[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, gibt inzwischen auch eine News hier im Luxx, Techland verkauft über den eigenen Shop in Deutschland ganz offiziell die Uncut - solang, bis es indiziert wird.

Ja der Kauf klappt irgendwie nicht über den Techland Shop hat das hier schon wer hingekriegt und wie erfolgt die Bezahlung?
 
Am besten in einem keyshop oder bei gameware kaufen. Ich hab damals die polnische COllectors Edition gekauft als es sie noch gab :)
 
Ja der Kauf klappt irgendwie nicht über den Techland Shop hat das hier schon wer hingekriegt und wie erfolgt die Bezahlung?
Zahlungsabwickler und Hoster des Shops ist Xsolla, da kann man dann mit den üblichen Verdächtigen wie KK, PP etc. bezahlen. (Aber ja, scheint der Shop hat derzeit ein paar Probleme, vermutlich schlagen gerade viele zu nachdem die Streamer/Reviewer ihre Aussagen getroffen haben)
kleiner €dit: Gerade nochmal getestet und man kommt wieder durch, scheint als hätten sie das Problem behoben.
 
Danke das Spiel sieht interessant aus und wollte den zweiten Teil eigentlich kaufen. Aber dann habe ich das Video gesehen und warte erstmal ab. der erste soll ja sehr gut sein und die Grafik auch.


Was ist das bitte für eine Grafik? Teilweise sieht die Ps5 Version besser auch als Pc...
 
Die Grafik ist leider nicht gut bei Teil 2.
 
Also ist das Uncut? Für 6€ inklusive dem Addon und zig goodies😲

 
Dying Light 2 läuft mit beschissenstem Kopierschutz, das ist doch wieder total für den Arsch.

Das mit unzensier in DE liegt wohl aktuell daran, dass Sie die Babyzombies entfernt haben, denn diese waren in DE in der Form nicht erlaubt.
Bin gespannt, soll ja sehr durchwachsene Rezensionen bekommen haben.
 
Also ist das Uncut? Für 6€ inklusive dem Addon und zig goodies😲


Ich dachte mal gelesen zu haben, dass nur die Dying Light - The Following Enhanced Edition zu aktivieren geht in Deutschland, aber nicht die Platinum Edition ........
 
Ich wollte mir gerade den ersten Teil holen das steht aber kann nicht in DE aktiviert werden?
 
Diese Babyzombies waren schon krank,beim ersten Kontakt ist mir bald das Herz stehen geblieben weil man damit nicht gerechnet hat was passiert.
Noch dazu war es stock dunkel.....und diese Geräusche...

Das D sich wieder so lullig hat,wundert mich eh nicht.

DL1 einfach ein Key kaufen und aktivieren.
 
Diese Babyzombies waren schon krank,beim ersten Kontakt ist mir bald das Herz stehen geblieben weil man damit nicht gerechnet hat was passiert.
Noch dazu war es stock dunkel.....und diese Geräusche...

Das D sich wieder so lullig hat,wundert mich eh nicht.

DL1 einfach ein Key kaufen und aktivieren.
auch wenn das steht kann nicht aktiviert werden in DE ?
 
Teil 1 gibt es soweit ich weiß eh nicht in Cut. Der ist komplett indiziert. Hab einen Key aber problemlos damals bei Kinguin beziehen und aktivieren können. Hoffentlich habe ich damit jetzt keine Forum-Regel gebrochen😅
ich hab mir teil 1 vor paar wochen mal iwo fürn 10er geholt. glaube das war aber die cut... müsste ich nochmal schauen -.-
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke das Spiel sieht interessant aus und wollte den zweiten Teil eigentlich kaufen. Aber dann habe ich das Video gesehen und warte erstmal ab. der erste soll ja sehr gut sein und die Grafik auch.


Was ist das bitte für eine Grafik? Teilweise sieht die Ps5 Version besser auch als Pc...
irgendwas ist dort anders ja. aufm pc siehts quasi etwas blass aus. die frage ist am ende aber, was ist das bessere von beiden.
 
So eben über Techland gekauft.
Paypal wird nicht angeboten !
Hab über Amazon Pay gezahlt.
Warte jetzt auf den Key!
 
auf mmoga war mein key "uncut" für teil 1. müsste ich aber nochmal schauen ob es am ende auch wirklich uncut ist. hab noch nicht gezockt :fresse:
1643910095789.png
 
Es gibt keine DL1 Cut Version.

Meine AT Version ging damals auch ohne Prob. aber da war es auch noch nicht auf der Liste^^.
 
Dying Light 2 hat noch nicht mal Wasser Physik. Es wird ja immer besser:

 
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass nur die Dying Light - The Following Enhanced Edition zu aktivieren geht in Deutschland, aber nicht die Platinum Edition ........
Hab auch etwas suchen müssen, die meisten Versionen waren in DE nicht aktivierbar. Ich teste es einfach mal
 
Wer den 1. Teil noch nicht gespielt hat, dringend nachholen!
Habs damals nach Release schon paar Stunden gezockt, aber nie ganz durch. Hab wieder richtig Bock aufs Game bekommen, denn es ist klar besser als Teil 2. Dafür muss ich es nichtmal selbst gespielt haben
 
Fun Fact Dying Light 1 ist weltweit in einem Punkt geschnitten.

Wegen der Anschläge in Paris kam das Spiel damals etwas später raus und man hat den Schleier bei allen weiblichen Zombies entfernt. In dem Trailer vor dem Spiel waren diese noch zu sehen ebenfalls im Artwork Buch ;)
 
Habs damals nach Release schon paar Stunden gezockt, aber nie ganz durch. Hab wieder richtig Bock aufs Game bekommen, denn es ist klar besser als Teil 2. Dafür muss ich es nichtmal selbst gespielt haben
Addon The Following auch sehr empfehlenswert! Hab locker über 100 Std. in das Game versenkt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fun Fact Dying Light 1 ist weltweit in einem Punkt geschnitten.

Wegen der Anschläge in Paris kam das Spiel damals etwas später raus und man hat den Schleier bei allen weiblichen Zombies entfernt. In dem Trailer vor dem Spiel waren diese noch zu sehen ebenfalls im Artwork Buch ;)
Ah krass, stimmt! Ich erinnere mich daran. Das Spiel spielt tatsächlich in der Osttürkei, genauer gesagt in der Stadt Harran, die es wirklich gibt, nur nicht so aussieht, wie im Game.
 
Ja die haben sogar das Land geändert weil Techland nicht wollte das Leute irgendwelchen Unsinn anstellen.

Es hat damals schon etwas an der Atmo genagt wenn man überall nur Glatzköpfige Zombies sieht o_O
 
Ich habe jetzt die letzten wochen Ac Orgins und Odyssey durch gespielt. Hab noch die Dlcs offen die setze ich nach hinten und kauf mir jetzt einfach Dying Light 2. Ich stehe auf Zombies und Days Gone hab ich richtig gesuchtet. Wenn man die Cut version kauft kann man Zombies zerstümmeln nur keine Menschen und es soll etwas weniger Blut sein. Das geht klar für mich. So wie jetzt gelesen habe gibt es auf dem Pc kaum eine möglichkeit an die uncut Version zu kommen? Hatte heute Früh und morgen Spät das heist es wird dirket um 1 uhr gespielt :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh