[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

weiß jemand wo man munition kaufen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei jedem Händler, wenn du weit genug bist.
 
hm..

also ich habe eine waffe gefunden (m4a1 oder so), bis jetzt aber bei noch keinem händler munition.
 
Passt so, weiterspielen.
 
Hat zufällig jemand einen der China-27"er mit dem Spiel zum Laufen gebracht?
Wie die meisten China Displays kann auch mein Shimian nur in der nativen Auflösung angesprochen werden. Starte ich das Spiel regulär, gibts lediglich einen schwarzen Bildschirm. Selbst wenn ich es auf einem 2. Monitor starte, die Settings auf "windowed" stelle und dann nach einem Neustart auf dem Shimian bei korrekter Auflösung auf "Vollbild" stelle, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm.

Gibt es da einen besonderen Kniff um das Spiel in 1440p laufen zu lassen?
 
das spiel läuft eigentlich problemlos in 1440p,
denke nicht das es daran liegt.
 
Hat zufällig jemand einen der China-27"er mit dem Spiel zum Laufen gebracht?
Wie die meisten China Displays kann auch mein Shimian nur in der nativen Auflösung angesprochen werden. Starte ich das Spiel regulär, gibts lediglich einen schwarzen Bildschirm. Selbst wenn ich es auf einem 2. Monitor starte, die Settings auf "windowed" stelle und dann nach einem Neustart auf dem Shimian bei korrekter Auflösung auf "Vollbild" stelle, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm.

Gibt es da einen besonderen Kniff um das Spiel in 1440p laufen zu lassen?


liegt am crack :d

ne im ernst
Qnix der glaub aus Korea ist null Probleme
 
hat das spiel zufällig probleme mit der cpu auslastung?
 
Nö. Das Spiel hat Probleme die Last auf mehrere Kerne zu verteilen. Unsere Prozessoren sind in der Regel nur zu lahm für das Game.
 
die synchronisierung ist ebenfalls mau bis schlecht^^ lippenbewegung? kaum vorhanden. und synchron ist auch nichts...

kann man das game iwie auf englisch stellen=?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Steam Rechtsclick aufs Spiel -> Properties -> Language

Habs in deutsch auf Youtube gehört. Klingt wie ne ganz schlechte deutsche Serie.
 
crash beim verband anlegen als die tusse kommt. super
 
Langsam kotzt mich die Performance richtig an. Immer diese heftigen Zwischenruckler. Jedes mal wenn das passiert droppt die CPU Last bei allen Kernen auf ca 10%. Darum ruckelts auch so...Wenn die CPU normal ausgelastet ist, also ca 60%, dann läufts 1A. Da müssen die dringend nachbesser und zwar nicht auf Kosten der Grafik :mad:
 
System RAM auslastung 7gb.

vram 3,5gb

junge junge
 
Komischerweise hab ich bis jetzt noch keine Performanceprobleme, Ruckler oder gar Abstürze (Grafik dabei auf alles auf Max und Sichtweite in der Konfig auf 4.0 angepasst, außer Nvidia DOF deaktiviert). Die Kerne von meinem I7 werden auch relativ gleichmäßig bei ca. 60% ausgelastet. Selbst bei einem Kumpel mit 2500k und 680 GTX läuft es bisher problemlos, wenn auch bei angepassten Details.
 
Kann mir schnell einer sagen, wie das mit dem Groundpound geht? In der Luft die Duckentaste drücken steht da, aber bei mir geschieht nichts.
Geht das nur ab einer bestimmten Höhe?
Muss man die Duckentaste hämmern oder nur einmal antippen? Egal wann oder kurz vor dem Aufschlagen?
 
Groundpound geht doch nur mit ner Zweihandwaffe oder ? :confused:
 
Beim Skill steht doch links direkt die Anleitung wies geht. Sogar mit Video.


2015-02-08_00003ktpub.jpg


2015-02-08_00004bnaoi.jpg




Mir ist am Anfang jemand 'begegnet' als ich im Meer schwimmen war, sieht gar nciht aus wien Zombie.


2015-01-29_00032ctypf.jpg


2015-01-29_0003645b7a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes sir. Steht und hat nVideo, deshalb war ich ja so konfus. Habs immer von nem Lieferwagen oder nem Bus probiert, weil wenn höher hat man ja Fallschaden. Press and hold in midair habe ich gemacht, aber das ging bei mir nicht.
Ich versuchs heute Abend nochmals...
 
Es war kurz vor Sonnenuntergang, Jade meldete sich wie jeden Abend. Doch heute war etwas anders. Ein Unterton von Sorge war in ihrer Stimme. Das irritierte mich so sehr das ich meinen nächtlichen Streifzug aufschob und mich auf zum nächsten Savehouse machte. Dort angekommen verriegelte ich die Tür, schaltete das Licht an und legte mich auf das harte, nach altem Schweiß und Blut riechende Stück Matratze. Ich dachte an die letzten Worte die Jade mir auf den Weg gab als ich loszog das Antizin von Rais zu besorgen "komm in einem Stück wieder" und genau das hatte ich vor. Als in der Ferne die Schattenjäger jauelten, schlief ich bereits...

