AzRa-eL
Experte
Haben wir eigentlich schon einen Dead Island 2 Thread?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, finde ich auch. Schade nur, dass die deutsche Version zensiert ist.Weiß ich nicht, aber das Spiel scheint echt einen sehr guten Eindruck zu machen.
"Bloody Ties" kam als DLC wann heraus? Am 10.11.2022. Und die Reloaded irgendwann im Februar 2024. Nach gut einem Jahr einen DLC kostenlos anzubieten halt ich jetzt nicht für so tragisch.Fand es bisschen schade, dass mit der Reloaded alle das erste DLC kostenlos erhalten haben [...]
Wie geil ist das denn?!Nein, ist ein Standalone-Spiel (Umfang ca. 20h mit neuer Open World) ... war anfangs aber als DLC geplant.
Ok, krass! Also auch neue Engine usw?Keine Erweiterung. Das ist ein eigenständiges Spiel im DL-Universum.
Definitiv korrekt mit der Beigabe für Ultimate Kunden. Ich gehöre auch dazu, die Teil 2 zwar gut, aber nicht so gut, wie Teil 1 fanden und freue mich daher schon, dass ich wieder Crane spielen darf. Allgemein gefällt mir, dass der visuelle Tenor wieder düsterer zu sein scheint.Auch wieder mit einen besseren Protagonisten. Zudem gibt es einige Leute die vom Protagonisten und der Welt von Dying Light 2 nicht überzeugt waren und
man bietet hier auch für diese Leute ein eigenständiges Spiel.
Ok, krass! Also auch neue Engine usw?
Ich sehe das gerade nur auf dem Handy, aber das sieht grafisch massiv aufgewertet aus, im Vergleich zu Teil 2.
Farbraum und allgemeiner Look ist auch wieder düsterer. Teil 2 habe ich als sehr bunt in Erinnerung behalten.
This.Ruhig Blut Löwe, DL2 hat in den Trailern etc. auch wesentlich besser ausgesehen, als es dann schlussendlich war.
Für mich sogar eine ziemliche Enttäuschung.
Diese Mission fand ich auch wirklich gelungen, bleibt aber auch in mehreren Hinsichten unvergessen. Meine Frau hatte die Wehen mitten in der Mission bekommen, was zu einer plötzlich ungeplanten Geburt am gleichen Tag führte (ein Monat früher als geplant)Mit der VNC Tower Mission gab es da IMHO auch eine der besten Missionen in dem Franchise.
Reklamieren beim Verkäufer. Scheint ja was nicht zu stimmen mit dem Key. Wo hast du ihn denn gekauft?Kann man da noch was machen?