[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Steam häufen sich die Beiträge > die Kinguin Version lässt sich nicht aktivieren in DE (steht ja auch dort)
Es gibt (noch) keinen Regio Lock also sollten die Keys ohne Probleme gehen außer die haben gefakte Keys verkauft.

Edit: Ich habe eben meinen Arbeitskollegen angerufen der das Spiel über Kingun uncut bestellt hat. Er hatte kein Problem mit seinem Key
 
habs nun über Techlandstore direkt gekauft... ohne VPN oder Sonstiges, mal schauen obs wirklich klappt (wird ja üpberall gesagt das es funzt)

Wer die Fehlermeldung bekommt, das der Kauf nicht möglich sei... der Direktkauf ist buggy.

Ihr müsst das Spiel erst in den Warenkorb legen, dann den Warenkorb wählen und von dort aus bezahlen, klappt dann einwandfrei.

1643911470821.png

1643911492432.png


mittlerweile kann ich aber auch über den Direktkauf mich einloggen, wurde eventuell gefixt?
 
Ne, das Land wurde nicht geändert. Ich weiß noch, dass im Spiel Harran als Stadt der Türkei benannt wurde. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Nein wurde geändert in eine fiktive Stadt:

"In the fictional Middle Eastern city of Harran, a mysterious viral outbreak has turned most of the population into hyper-aggressive zombie-like creatures, forcing Harran's Defence Ministry to quarantine parts of the city"
 
habs nun über Techlandstore direkt gekauft... ohne VPN oder Sonstiges, mal schauen obs wirklich klappt (wird ja üpberall gesagt das es funzt)

Wer die Fehlermeldung bekommt, das der Kauf nicht möglich sei... der Direktkauf ist buggy.

Ihr müsst das Spiel erst in den Warenkorb legen, dann den Warenkorb wählen und von dort aus bezahlen, klappt dann einwandfrei.

Anhang anzeigen 723988
Anhang anzeigen 723990

mittlerweile kann ich aber auch über den Direktkauf mich einloggen, wurde eventuell gefixt?
Dein Key schon da?
 
🤷‍♂️

 
So hab mir jetzt 5 YT Reviews angesehen, was ich daraus schließen kann ist:

PC sehr wenig Abstürze und wenig(er) Bugs wenn man Solo spielt mit brauchbarer Optik mit dickem PC
Konsolen meh Optik und ziemlich instabil und buggy.

Da ich am PC spiele denk ich dass man es riskieren kann obwohl ich wegen der Reviews von gestern erst abwarten wollte.
 
Die Uncut lässt sich in DE problemlos aktivieren, du kannst sie nur nicht in DE erwerben (UK Key dann).
 
Problem an der Uncut Version:

Du kannst sie, sofern ich richtig verstanden habe, hier in Deutschland auch nur mit Leuten zusammen spielen, die die Uncut Version haben.
 
So hab mir jetzt 5 YT Reviews angesehen, was ich daraus schließen kann ist:

PC sehr wenig Abstürze und wenig(er) Bugs wenn man Solo spielt mit brauchbarer Optik mit dickem PC
Konsolen meh Optik und ziemlich instabil und buggy.

Da ich am PC spiele denk ich dass man es riskieren kann obwohl ich wegen der Reviews von gestern erst abwarten wollte.
Reviews sind doch eh nur noch extrem pro oder kontra und kann man inzwischen nichtmehr ernst nehmen.
BF2042 ist auch die Ausgeburt der Hölle und macht mit Squad dennoch Spass.

Ich warte mit DL2 einfach wie mit DL1 ein oder zwei Jahre ;P
Muss noch die batman Reihe nachholen, hänge also 5-10 Jahre hinterher haha ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde bei DL1 der Unterschied zwischen der "Platinum" und der "Enhanced Following Edition" interessieren.
 
ich denke nicht dass der zweite 2 schlechter ist als teil 1. wird schon besser sein im gesamtpaket aber wir sehen auch hier wieder ein halbfertiges Double A spiel.
 
Mich würde bei DL1 der Unterschied zwischen der "Platinum" und der "Enhanced Following Edition" interessieren.
 
1643914036908.png
Da

Day 1 Patch ist also nicht besonders groß :)
 
So grade eben die Ultimate im Techland Store gekauft, der Key kam sofort ohne Verzögerung.

Hab ihr hier nicht gesagt das dauert ne Weile?

dl1.PNG
dl2.PNG
 
nope, Kaufbestätigung kam um 19:03 Uhr.

Soll innerhalb von 2h kommen, laut Aussagen in Foren.
Ja hab ich auch so gelesen !
Kaufbestätigung und nen Bonus Code bei Techland hab ich sofort bekommen um 18:26 auf den Key warte ich noch.
 
@TheodorDusterberg Das mag sein,aber eine Sache macht mich stutzig.

Zitat: Diese (Enhanced Following Edition) enthielt die unten aufgelisteten Inhalte, sowie zahlreiche gameplay-technisch und grafische Verbesserungen, sowie über 100 neue Animationen, neue NPC-Modelle und verbesserte KI.

Zur Platinum Edition steht:

Die Platinum Edition enthält neben dem Hauptspiel, The Following...

Da steht nur, das die PE nur die "Following DLC" enthält, aber Following DLC =/ Enhanched Following Edition.
 
So grade eben die Ultimate im Techland Store gekauft, der Key kam sofort ohne Verzögerung.

Hab ihr hier nicht gesagt das dauert ne Weile?

Anhang anzeigen 724002Anhang anzeigen 724003

So grade eben die Ultimate im Techland Store gekauft, der Key kam sofort ohne Verzögerung.

Hab ihr hier nicht gesagt das dauert ne Weile?

Anhang anzeigen 724002Anhang anzeigen 724003
kannst du bitte ein link schicken wo man das direkt bei techland kaufen kann. Ich wollte es gerade kaufen das steht bei mir auf steam ausverkauft nur auf epic.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh