[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Anhänge

  • dying.JPG
    dying.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TheodorDusterberg Danke dir, ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast. Es geht mir nicht um den Inhalt, sondern um die "bessere Version".

Die Enhanced Edition soll "zahlreiche gameplay-technisch und grafische Verbesserungen, sowie über 100 neue Animationen, neue NPC-Modelle und verbesserte KI" enthalten.

Sprich, basiert die Platinum Edition auf der "verbesserten" Enhanced Edition oder nicht. :d
 
nope, Kaufbestätigung kam um 19:03 Uhr.

Soll innerhalb von 2h kommen, laut Aussagen in Foren.
Ja hab ich auch so gelesen !
Kaufbestätigung und nen Code bei Techland hab ich sofort bekommen.


Edit:Key ist da!!!
2BBB5FFB-00EC-4264-B61C-C9345C3C8115.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Handy komme ich weiter ab dann kommt "Something went wrong"
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich müsst die email angeben an welche der Key geschickt werden soll im Warenkorb.
Erst dann geht es weiter.

Achtung es gibt kein Paypal!
hab ich geht aber trotzdem nicht.
 
@TheodorDusterberg Danke dir, ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast. Es geht mir nicht um den Inhalt, sondern um die "bessere Version".

Die Enhanced Edition soll "zahlreiche gameplay-technisch und grafische Verbesserungen, sowie über 100 neue Animationen, neue NPC-Modelle und verbesserte KI" enthalten.

Sprich, basiert die Platinum Edition auf der "verbesserten" Enhanced Edition oder nicht. :d
@Windell Die Enhanced Edition kam zuerst raus, viel später kam nochmal um Geld zu machen die Platium edition raus die alles aus der Enhanced Edition und noch alles was danach raus kam beinhaltet.

In der Auflistung siehst das beide Pakete die selben Grunddinge enthalten
 

Anhänge

  • enhance.JPG
    enhance.JPG
    144 KB · Aufrufe: 40
  • plat.JPG
    plat.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 40
Bei mir das Gleiche. Mailadresse hab ich angegeben. Beim PC tut sich nix wenn ich auf "Go to checkout" klicke. Am Handy kommt eine Fehlermeldung "Something went wrong"...
Egal, wahrscheinlich überlastet.

Dann hol ich's mir wohl nicht...
 
Addblock / Ublock aus. I Dont care about Cookies aus (hat bei mir rumgezickt) und bei Firefox den verbesserten Schutz vor Aktivitätsverfolgung eventuell auch kurz ausmachen.
 
@TheodorDusterberg Ja das habe ich ja verstanden. Klar die Patinum Edition kam später raus und hat natürlich auch mehr Pakete enthalten.

Aber das "Besondere" an der Enhanced Edition ist ja, das diese Verbesserungen hat wie eine bessere KI,neue NPC Modelle etc. Es geht mir also nicht um irgendein Inhaltspaket, sondern ob die Platinum Edition auch alle gameplaytechnischen Verbesserungen der Enhanced Edition enthält.

Hoffe du verstehst jetzt was ich meine. :d
 
@Windell Die verbessertan Animationen etc. sind teil von "The following" mit der Platium version erhälst du auch das DLC "Hellraid" Fun Fact: Hellraid war eiN Spiel von techland was nach 4 oder 5 Jahren eingestellt wurde und teile davon wurden als DLC verwurstet....

"Dying Light: The Following (Erweiterung) - inklusive neue Map, fahrbare Fahrzeuge, neue Story und nicht-linearer Spielfortschritt

Brandneue zusätzliche Inhalte: Neue spielbare Inhalte nach Abschluss des Hauptspiels, legendäre Levels, verbesserte Grafik, neuer Schwierigkeits-Level "Nightmare", fast 100 neue Animationen, neue NPC-Modelle, verbessertes KI-Verhalten, und mehr"
 
@Windell

hier steht es auch noch mal :) Die ganzen verbesserungen waren ein Update zum "The Following" Addon

Mrau
 
Ich habe mit Amazon pay bezahlt, evtl. liegt es daran
 
Ich habe zwar die letzten Posts gelesen, bin aber nicht ganz schlüssig.

Welche Version kaufe ich denn wo am einfachsten uncut? Und muss bei der Aktivierung VPN genutzt werden?

Danke.
 
Hab alles Probiert, Ad Block aus verschiedene Browser und Handy klappt bei mir nicht.
 
Ich habe zwar die letzten Posts gelesen, bin aber nicht ganz schlüssig.

Welche Version kaufe ich denn wo am einfachsten uncut? Und muss bei der Aktivierung VPN genutzt werden?

Danke.

Am sichersten und schnellsten ist es scheinbar aktuell bei Techland direkt. Lässt sich dann auch ohne VPN aktivieren.
 
@johnieboy
Hab auch mit Amazon bezahlt und 90 min gewartet.
Ich denke die arbeiten willkürlich alles ab!
 
Hab auch mit Amazon bezahlt und 90 min gewartet.
Ich denke die arbeiten willkürlich alles ab!
Dann hab ich wohl einfach Glück gehabt.

Anyway Preload war nach ca. 10 Minuten durch, kann morgen Nachmittag losgehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh