit der suchfunktion was gescheites rauszukriegen....
da nerv ich doch lieber die Forum-member die dann ganz lieb und nett mir eine gescheite antwort geben... :bigok:

sonst schick mir mal wenns net andes geht, ich denk PS kanns lösen =)

->pn

:motz: :motz: :motz:

mist....
ich merke grade das ich bei pn keine datei anhängen kann...

das da ist das original bild wie aus dem internet geholt....

Anhänge

• unbenannt.bmp
    52,6 KB · Aufrufe: 50
hier, habs getestet - sollte jezt funktionieren.

Anhänge

• urban_avatar.gif
    urban_avatar.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 90
Urban schrieb:
:banana: :banana: :banana:

@b1-66-er
:hail: :hail: :hail:

anscheinend bin ich wirklich zu blöd um ein *.bmp in *.jpg umzuwandeln...

@Scharrlatan

Neon-Stings

ne ich meine die dickeren, wo man auch außerhalb des hauses dekorieren kann, neon strings mein ich nicht :(

stinknormale lichterkette....
in jeden großeren Elektromarkt zu kaufen...
sogar wasserdicht!
du meinst doch die lichterketten die in plastik eingeschmolzen sind...
oder die die um nen Weihnachtsbaum hängen?

ähhnn, nächste dumme Frage:
Dieses Bild ist zu groß. Die maximale Größe ist 150 x 150 (Breite x Höhe) Pixel.
wollte grade Profilbild ändern......
diesmal versuchs ich ne bisl länger, kann ja net so schwer sein

PS.:
zu Fuß ist es weiter als über den Berg!!!!

:bigok:

hab noch ne nich so arg dumme frage:

WTFH kann man gegen diese scheiss viecher tun ? hab in den lezten 20 min 5 weitere mückenstiche an den unmöglichsten stellen bekommen (fußknöchel ... gehts noch ? :grrr: :stupid: )

weiss nich, mit licht lockt man die ja an so (und mit gerüchen/wärme bestimmt auch z.T.) deswegen hab ich weniger bock auf so schwarzlichtfangteile weil die viecher dann erst recht kommtn :(

hab zwar scho 2 fleischfressende pflanzen in den eingangsberreich platziert aber die sind nicht effektiv genug :( - was macht ihr da ?

arg nu gammeln hier auch noch spinnen rum -_- scheiss wetter.

Zuletzt bearbeitet:
das erste was ich gemacht habe nach dem einzug in meine Wohnung:
Fliegengitter!!!
ist am effektivsten! :bigok:
seit einem Jahr keinen stich mehr, ich weiß nochnetemal wie sich das anfühlt...

Schnaken werden von gerüchen und licht angezogen.
Also am besten ein kleines schwarzlicht zu deinen fleischfressern...

Ich hab 2x36w schwarzlicht im wohnzimmer, und wenn sich mal ne Insekt zu mir verirrt kreist des immer um das Schwazlicht rum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh