@omnium
naja, nach allem was man hört, scheint der dvbviewer so schlecht nicht zu sein. das du gefrustet bist, kann ich verstehen.
so wie sich mir das darstellt, bist du mit dem programm nicht zurecht gekommen und statt dir zu helfen, hat man dir in dem entsprechenden forum auch noch zugesetzt. so etwas kenne ich normalerweise nur aus der linux-welt
nur weil es scheinbar ein paar vollspacken (die gibt es aber leider überall) innerhalb der dvb-viewer community gibt, ist das ja noch kein grund, dieses programm generell abzulehnen. versuche da einfach drüber zu stehen. sich zu ärgern bringt nichts. außerdem sind ja nicht alle so.
frage doch hier einfach jemand der sich gut mit dem dvbviewer auskennt, ob er dir nicht vielleicht mal helfen mag, das programm einzurichten.
vielleicht bekommst du es ja denn zufriedenstellen ans laufen und bist glücklich. wenn nicht, nimm einfach mediaportal
am besten du wendest dich mal an mcgene. ich denke, die chancen das er dir hilft, dürften noch nichtmal schlecht stehen, wenn du ihn freundlich fragst
Gruß
g.m