DVDR SAMMELTHREAD: SONY, NEC oder PIONEER

vor allem wieviel soll der Plex kosten, ich hab die net gerade als günstige Brenner in Erinnerung(wo bleibt der Lite-On DVD Brenner ;) ).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich such morgen mal den link aber ich glaube das war das gleiche gerät wie der nec blos das plextor draufsteht und es ne andere fw is.
sprich der is gar nich selbst entwickelt...

link such ich morgen raus :)
 
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=59037


bin auch am überlegen was ich mir für einen brenner holen soll.
hab mit plextor super erfahrungen im bereich service.
brenner defekt...montags abgeholt...ab nach belgien und freitags war ein nagelneuer brenner da....:)

zur zeit tendiere ich zum neuen LG oder zum Pioneer.

mfg conse
 
So war die Preisangabe auf Computerbase (siehe Link oben)...

Geizhals sagt ja auch 320€ bei Bobit (eher teuerer Anbieter)...

Grüßle
xRuBiCoNx
 
Wenn ich dagegen den Sony sehe, der nur weil er 4x +RW schreiben kann gleich teilweise 400 Euro kostet.

Ich werd' aber höchstwahrscheinlich den Pioneer nehmen, wenn ich den mal günstig in einem Shop finde (will nicht unbedingt Online-bestellen)
 
@nebula123:

Pioneer konnte doch nur DVD-RW oder?

Das wäre mir moentan zu heiß mich auf einen festzulegen!

Grüßle
xRuBiCoNx
 
vorallem wird man keine rohlinge finden die 8fach können buw. werden die wohl ziemlich teuer werden...ich tendiere zwischen dem Pioneer und dem NEC...hab mich aber noch nicht entschieden
 
wer brauch den dvd ram ?
sonst kann der ja nix mehr was die anderen auch können
 
naja 8x ist schon was feines und irgendwann werden auch die rohlinge dafür erscheinen....so wars beim cd brenner ja auch.

mfg conse
 
der plex kann aber nur +r 8fach.

is halt die frage für was man die dvds brauch ... console geht zumindest nich mit +r
 
2 fach brennen währ ne volle dvd in ca 30mins

also ich schwöre auf pioneer :d
 
Mhm Pioneer da waren die Slot-In net so der Hit, wie ich finde wenn man etwas staubreicheren Haushalt hat, aber sonst sind die also in Ordnung.
 
Original geschrieben von nebula123
Ob ich nu eine DVD in 10 min. oder 30 min. gebrannt bekomme ist mir sch**** egal, hauptsache der zickt nicht mit den ganzen Rohlingen rum von wegen "Illegal Medium".


dann brenn mal 10 dvds hintereinander, dann weisst du was der vorteil vom 8x brennen ist *gg*


Original geschrieben von Blizzart
Mhm Pioneer da waren die Slot-In net so der Hit, wie ich finde wenn man etwas staubreicheren Haushalt hat, aber sonst sind die also in Ordnung.

absoluter quatsch....ich nutze seit jahre nen dvd laufwerk von pioneer mit slot in und hatte noch nie ein problem damit und mein autoradio von alpine hat auch noch nie probs gemacht.

slot in rulz !!
 
ja kommt halt auch darauf an wie du den brenner einsetzen willst.


wenn du nur einma die woche ne dvd brennst, reicht auch nen 2x brenner.


brennst du aber täglich mehrere dvds dann kann das nie schnell genug gehen.

jedem das seine :)

mfg conse
 
Ich will das Teil nicht exzessiv nutzen, sondern nur zum Brennen ab und zu, mir kommt es dabei auf Quali, unterstützte Formate und Medienkompatibilität (ich will schließlich nicht so 'ne Rohling-Zicke wie der NEC) an.
 
weiss jemand welche von den brennern es auch in schwarz gibt?

Also beim NEC bin ich mir ganz sicher. Beim Plextor stand es auch. aber was is mit den anderen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh