[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

nabend zusammen,

habe mittlerweile rund 30h aufm tacho und muss sagen, DL ist definitv eines meiner all-time-favourites geworden, macht richtig viel spass.

eine frage zur story bzw deren abschluss: kann man danach noch weiter die welt erkunden und sidequests machen? oder ist fini?
denn: würde mir gerne vor the following und nach dem ende der story (bin aktuell bei ca 75%) noch ein wenig die beine vertreten.

grüße

duvo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kannst du. Oder du fängst mit deinem Char ein neues Spiel auf höherem Schwierigkeitsgrad an und suchst Goldene Waffen.
 
Was na der Vorteil solch einer goldenen Waffe? Btw Lust wer mal wieder zu zocken? Aus den letzten malen hier wurde irgendwie nie was...
 
Was na der Vorteil solch einer goldenen Waffe? Btw Lust wer mal wieder zu zocken? Aus den letzten malen hier wurde irgendwie nie was...
Lust schon, leider nur viel zu wenig Zeit. Montag hätte ich eventuell Zeit. Wenn, kann ich nur kurzfristig Bescheid sagen.

Die Goldenen Waffen sind nochmal deutlich stärker als die legendären.

@ Thunder

Funktionieren die auch? Ich hatte damals was gelesen das Mods deaktiviert wurden. Deswegen habe ich gar nicht erst probiert. Welche nutzt du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:


Hallo Jungs wie bekomme ich dieses verdammte Cromatic Aberation raus .:heul:
Das versaut die ganze Grafik:kotz:.
Die Corona um die Objekte geht mir richtig gegen den Strich .
Das Spiel liegt derzeit ja in der Version 1.61 vor unterstützenden Manager finde ich aber nur bis V 1.4.

Würde mich sehr über eine Lösung freuen. :)
Ach so verwende Win 10
 
Zuletzt bearbeitet:
cinematic grain oder sowas?

hatte mich auch immer gestört.
wollte schon fast meine alte 3D Brille rauskramen, um zu schauen, ob was passiert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der schlimste Grafikverbesserer der da eingebaut wurde.
Diese Doppelkannten nerven einfach so alls wäre man im Suff.
Das nimmt dem ganzen Spiel die Schärfe un Brilianz.
Werde mal weiter rumprobieren habe da für noch nen Seperaten Mod gefunden nur ist das Käse bezogen aufs online zocken funktioniert dan nur mit Leuten die den Mod dann auch haben.
Mit dem Manager kann man die Mods deaktivieren oder aktivieren jedoch wie beschrieben greift die alte Version 11.a iwe nicht.

Edit :so hab es nun deaktiviert bekommen .


Endlich scharfe Vegetation un Objekte auch ist um die Leute diese Corona Aura weg.
Pfui war das ekelhaft.

Chromatic Aberration Removal v3.7 da bei ist zu beachten das Motion Blur aktiv bleibt Ingame also Bewegungsunschärfe zu Deutsch.

Auch habe ich den Überschriebenen Ordner DW zu erst gesichert so das ich alles zurück setzen kann.

Wei wie erwähnt Online nur Spielbar wen Mitspieler selben Mod verwenden möglich.
Mit dem Manager Tool soll das auch gehen da muss ich aber erstmal nach ner anderen Version oder so suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi jungs,
kann mir einer mal schnell ein paar tipps geben, welche grafikeinstellung ich meiden sollte? also welche schaiße aussehen, und welche bei ner amd graka unproportinal viel leistung kosten.

zudem würde mich interessieren, ob ich auch grafikfehler mit übertakteten grakas bekommt. ich habe diverse afterburner profile, die in furmark, heavenbench oder aktuellen spielen ala witcher/dragon age keine probleme machen, aber in dying light heftige fehler ausspucken (goße grüne und rote flecken). die verschwinden erst wieder, wenn ich mit der spannung gehörig raufgehe. habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht?

danke!
 
