Dumme Hip Hopper - ein Vorurteil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gorbag schrieb:
Leela: "Das sind alles musikalische "Randarten", bei denen ich nicht mehr von Melodie reden kann ..."

Ich bin der Ansicht, dass es im Grunde keine Musik ohne Melodien gibt.

Falsch ;)
ich mache musik und sie ist unmelodisch ;)
War Core Speed Core break Core Industrial alles in allem zu schnell und unmelodisch für normal hörer ;)
 
@ topic

also als eingefleischter musiker, finde ich hiphop erstmal kacke und seh es seit langem nicht mehr als musik an, es sind einfach irgendwelche silben die so schnell wie möglich hintereinander (!)gesprochen(!) werden. Diese Leute mit den pampers in der bucks bzw. vollgeschissenen schlabberhosen :fresse: wollen sich meiner meingung nach nur aus der Menge hervorheben, sie wurden noch nie respektiert und streben jetzt danach... jämmerlich!
Sido hats geschafft er wurde bekannt weil er anders ist ...er ist aber immern noch ein dummer penner, genauso wie bushido. Man muss eben nur sagen das seine musik viel ausdrückt und einfach nur kunst ist, dann ist man schon so gut wie berühmt :rolleyes: echt ey! die Texte bzw. inhalte spielen für die "musiker" keine rolle mehr, je böser desto besser.
ich höre zwar auch hiphop, aber eher allá Sean Paul, fettes brot, und alles was ne melodie hat.

In der Hood :rolleyes: sieht man oft weibliche und männliche wesen die ihren idolen nachahmen, man trifft sie ausschließlich in Gruppen an, und wenn sich mal ein exemplar von der Menge trennt fühlt es sich ganz schwach und ist beängstigt. In solchen fällen ist es angebracht ruhe zu bewahren, es kann zu schweren psychischen ausfällen kommen. Es versucht ersteinmal die ruhe zu bewahren und wird "cool"... Wenn es seine Horde wieder gefunden hat, ist es wieder stark genug um auf beute jagd zu gehen. Die bevorzugte Rasse ist ein alter oder ein ganz junger Homosapien. :-[

^^ is doch so! Voll die Bauern (lat. agro)! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
jedem seine meinung......

das ganze angegebe so nach dem motto "ich hab das dickste auto, die meiste kohle, die tollsten frauen" kann ich nicht abhaben. aber ich muss sagen, dass es z.bsp bei bushido auch andere lieder gibt. bei denen merkt man dass sich auch solche leute gedanken machen.

wenn ich daheim bin kann ich gerne mal ein paar textpassagen posten, es gibt lieder, die ich unheimlich gerne hör weil sie einfach zu der schweren zeit passen die ich momentan durchleb, es gibt lieder die kraft geben, die sagen dass du nicht aufgeben sollst, dass du es schaffen kannst.

leider sehen das die meisten gar nicht weil die künstler nach außen auf hart machen. aber es gibt solche genialen lieder dass sich viele elute hier wundern würden!
 
Also ich finde die ganzenAggro lieder usw. Schlimm für den HipHop weil da die gewalt die in denn Ghettos herscht fast schon als gut bezeichnet......

leider gibt es nur noch wenige aussagekräftige lieder aber es gibt sie
 
nunja, also ich weis ja nicht. bushido würd ich da nicht als vorzeigeexemplar darstellen. ich mein, es gibt da echt bessere sachen. as neue album vom curse ist zum beispiel sehr gut, und die firma z.b. setzt sich auch immer mit aktuellen geschennisen auseinander in ihren alben. gibt da noch unzählige andere beispiele, wie z.b. blumentopf, lyroholika, too strong etc. aber bitte kommt mir nicht mit dem ganzen berliner möchtegern hiphop gedöns. die szene in berlin hat es inhaltlisch gar nichts drauf, skill sowieso nicht und meint irgentwelchen minderwertigkeitskomplexe überweltigen zu müssen. wer das hört, hat von hiphop eh keine ahnung und will nur hip und in sein, und nicht out.

achja, rock und heavy metal ist so ne sache, ohne gute anlage macht das soweiso kein spass zu hören. mit einer, geb ich zu, gibt es da teilweise sehr gute sachen die mir wirklich gefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh