flyingjoker
Urgestein
also wenn du es eingehen möchtest für 6x DL brenen anstatt 4x aber dafür miserable leseeigentschaften einzugehen, dann gerne. ich lese mehr ein als DL 6x zu brennen. also der 3540 ist zum lesen von irgendwas total untauglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anscheinend? Eigene Erfahrung?tms schrieb:an alle dw1640-besitzer:
welche rohlinge verwendet ihr?
dl hat sich ja anscheinend immernoch nicht verbessert. gibts ne info wann das besser sein soll?
genauso sehe ich das auch die rohlinge die ich verwende und womit ich sehr gute erfahrungen gemacht haben beim NEC 3520A und beim BenQ 1640 sind die verbatim:ttom schrieb:Anscheinend? Eigene Erfahrung?
Muss zugeben das mich im Moment DL auch noch recht wenig interessiert. Ansonsten verwende ich DVD+ von TY und Verbatim.
Radeon Freak schrieb:so, ich habe seit Heute mein BenQ DW1640 mit schwarzer Front. So habe auch schon das erste Problem was ich aber nicht verstehen kann. Habe heute als ich den Brenner eingebaut hatte gleich mal GTA SA gestartet und es ging perfekt, doch jetzt aufeinmal zeigt er an das die Falsche DVD im Laufwerk liegt, oder das sie nicht Authentifiziert werden konnte. Was soll ich jetzt machen?? Habe zwischen drin nur mal eine Daten DVD mit Steambackups und Steam gebrannt und jetzt erkennt er die Original DVD nicht mehr....
Bild
Edit// Jetzt habe ich es nochmal versucht zu starten und aufeinmal hat er sie erkannt an was kann das liegen?? Habe nichts gemacht nicht mal neugestartet
pietman schrieb:zu den firmwareupdates sieht's bei NEC sehr gut aus. die updates werden im support-bereich zum download angeboten...habe die firmware sofort geupdated und es hat alles wunderbar auf anhieb geklappt!
ttom schrieb:Es gibt wieder eine neue Firmware für den BenQ 1640
Ist allerdings bisher nur auf dem FTP zu finden aber noch nicht auf der Support Seite
http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=2053
http://support.benq.com/files/storage/Firmware/DVDRW/DW1640/BSLB.zip
Release Reasons:
1. Modified the strategy of SolidBurn for DVD-R media.
2. Modified the writing strategy for 8x DVD+RW media.
nein gibt es noch keine test´s drüber weiß nur ds er dvd ram brennen kann.globalplayer schrieb:Hat eigentlich schon jemand Infos / Ergebnisse zum neuen Pioneer DVR-110D?
ich möchte mal wissen welche zeitschriften du liest wo der LG testsieger ist? bild zeitung, computer bild, chip? oder PCGH?cluten09 schrieb:Bei vielen Tests wird immer noch der LG Electronics GSA-4163B getestet und gewinnt auch oft. Was ist denn an den neueren GSA-4165B und GSA-4167B schlechter bzw. warum werden die nicht getestet?
Bin nämlich auf der Suche nach einem guten DVD Brenner kann mich aber noch nicht entscheiden. Könnt ihr mir was empfehlen?
Lightscribe brauche ich nicht.
Mfg. Cluten