[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Fand ich jetzt ganz easy. Hab mich auf das Vordach gesetzt, paar Schüsse mit der Pistol und erledigt :) Danach Böller in die andere Richtung und das wars.

Ich bin nun bei 37% und bekomme langsam eher einen Hass wegen diesen scheiß schnellen Zombies. Da musst was erledigen und die kommen permanent aus jeder Richtung. Kannst soviel töten wie du willst, die spawnen immer wieder aufs neue. Dagegen finde ich es Nachts echt easy.

Bin nur gespannt wie das beim Leveln ist. Bin nun bei LVL 10 in allen drei Bereichen. Das ganze bei 37%, bei einer Spieldauer von 17h. Dachte eigentlich das geht ein wenig schneller, ich kille auch relativ viele Untote :(

War nach 17h 23 in allen lvls.
Stromwerk ist in den Slums sehr gut zum lvln, durchschnetzeln und über die Zombies hüpfen, nachts natürlich doppelte EXP. Die Brücke ist auch gut, Molotovs helfen.

Bei der Mission mit den Samples
Flares notfalls mitnehmen, bin damals einfach einem hinterhergerannt (hatte schon "grapple" (Schnur zum heranziehen) mit einer Wurfaxt erledigt, die Probe genommen und aus dem Staub gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also normal sollte das genauso schnell gehen. Wenn bis morgen früh nix da ist würde ich mal den Support kontaktieren.
 
Werd ich machen, meine FTW's kommen eh erst gegen Mittag an :-) mit den 470ern muss ich mir das sicherlich nicht geben ...
 
Hallo,
das Spiel läuft bei mir relativ geschmeidig und hier und da habe ich leichte, nicht störende/beeinträchtigende Ruckler...ABER werde ich von einem Zombie die ersten paar Mal angegriffen u/o folgt zum ersten Mal eine Zwischensequenz dann steht praktisch das Bild! Bei den Zwischensequenzen stört mich das nicht unbedingt so sehr, aber wenn man dann sich nicht wehren kann, aufgrund der enormen Bildrateneinbrüchen, ist das schon ärgerlich. Habt ihr diese Probleme auch? Und was kann man dagegen machen?
Gruß Miro
 
Hallo,
das Spiel läuft bei mir relativ geschmeidig und hier und da habe ich leichte, nicht störende/beeinträchtigende Ruckler...ABER werde ich von einem Zombie die ersten paar Mal angegriffen u/o folgt zum ersten Mal eine Zwischensequenz dann steht praktisch das Bild! Bei den Zwischensequenzen stört mich das nicht unbedingt so sehr, aber wenn man dann sich nicht wehren kann, aufgrund der enormen Bildrateneinbrüchen, ist das schon ärgerlich. Habt ihr diese Probleme auch? Und was kann man dagegen machen?
Gruß Miro

Probiere mal das NVidia Depth of Fiel auszuschalten.

Depth of Field is rendered almost exclusively during cut scenes and conversations, with no ability to toggle the setting on the fly. As such, the main menu offers the most accurate 1:1 comparison between the two available settings.
dying-light-nvidia-depth-of-field-performance.png
Performance: The extensive use of high quality depth of field blurring during cutscenes and conversations results in a significant performance impact. However, as these are non-interactive, and frame rates are higher than during gameplay, the performance impact of NVDOF is typically negated, and therefore goes unnoticed.
Dying Light Graphics & Performance Guide | GeForce
Ich habe Frameeinbrüche auch nur bei Zwischensequenzen. Und wenn Zombiekuscheln als Konservation zählt, könnte es dir vielleicht helfen.
Ich teste es bei mir aber erst heute Abend, deswegen kann ich nicht sagen ob es wirklich hilft.
 
Hab das Game heut abend da bestellt, der Key für's DLC war direkt da, der für das Game selbst fehlt noch, brauchen die dafür immer so lange?

Das DLC ist doch kostenlos für alle! Wieso verlangen die da extra Geld für!? Eventuell ist der "DLC" Key dein Gamekey ;) Wirkt dennoch nicht grade seriös, dass die einem für den angeblichen DLC extra geld abknöpfen....
 
ich hab teilweiße ein standbild :d
werde doch mal 1080p versuchen :/

ich finde es auch schräg wenn man mit einem stahlrohr einen zombie ein paar überbrät das eher das roht defekt ist als der typ
 
Bin ich der erste , der das entdeckt hat :d ?

 
Na gut, hätte ja sein können :d Haste grad nochn anderes am Start?
 
ich hab teilweiße ein standbild :d
werde doch mal 1080p versuchen :/

ich finde es auch schräg wenn man mit einem stahlrohr einen zombie ein paar überbrät das eher das roht defekt ist als der typ

Ach Standbilder hab ich auch oft, miese Performance eben. Blöd ist das nur wenns gerade passiert wenn man von einem Zombie angefallen wird :d.
 