So mitreißend war bei mir DL heute. Und das alles nur wegen der Englischen Tonspur. Die bringt gleich eine ganz andere Atmosphäre ins Spiel so das ich wirklich das Gefühl habe einzutauchen. So macht mir Dying Light richtig Spaß und kriegt sogar ein wenig Rollenspielcharakter.


Ich weiß gar nicht warum dem Spiel fehlende Tiefe vorgeworfen wird (z. B. 4Players) ich habe in 2 Stunden so viele Momente erlebt die mit ein wenig Fantasie ganze Geschichten erzählen könnten das es einfach nur Spaß macht die Welt zu erkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist generell ein Problem bei Spieletests, die Sache mit dem Ton. Es wird zwar oft dazu geschrieben, dass die Synchronisation schlecht ist, die Frage ist aber ob es dann auch im Original zum Vergleich gespielt wurde. Ich persönlich habe schon seit Jahren aufgehört Spiele/Filme/Serien/Bücher in Deutscher Sprache zu spielen/schauen/lesen. Das macht je nach Spiel eben enorm viel aus, besonders in Storylastigen Games kann ein Spiel dadurch ganz schnell gut werden, obwohl man es eigentlich als Schlecht empfunden hat.
 
Da hast du vollkommen recht. Leider lässt die Qualität der meisten Synchros sehr zu wünschen übrig.
Es gab ein paar Zeitschriften die ich früher mal gelesen habe in denen auch mal eine andere Tonspur empfohlen wurde. Das machen nur leider die wenigsten. Ist wie mit den Synchronisationen. Es kostet Geld und Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur blöd für die Leute die mit dem englisch nicht klarkommen

Wenn man Spiele, Filme oder Serien genießen möchte, ist es oftmals leider "nötig" auf den Originalton zu setzen. Nur Blockbuster und sehr gut produzierte Filme sind mit deutscher Synchronisation gut, z.B. asiatische Filme sind mit Synchronisation, egal aus welchem asiatischen Raum NIE gut und ich kenne verdammt viele Filme von dort und bei Spielen taugt die Synchronisation wie bei asiatischen Filmen, in 99% aller Fälle nie etwas.

z.B. Lords of the Fallen, dort hatte ich mir eine Patch-Exe besorgen müssen, um mit englischer Vertonung spielen zu können, die deutsche Synchronisation war erbärmlich, dabei muss man sich an den Kopf fassen, Synchronsprecher für den Helden war jemand der immer Gerard Butler vertont, zum Mäuse melken.

Wenn es schwer verständlich ist, kann man Untertitel zuschalten, dann versteht man in der Regel alles, sofern man die meisten Wörter versteht. Bei asiatischen Filme z.B. führt bei mir eine deutsche Vertonung dazu, dass ich den Film, welchen ich eigentlich liebe, völlig belanglos und absolut mies finde.

Vorhin den Test bei 4 Players im Video Fazit gesehen, schrecklich was sich Techland da geleistet hat. Lieber Originalsprache bzw. 1x vernünftig vertont und für alle anderen deutsche Unteritel, wie es Rockstar macht, auch wenn ich deren Spiele nicht mag, ist dies das einzig vernünftige, sofern das Geld fehlt um es vernünftig zu tun.
 
leute was regt ihr auch auf?
Seid froh dass ihr/wir im Deutschsprachigen Raum leben, wo denk ich mal noch immer die beste syncro gibt bzw auch bei fast allen sachen in den Genuss einer Syncro kommen. Holländer, Ungarn, Finnen zb schauen da in die Röhre.
Denkt mal an die Bruce Willis Stimme, die hab ich so verinnerlicht, da klingt das original scheiße dagegen, so seltsam das kingen mag ;-)

OT aus,
das Spiel macht mich fertig, ich überstehe grad meine 2 Nacht im Freien, und ich trau mich echt nicht weiger weg als sagen wir 200m Umkreis um den Turm, echt schlimm, wie das game sad hinkriegt.

Kann mir wer kurz erklären: uv lampe hält die biester kurz in schach schon klar.
normale Lampe sollte man eher nicht einschalten, oder?
Sehen diese Nachwandler im Dunklen oder echt nur der scanbereich oben links in der Minimap?
Was bringen diese Lichtfallen bez dieser Monsterzombies? werden die abgehalten?
und zu guter letzt, was bringt es, wenn ich so einen Nachtwandler kille, was nebenbei gesagt höllisch schwer ist?
irgendwie besser chance auf bessere gegenstände?

gutes nächtle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh