Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sieht schon besser aus mit 21 Grad Delta Wasser/GPU Hot Spot 11 grad besser wie 19 Grad vorher
Das war in Division 2 4K das ist Speicher lastig anscheinendAuf Vollast nicht schlimm, ja könnte besser sein aber die extrem overclocker lassen den VRAM auch immer wärmer damit mehr geht. ^^
gut jetzt hab ich ab er 76 grad Memory
Ok Danke, 76 Grad VRAM ist ja auch das max. wo ich gesehen habe, Furmark und Co sind max. knapp 60 Grad VRAMVermutlich wären dann Ultra Softe 1mm Pads dann die richtige Wahl , wenn der Kühler nicht perfekt verarbeitet ist.
76 grad auf den Vram ist aber ok bzw. macht dem Vram nichts. Kann sogar besser sein falls dieser vom Cold Bug betroffen ist. Von einer niedrigeren GPU Temp hast du mehr von.
Wenn ich wieder mal das Wasser raus lasse welche Soft Pads würdest du empfehlen ?Vermutlich wären dann Ultra Softe 1mm Pads dann die richtige Wahl , wenn der Kühler nicht perfekt verarbeitet ist.
76 grad auf den Vram ist aber ok bzw. macht dem Vram nichts. Kann sogar besser sein falls dieser vom Cold Bug betroffen ist. Von einer niedrigeren GPU Temp hast du mehr von.
Deine sind dann besser denk ich mit 11W/mKDas wären jetzt im normalfall die optimalen vom P/L , aber probiere es in deinem Fall mit den von dir verlinkten Ultra soften.
Hier diese sind jetzt die normalen Soften.
12456 Alphacool Eisschicht Wärmeleitpad - 11W/mK 120x20x1mm - 2 Stück
Alphacools ultimative Lösung (d)einen Computer mit einer Eisschicht zu kühlen. Eine Eisschicht nicht im herkömmlichen Sinne aus gefrorenem Wasser aber eine Schicht die jeden Chip zum frieren bringt. Denn die Eigenschaften der neuen...shop.alphacool.com
Ok stimmt das sind jetzt keine SoftJa theoretisch schon , aber nicht , dass diese dann wieder zu fest sind und deine GPU Temp wieder darunter leidet ^^
+ 1700 in Afterburner habe ich mal ausprobiert Time Spy 2 Durchläufe hintereinander keine Probleme aber mir langts auch ohne OverlockingAuf Vollast nicht schlimm, ja könnte besser sein aber die extrem overclocker lassen den VRAM auch immer wärmer damit mehr geht. ^^
Auf Vollast nicht schlimm, ja könnte besser sein aber die extrem overclocker lassen den VRAM auch immer wärmer damit mehr geht. ^^
Ja und deshalb lasse ich erst mal so 74 -76 Grad Junction Temperatur beim Zocken auch in DOOM Eternal 4k ist ja alles im grünen Bereich für GDDR6X Speicher. Hauptsache meine GPU ist jetzt niedriger Delta 21 vorher gut 30 grad zum Wasser und niedriger Hot SpotIst doch genau das was ich schrieb, oder was möchtst du jetzt?
Jetzt mit den Ultra Softe 1 mm Pads habe ich jetzt nur noch 48 Grad Vram in Metro exodus 4k. Vorher warns 76 Grad bei 32 Grad Wasser.Vermutlich wären dann Ultra Softe 1mm Pads dann die richtige Wahl , wenn der Kühler nicht perfekt verarbeitet ist.
vielen Dank für Ihre Interesse in unseren Produkten und Unternehmen und für Ihre E-Mail. Um eine RMA starten zu können würden wir eine Rechnung und einen Kaufvertrag benötigen, in dem der Vorgänger bestätigt, dass das Produkt sich in einem funktionstüchtigen Zustand befunden hat.
Zu Ihrem Anliegen, vielleicht sind Sie von der Problematik mit der abweichenden GPU DIE Package Höhe betroffen. In dem fall können wir Ihnen neue passende Wärmeleitpads schnellst möglich per Maxibrief zusenden.