Alle meine Tode gehen exklusiv auf Standbilder zurück. Ganz schlimm sind die Gift-spuckenden Zombies, da bleibt das Bild teilweise für 4 sek. stehen.
 
..:d Sind ja witzige dinge dabei, danke :d
 
ich musste grade so lachen xD


xD
 
Is einfach geil wie die rummwirbeln und zerfetzen :d. Haste selbst gemacht das Video?

- - - Updated - - -

Alle meine Tode gehen exklusiv auf Standbilder zurück. Ganz schlimm sind die Gift-spuckenden Zombies, da bleibt das Bild teilweise für 4 sek. stehen.

4 Sek? Hab teilweise 20. Deine Cpu ist deutlich höher getaktet, daran wirds liegen.
 
joa, eben in 4k recorded.

4k videos uploaden tu ich mit dsl 3000 aber nicht :fresse:
 
Gleich nach den Bewerbungen muss ich auch dringend wieder ne Runde daddeln. Die Videos machen Laune auf mehr :fresse:
 
ich muss grad einen funkturm wieder in gang setzten, oben war ich schon und hab mir die flagge geholt. :d
nur geht nix, in den scheiss schuppen komme ich einfach nicht rein.
denen kann man genauso vor die füße pissen statt auf die einzuhauen.
der grüne kotzbrocken auf dem dach gibt mir den rest

auf 1080p zu stellen hat etwas geholfen.
 
Alle meine Tode gehen exklusiv auf Standbilder zurück. Ganz schlimm sind die Gift-spuckenden Zombies, da bleibt das Bild teilweise für 4 sek. stehen.

Die find ich auch am nervigsten, auch wenns bei mir flüssig läuft.
Nervig sind auch diese fetten 'Minenzombies'. Vorallem wenn sie direkt hinter der Tür stehen, wenn man sie öffnet oder sich im Schrank verstecken und man gar nicht erst weglaufen kann.
 
Test (Wertung) zu Dying Light (Action, XboxOne, PC) - 4Players

Kann mal jemand diesen überflüssigen Laden dicht machen? Die labern echt nur noch Scheiße. Hauptsache jedes CoD wird mit mindestens 80% bewertet obwohl es jedesmal derselbe Einheitsbrei ist ...
Es ist immer 4players die die unfassbarsten Wertungen raushauen :wall:. Auf den Laden kann man langsam aber sicher echt verzichten.

Warum zum Teufel zähe Kämpfe??? Die Kämpfe sind das absolut Beste! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich les mir den Test am besten garnicht durch. Dying Light ist eines der Spiele die mich in letzter Zeit wirklich fesseln konnten. Wie man da auf so eine Bewertung kommt ist mir schleierhaft.
 
Naja so doll ist das Spiel wirklich nicht, wer mehr als zombiesplatter und parkour Einlagen braucht, kann auf diesen Titel verzichten,
story ist lahm,Charaktere meh, mMn kein richtiger Survival Aspekt(allein durch das alberne respawnen)

über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten usw
 
4Players ist schon seit Jahren nur noch dreck, war da früher wegen der CS Seite jahrelang aktiv und hab beide Seiten gut mitbekommen und schon 2008 waren ziemlich komische Leute unterwegs und die Mods waren irgendwie genauso, als dann auch noch der Shop geschlossen hatte, hab ich die Seite komplett abgehakt, einfach komplett ausblenden, eingeschworene komische community, fast mit CB zu vergleichen :d
 
Naja so doll ist das Spiel wirklich nicht, wer mehr als zombiesplatter und parkour Einlagen braucht, kann auf diesen Titel verzichten,
story ist lahm,Charaktere meh, mMn kein richtiger Survival Aspekt(allein durch das alberne respawnen)

über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten usw

Ja die Story ist nicht die beste und Charaktere auch nicht wirklich. Aber iwas hat das Spiel was uns Spaß gemacht hat. Wir haben uns jetzt 3 Abende in Folge mit 4 Leuten zusammengehockt und im Coop das Spiel gespielt, Zombies erlegt und so weiter. Es macht Laune auch wenn es nicht das beste ist. Da konnten mich andere Spiele die wesentlich besser Bewertet wurden wesentlich weniger bei Laune halten. Die hab ich Teils nur den ersten Abend gespielt und dann nie wieder angerührt ;)
 
Genau so gings mir irgendwie auch, Storys gibt es auf jeden Fall bessere. Aber irgendwie hat das Game Charme, und man macht doch immer mehr als man eigentlich wollte.
 
Klar, Story is wirklich bissl abgedroschen. Aber ich brauch keine tolle Story in diesem Game. Ich hab auch keine erwartet, für mich stand Gemetzel im Vordergrund. Und das ist definitiv gegeben. Dazu die Grafik etc. Also ich würd ne gute 85 geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh