Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Uhrzeit
Was macht man dann wenn es dunkel wird? In ein Haus hocken und warten bis hell ist?
Granaten, Molotowcocktail und co haben nicht geholfen ?
Bei wie viel % seid ihr ?
Verstorben .Wohl eher zerfleischt .
Bei lächerlichen 12% . Bin soviel rumgelaufen und hab gelootet und gelevelt. Bald gehts richtig los mit den Hauptmissionen. Bin Level 11/12
Nein... Hab es noch gar ned. Muss erstmal noch alien Isolation auf der ps4 fertig machen und die Neuauflage von resident Evil wartet da auch nochRoach, haste das Game mal auf deinem zweiten System gezockt? Das ist mit meinem Leistungstechnisch ja fast gleich.
Dann hätte ich dich mal nach deinen FPS gefragt und hätte somit nen Anhaltspunkt, ob ich eventuell zu wenig habe.
Joooo das Schwert is echtn krasses Teil. Habs zweimal getestet, mal schauen ob und wann man das bekommt
@ SoftwareFuxx
Wieviel Spielzeit hast gebraucht?
Dear Gamers,
With the recent patch (1.2.1) on Steam we blocked cheating to make sure the game’s PvP system (Be The Zombie) would not be abused. This, however, had the side-effect of hindering mod-makers from making changes to the game.
Creating obstacles for modders has never been our intention, and we are sorry for the inconvenience. We are now working on a quick patch that will re-enable common tweaks while stopping cheating in the game’s multiplayer mode.
At Techland, we have always supported the mod community, and loved seeing how our own game can be changed by the players. A big part of the original Dead Island’s success was the passion and creativity of mod-makers from our community. We want the same for Dying Light. For quite some time, we have been working, and still are, on giving modders all the power we can. We will keep you updated!
Aber wie funktioniert das dann? Jemand schon bei mmoga gekauft? Nicht, dass es später mal gesperrt wird!
Hey Leute würde das Spiel gern spielen aber es ist ja in D verboten, bzw. man kann es nicht über Steam laden. Bei mmoga kann man es kaufen und da steht ohne VPN spielbar. Geht das?
Ich hab hier die letzen 20 Seiten überflogen, aber konnte nichts zu meinem Problem finden.
Egal auf welchen Einstellungen läuft das Spiel bei mir lt. Fraps (und gefühlt auch) mit 18-22 FPS. Unabhängig von Auflösung und allen sonstigen Settings (View Distance mal außen vor). Sollte eigentlich doch zumindest mit niedrigen bis mittleren Einstellungen flüssig laufen bei mir, auch wenn's ein Laptop ist, oder nicht?
Intel i7 4700MQ
AMD HD 8970m
8 Gb Ram
Noch jemand, der auf Laptop spielt? Wie sind eure FPS?
Kann mir schon vorstellen, dass das Spiel Spaß macht und sein Geld wert ist, aber so natürlich nich
Hab in letzter Zeit eigentlich kaum gespielt, weil kaum was Interessantes dabei war. Zuletzt hat mir Far Cry 3 Spaß gemacht und ist auch flüssig gelaufen.
Poste mal ein Bild von deinen Einstellungen. Dann kann dir hier jemand bestimmt einen Tip geben.
...