DVD-Writer Plextor PX-712SA

@Xpit

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.030
Ort
Duisburg
Gibt es diesen Brenner auch in der Black farbe leider habe ich nichts über google gefunden?

Danke für info´s :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Xpit,

ich war auch auf der Suche nach schwarz, gibts leider nicht, also hab ich meine (2 Stück) einfach lackiert!!! :-)) Hab die Blende von der Schublade & die Front abgenommen, den glänzenden streifen auf der schubladen und die "Leuchte" (garnicht so leicht, da sehr klein) an der Front abgeklebt und dann gings los mit der Dose, 2 Stunden trocknen lassen, Blenden drauf und nun passts wieder zum Gehäuse.

Gruß
tommy.cro
 
MHH ?

Danke aber das wärde ich nicht machen egal dan gibt es den eben nicht in black lass ich ihn beige *g*
 
bigbankmaster schrieb:
Bei dem ist doch ein Schwarzes und ein weißes Panel dabei...oder?

^^ glaub ich auch kannste einfach wechseln
 
ich dachte bei plextor wär das immer dabei (oder war das ein anderer hersteller ?)

such mal nach ersatzfronten von dritt anbietern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh