Hier gehts ja heiß her...
Meine Meinung zum Thread/DX11:
Wie dude schon sagt, geht es nur um eine Schneittstelle die nun mehr Möglichkeiten bietet als seine Vorgänger.
Allerdings werden viele Sachen von Gameschmieden und anderen Softwarelösungen nicht zu 100% genutzt weil es eben eine sehr neue Softwareumgebung beim Anwender erfordert...
Wenn ich hier was von XP lese und Leuten die sich beschweren, das XP ja kaum noch versorgt wird mit solchen neuen Methoden, dann frag ich mich warum die Leute vor nem 1000€ Rechner sitzen und sich nicht zu einer Win7 Lizenz bewegen lassen
XP ist super für Business und Office, aber in so einem ausgeflippten Forum wo alles immer das neueste und leistungsstärkste sein muss, ignoriere ich es mit einem Lächeln.
DX11 bringt eine schöne Features, von denen Spielekonsumenten bis jetzt kaum was merken... Es wird nur durch das Marketing im Moment glorifiziert als seis eine neue Welt. In dieser Hinsicht lassen sich die Leute verarschen, weil sie nicht sofort das bekommen was ihnen versprochen wird, aber darum ist DX11 keinesfalls schlecht!
Es muss eben nur alles darauf abgestimmt sein, vom Progger
des Spiels bis zum Treiber der Graka...
Am Besten wäre ein closen des Threads, hier prallen Welten von Propaganda und Halbwissen aufeinander, das wird nicht gut gehen.
und wenn hier jemand aus der wirklichen Technik berichten würde, dann verstehts sowieso nur ein Bruchteil...
Gruß & gn8