[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

hab ich das jetzt falsch verstanden oder wie? also haben die normalen TF dlc user nicht diesen legendären leveltree? das ja doof, nochmal gebe ich bestimmt keine 40 Euro aus um alles doppelt gemoppelt zu haben...

Die "Enhanced Edition" (legendary level, etc.) bekommt doch jeder der das Hauptspiel hat for free. Zumindest war so mein Wissensstand.
Nur The Following gibt es separat oder für Seasons Pass Inhaber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein problem..

Da ich ich aber besser dran, 6 bezahlt 9,8 kommen rein :)
Wenn ich bedenke das 6 genauso viel kosten wie 16 und ich einfach zu faul bin da mal anzurufen...ist das wohl so eine win-fail-fail-situation..
 
Die "Enhanced Edition" (legendary level, etc.) bekommt doch jeder der das Hauptspiel hat for free. Zumindest war so mein Wissensstand.
Nur The Following gibt es separat oder für Seasons Pass Inhaber.


aso, ok, dann bin ich ja beruhigt... hatte mich damit auch nicht genauer beschäftigt, nur halt die verschiedenen versionen bei mmoga durchgelesen...

pünktlich zum ins bett gehen ist mein download auch fertig... rechner läuft seit 13uhr heute mittag für 7,4GB :fresse:
 
auch gerade mit the following begonnen. macht das ohnehin schon geile spiel noch besser.

und ja: enhanced inkl. legendary level für alle, die das hauptspiel haben. addon ist dafür nicht notwendig.

noch was geniales gerade festgestellt (falls nicht ohnehin schon bekannt): man kann zwar nicht im spiel zwischen den orten des hauptspiels und dem addon wechseln; man nimmt aber alles erspielte mit. d.h. wenn man mit demselben spielstand beide bereiche spielt, hat man immer dasselbe inventar und levelt immer die ränge bzw. nimmt fortschritte mit (egal wo sie erreicht wurden), wenn man von addon ins hauptspiel wechselt und umgekehrt. ist halt nur kein on-the-fly-wechsel, man muss einmal raus und ins hauptmenu. aber dann kann man beliebig wechseln und nach gusto auch noch etwa nebenaufträge im hauptspiel machen oder was auch immer. finde ich eine super lösung.

duvo
 
Gestern mal 4h gezockt und ich muss sagen, es gefällt mir super. Die Map ist riesig mit all ihren Vor- aber auch Nachteilen.
Mal kurz zum Stausee fahren ? Vergiss es :shot: .
Aber kann es sein, dass die Zombies deutlich mehr aushalten ? Ab und an muss ich selbst mit den gepimpten Waffen, welche 2000+ Schaden haben, mehrfach draufschlagen.
 
Ich hab gestern abend auch mal 2 Stunden ins Addon reingeschaut mit einem halbwegs frischen Char. Da braucht man echt ewig bis man ein Paar Zombies umknüppelt, aber gefällt mir auch irgendwie ^^ Macht es anspruchsvoller, aber auch langwieriger.

Die Map und auch das Buggyfahren gefallen mir aber richtig gut. In der zweiten Mission mit der Wasserreinigung gabs gleich eine ganz böse Überrauschung in der Pumpstation, da ich da dummerweise grade bei Nacht hin musste ^^

Hab auch gleich am Anfang eine coole Nachtjäger Wackelkopffigur für den Buggy gefunden xD Da macht das Fahren gleich doppelt soviel Spaß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr ... so eine Figur habe ich auch irgendwo gefunden nur noch nicht ausgerüstet.
Ja die Pumpenstation hat es in sich :d .
 
das hab ich gestern auch durch, war lustig :fresse:
ich hab aber auch das gefühl das die mehr aushalten. zudem wollte ich gestern einfach mal son wald und wiesenausflug machen, ohne buggy... nachdem ich mal so 3-4 zombies angekratzt habe, fangen die plötzlich an zu rennen, bin dann erstmal schnell in die safezone. lol
 
Das Problem ist, dass man auf dem freien Feld keinerlei Deckung hat bzw. die Zombies aus allen Richtungen angreifen. Dazu sind unheimlich viele Sprinter dabei. Das wird echt schnell heftig.
 
Ohh Mann... Zeit fürs WE wirds. Gestern schonmal das Update von DL gesaugt. Am WE schaue ich mir das Addon auch endlich mal an... :)
 
Gibt es hier jemanden der The Following auf der PS4 spielt? :)
 
hab es gestern bekommen, aber zum zocken leider noch keine zeit gehabt
 
sooooooo geil, nach den ganzen stunden nahkampf gemetzel hab ich gestern in einer lagerhalle ne halbautomatische pumpgun gefunden... ich sag euch, das ist ne riesen sauerrei :fresse: das ding macht echt mega schaden, ne richtig gute abwechslung.
geld hab ich ca. 75000, kann mir also immer gut muni nachkaufen. die armbrust ist auch super cool, und der buggy auch, und und und...
geiles spiel, lange nich mehr soviel spass am stück gehabt...
 
Das Spiel sieht wirklich spassig aus, steht auf dem Wunschzettel. Leider im Moment wirklich keine Zeit dafür, von daher kann ich auch auf einen Sale warten ;)
 
In der Zeit als du diesen Kommentar verfasst hast, hättest du schon 2 Zombies vernichten können, also ran an denn verfaulten Speck :d
 
In der Zeit als du diesen Kommentar verfasst hast, hättest du schon 2 Zombies vernichten können, also ran an denn verfaulten Speck :d

Sehr geil :lol:
Genau stell dich der verfaulenden Zombiebrut entgegen und rette die Welt ;) .
 
Ich fürchte nur, bei den Videos die ich so gesehen habe, das 2 Zombies noch nicht mal in Prozent gemessen werden können :fresse:
 
Eher befürchten solltest du , das du in einen virtuellen Blutrausch verfällst und vor lauter Liebe zur Animation und derbheit etwas lachend vorm PC sitzt und immer weiter machst , und daher die Zeit vergisst :fresse:

Bin eigentlich nicht so der Splatter Fan, aber in das Game passt es einfach rein ^^
 
und das vor allem im Koop... denn da ist dein grösster Gegner deine vor Lachen überquellende Blase...:love:
 
Ich bevorzuge ja wirklich einen offiziellen Shop, wenn ich mirn Spiel kaufe. Aber GMG macht es in letzter Zeit immer umständlicher das Geld auszugeben.

Welcher Keyshop wäre empfehlenswert? Sollten normale EU Keys sein, rein RU Mist mit VPN oder so. (Geht mir nicht nur um dieses DLC, sondern auch um andere zukünftige Spiele.)
 
Ich auch seit 3 Jahren läuft alles problemlos

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
http://www.mmoga.de/ ?

Muss man da drauf achten was man kauft? Also, ist das ein Marktplatz wo man den Mist erst aussortieren muss?
 
Was meinst du mit Mist? Das ist ein Anbieter und du kriegst was du kaufst für den Preis der dort ausgegeben ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh