@ topic
also als eingefleischter musiker, finde ich hiphop erstmal kacke und seh es seit langem nicht mehr als musik an, es sind einfach irgendwelche silben die so schnell wie möglich hintereinander (!)gesprochen(!) werden. Diese Leute mit den pampers in der bucks bzw. vollgeschissenen schlabberhosen
wollen sich meiner meingung nach nur aus der Menge hervorheben, sie wurden noch nie respektiert und streben jetzt danach... jämmerlich!
Sido hats geschafft er wurde bekannt weil er anders ist ...er ist aber immern noch ein dummer penner, genauso wie bushido. Man muss eben nur sagen das seine musik viel ausdrückt und einfach nur kunst ist, dann ist man schon so gut wie berühmt
echt ey! die Texte bzw. inhalte spielen für die "musiker" keine rolle mehr, je böser desto besser.
ich höre zwar auch hiphop, aber eher allá Sean Paul, fettes brot, und alles was ne melodie hat.
In der Hood
sieht man oft weibliche und männliche wesen die ihren idolen nachahmen, man trifft sie ausschließlich in Gruppen an, und wenn sich mal ein exemplar von der Menge trennt fühlt es sich ganz schwach und ist beängstigt. In solchen fällen ist es angebracht ruhe zu bewahren, es kann zu schweren psychischen ausfällen kommen. Es versucht ersteinmal die ruhe zu bewahren und wird "cool"... Wenn es seine Horde wieder gefunden hat, ist es wieder stark genug um auf beute jagd zu gehen. Die bevorzugte Rasse ist ein alter oder ein ganz junger Homosapien.
^^ is doch so! Voll die Bauern (lat. agro)!