Also ich hab mit einer übertackteten GTX970 keine Probleme. Was richtig Leistung frisst mit einer AMD Karte sind die nVidia spezifischen Einstellungen (Sieht man weiter unten in Grafikeigenschaften mit dem nVidia Symbol)

Seit gestern Nacht btw. wieder am Süchteln. Mache jetzt bei 22% weiter :fresse: Gestern hauptsächlich bei einem Freund auf Schwer bei ca. 80% Story mitgespielt. Taugt schon, wenn man zu 2./3. spielt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch schon die erfahrung gemacht, dass das spiel mehr spulenfipen (gpu) erzeugt als die meisten anderen spiele?
 
beiu mir tut sich da nichts.

das lauteste fiepen hatte ich mit der unreal demo paris wenn man zur eingangstür geht 300fps 99% load
 
Am Anfang wenn das Spiel startet und jenseits der 2000-3000FPS ist höre ich minimal fiepen, sonst aber nichts...
 
Kommt auf die Grafikkarte an. Hatte vor der jetztigen 960 zwei andere 960 drin. Auch bei 70 FPS waren die am Fiepen.
Hab aber keine anderen Spiele angehabt, hab also keinen Vergleich.
 
Ich habe das Spiel mal wieder getestet und leider immer noch das Problem das es zu einem Absturz kommt.
Es liegt wohl am Grafiktreiber, meistens "funktioniert Dying Light" einfach nicht mehr. Da man ja leider nicht speichern kann, ist das irgendwie sinnlos. :(

Da alle anderen Spiele funktionieren liegt es wohl einfach am Spiel?
Habe die Dateien von Steam überprüfen lassen und den Fenstermodus probiert, bringt leider beides nichts.

Hat noch jemand eine Idee?
 
Is Dying Light für ein Anfänger vom Schwierigkeitsgrad her packbar?
 
Was heisst denn Anfänger?
 
Auf normal sollte das an sich kein Problem sein...
 
Im Coop ist es leichter und macht viel mehr Spaß. Wenn man mit den richtigen Leuten spielt.
 
Is Dying Light für ein Anfänger vom Schwierigkeitsgrad her packbar?

naja es ist halt ein kloppspiel mit parkour. ich habs 20 stunden gezockt dann war die luft raus. auch der neustart vor 2 wochen mit mod hat nicht geholfen. das spiel ist mir zu monoton^^
 
Mal eine Frage an die Season Pass Besitzer. Wird bei euch der Season Pass auch als "nicht installiert" in Steam angezeigt ?
 

Anhänge

  • dying_light.JPG
    dying_light.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 87
Alles klar. Danke :)

Hoffentlich ist bald Februar :d
 
Ich habe dieses Spiel gerade entdeckt...richtig geiler stoff - habe halt nur ein Trailer gesehen...

Lohnt es sich???
 
Was genau meinst du ? Nur das Addon oder Dying Light generell ?
Das Addon ist noch nicht released und somit ist es schwierig ein Urteil abzugeben aber Dying Light lohnt sich wirklich. Eines meiner Highlights im Jahr 2015.
 
Das spiel selbst ,hab es nun mit ein paar addons. Endlich mal ein Game das sich sehen lassen kann.

Wie ist das mit den Items Sammeln ? Alles wichtig oder ist das nur so mal nebenher ?
 
Meiner Meinung nach einer der wenigen wirklich guten (und frühen) NextGen Titel. Vorallem der Koop ist geil, hab dreiviertel des Games im Koop durchgezockt. Klar wird das Spiel damit teils deutlich einfacher, aber ne ganze Stadt voller Zombies und vier Spieler mit Nahkampfwaffen... mehr Spaß geht doch garnicht ^^ Also wer auf das Setting steht, aufjedenfall kaufen, gerade für den Preis mittlerweile...

edit: Items.. es ist natürlich kein Diablo aber es gibt schon viele verschiedene Waffen, auch versteckte Spezialwaffen. Man kann sie auch modden und verstärken etc. Für alles weitere solltests du Tests lesen, da steht schon alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh