[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

hier nochmal, wenn ein lonewolf bock auf coop hat, kann er sich gerne bei mir melden um "the following" zu zocken... auf mehr wie 2 leute hab ich aber auch wiederum kein bock, is mir zu stressig. (wer kennt noch das warz 18 mann squad, lol)
hab immer abends ab 20 Uhr zeit, ts, gutes mic und so vorhanden.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir den Season Pass über MMOGA gekauft und per VPN aktiviert, jedoch wird mir der Pass in Steam als "nicht installiert" angezeigt - bei einem Kollegen ebenso. Hat das von euch auch jemand?

Edit: Ok, nvm. "Befürchtungen" bestätigt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein Key erhalten von The Following und direkt auf Steam aktiviert, hat auch geklappt aber ich sehe es nirgends, auch nicht bei DLCs selbst?!
Ist das normal weil es erst morgen rauskommt oder hab ich etwas übersehen? Ist erst mein 2. DLC in meinem Leben da ich von DLCs absolut nichts halte und der letzte war für BF3 und das hat mit Steam nichts zu tun, deswegen bin ich da nicht ganz involviert :d
 
Aso okay, dann sollte dass so passen :) Danke.
 
Ich hab mir heute die enhanced Edition für ps4 vorbestellt :)
 
Ich warte mal auf die Reviews, bin noch an XCOM2 und Tomb Raider und hab auch noch etwas im Backlog. :d
 
Habe meinen Key von MMoga der Enhanced Version heute auch bekommen und direkt installiert; alle DLCs dabei außer The Following
 
Es erscheint offiziell am 12.2.16 (sofern mit bekannt ist), vorher würde ich mir keine Sorgen machen das man das DLC nicht hat/sieht. Kann sein das es vorher auch nicht auftaucht im Steam bei den DLCs. Also abwarten bis es draussen ist.

mfg
 
Heute ist aber nicht der 9.2. :) Also dann bis morgen warten;) Wenn es am 10.2. noch nicht sichtbar ist, dann würde ich mir gedanken machen. Vorher nicht.

mfg
 
Ja wäre schön, aber dem ist nicht so. Kein Preload bisher. Also warten bis morgen, dann ist es ja da und läd :)

mfg
 
Das spiel ist so nicht schlecht,das Problem ist aber es macht 2 Stunden spaß mehr nicht.

Springen,Kopf abhacken,springen,springen,blablabla,schießen...und immer so weiter...

Release von TF sollte heute sein..
 
Geschmackssache, wie immer eben :)
Als es letztes Jahr rausgekommen ist hab ichs ca. 40 Stunden gespielt und dann wars durchgespielt, danach hatte ich dann auch keine Lust mehr, aber bis zu dem Punkt kam nie langeweile auf und jetzt wirds mit TF wieder ausgepackt, freu mich schon drauf :d
 
stimmt, ist ja der 9. heute... die zeit ganz vergessen.
habe gestern abend noch ne paar wiederholbare quests gegen die langeweile gemacht, und mich später beim zu bett gehen gefragt, was machste denn morgen abend?... alles klar is gekauft, ich finds mega lustig stundenlang auf zombies und andere gegner einzuhacken.
 
So,

nach dem ich den Hautteil damals nur kurz gespielt habe und das Thema PC mir dann überdrüssig wurde, habe ich auch nie den Hauptteil groß gespielt. Ich habe mir jetzt eben noch für 18 € TF gekauft und will, nachdem ich TombRaider durch habe, nun DL komplett mit Hauptspiel und AddOn durchballern :)
 
Geschmackssache, wie immer eben :)
Als es letztes Jahr rausgekommen ist hab ichs ca. 40 Stunden gespielt und dann wars durchgespielt, danach hatte ich dann auch keine Lust mehr, aber bis zu dem Punkt kam nie langeweile auf und jetzt wirds mit TF wieder ausgepackt, freu mich schon drauf :d
Ich bin aktuell bei 62h steigend. Mache gerade meinen zweiten Durchgang und schau mir alles an was ich so finde. Es gibt soviele Details die irgendwo versteckt sind. The Following muss noch etwas warten, auch wenn es endlich meine lang erwartete Pump-Action gibt [emoji1]
 
Ich schlag mich noch mit Dorfinternet rum :wall:

 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
knapp 3 mb/s ist definitiv bemitleidenswert...da wären viele froh drüber ;)

- - - Updated - - -

hoff meines für die ps4 wird heute verschickt, dann ist es morgen wahrscheinlich da

- - - Updated - - -

hehe..wenn man vom teufel spricht, gerade die versandbestätigung per mail bekommen
 
3mb/s ... ein Traum. Ich habe nur max. 600kb/s :fresse: .
 
3mb/s ... ein Traum. Ich habe nur max. 600kb/s :fresse: .

Ich hab auch noch DSL6000 und keine Probleme. Selbst 50GB Spiele kannst in knapp nem Tag laden. Einfach ne Nacht über anlassen und Tags gedrosselt im Hintergrund. Slow but Steady, lieber so als irgendwie 300GB Datenlimit. :angel:
 
Stimmt man muss das Spiel starten, damit der Download beginnt. Von alleine geht da nichts, da stand bei mit "Update eingereiht". Naja, läd mit 3,5mb/sek. die 7,4GB ;).

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh