[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wo gibt es das game denn derzeit uncut am günstigsten?

Wobei am wenigsten Stress und 100 % uncut ist wohl direkt aus dem Techland store.

Hmm... 🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du hast die uncut von Techland bekommen?

Alle bisher haben nur uncut bekommen, auch mit deutscher ip
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast die uncut von Techland bekommen?
genau

Als ich gehört habe dass es da zu 100% uncut ist, hatte ich keine Kopfschmerzen mehr ein wenig mehr auszugeben, finde das sollte man unterstützen.
 
Schau nochmal die DF Analyse an. Ein paar Optionen kann man ruhig auf Middle und Low stellen, weil sie optisch fast 0 Unterschied zu High ausmachen, aber der FPS Gewinn hoch ausfällt. Daher wieso mit 50 fps spielen, wenn auch 60 möglich wären?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Grundsätzlich gilt aber, dass immer alle Regler auf Max out nie wirklich sinnvoll ist, da zu wenig optischer Zugewinn bei enormer Fps Einbuße
Ziel bei guter Hardware sollte bei DL2 sein soviel wie möglich an RT Effekten zu nutzen und an anderen stellen nach zu Justieren !

So wie du schon sagst manche Sachen bringen nahe zu 0.

Die Atmosphäre profitiert von RT bei DL sehr stark .
Wie gesagt Reshade kann man noch ausprobieren oder über die NV Implementierung im Experience vielleicht könnte man so Raytracing etwas umgehen bei mehr Leistung und guter Optik!
Gruss
 
@wAyne.sTaTs Ja genau da, da war direkt Steam ausgewählt. Hab dann E-Mail eingetragen und mit AmazonPay gezahlt, der Key kam 10 Sekunden später per Mail.
 
 
Ziel bei guter Hardware sollte bei DL2 sein soviel wie möglich an RT Effekten zu nutzen und an anderen stellen nach zu Justieren !

So wie du schon sagst manche Sachen bringen nahe zu 0.

Die Atmosphäre profitiert von RT bei DL sehr stark .
Wie gesagt Reshade kann man noch ausprobieren oder über die NV Implementierung im Experience vielleicht könnte man so Raytracing etwas umgehen bei mehr Leistung und guter Optik!
Gruss
Ja, RT ist überragend in dem Game. Mit meiner alten 1080Ti hätte ich es mir wahrscheinlich nicht mal geholt. Das Spiel profitiert übertrieben von RT. Finde lediglich, dass die Schatten zu dunkel sind und dadurch zu viel vom Bild verschlucken. Würde das versuchen mit Reshade etwas nach zu justieren. Wobei mein Eindruck auch nur von nem komprimierten Digital Foundry YT Video entstanden ist - kann sein, dass das in native aufm Bildschirm nicht ganz so extrem ist.
CDkeys funktioniert auch super.
10€ günstiger als bei Techland und Lieferzeit keine 10 Sekunden.
Werde da wahrscheinlich holen. Hatte in all den Jahren nie Probleme mit CDKeys gehabt. Die haben mir sogar einmal auf Anfrage hin das Geld für einen erhaltenen Key zurückgegeben, weil das Game woanders verschenkt wurde. Hab den Key zum Glück noch nicht aktiviert gehabt, aber schon mega kulant von CDKeys.
 
:ROFLMAO:
20220204093916_1.jpg
:ROFLMAO::LOL::LOL:
 
@AzRa-eL Also ich finde es gut bisher, die Grafik ist ok (vor allm RT reist viel raus) und bisher ist die Story ganz gut. Bisher hatte ich auch kein Glitch oder ähnliches. Also ich kann es empfehlen
 
Hat jemand nen Vorschlag für gescheite Settings für 50-60 FPS @4k mit einer RTX 3080?
 
Hat jemand nen Vorschlag für gescheite Settings für 50-60 FPS @4k mit einer RTX 3080?
Abseits von DFs Empfehlungen, gehe ich immer so vor, dass ich fps einblenden lasse, dann in den Einstellungen alles erstmal auf high oder max out stelle und dann peu a peu ressourcenhungrige Features, wie Schatten und Kantenglättungsgeschichten, Schritt für Schritt niedriger stelle. Dabei schaue ich jedes Mal, ob ich subjektiv mit dem Bild leben kann und was die fps Anzeige macht.
 
LOL ... Key Bindings geändert und gespeichert. Nach Neustart sind wieder die Standardbelegungen drin. Oh man.
 
Abseits von DFs Empfehlungen, gehe ich immer so vor, dass ich fps einblenden lasse, dann in den Einstellungen alles erstmal auf high oder max out stelle und dann peu a peu ressourcenhungrige Features, wie Schatten und Kantenglättungsgeschichten, Schritt für Schritt niedriger stelle. Dabei schaue ich jedes Mal, ob ich subjektiv mit dem Bild leben kann und was die fps Anzeige macht.
Das mache ich im Regelfall auch so, aber dieses Spiel überfordert mich gerade etwas mit den verschiedenen Modi + Raytracing.
Ich glaube ich habe jetzt aber was passendes gefunden, läuft jetzt mit 70 FPS @4K mit Abstrichen beim Raytracing
 
Das mache ich im Regelfall auch so, aber dieses Spiel überfordert mich gerade etwas mit den verschiedenen Modi + Raytracing.
Ich glaube ich habe jetzt aber was passendes gefunden, läuft jetzt mit 70 FPS @4K mit Abstrichen beim Raytracing
Gerne teilen! Bin schon gespannt, wie die 3080Ti performen wird. Leider sind noch keine Benchmarks online.
 
Weiß einer wie man die Vorbestell boni usw. einlöst ?
 
Weiß einer wie man die Vorbestell boni usw. einlöst ?

Ich hatte einen Extra Code dabei, den konnte ich nach dem Spiel Code eingeben

Sehr amüsant: Bestellste die Deluxe Steelbook Version und bekommst das dann auch, aber ohne Datenträger :fresse:
 
Gerne teilen! Bin schon gespannt, wie die 3080Ti performen wird. Leider sind noch keine Benchmarks online.
Mache ich, ich teste die Tage noch ein wenig und teile die Settings dann wenn sie final sind.
 
Also manchmal fragt man sich wirklich, ob die noch nicht mal die einfachsten Dinge testen. Es kann doch nicht sein, dass man nach jedem Start die Tastenbelegungen neu machen muss und Mausseitentasten gar nicht erst funzen. Ich möchte gar nicht wissen, was noch alles nicht funktioniert wenn selbst rudimentiere Einstellungen nicht funzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Btw bei mir lag nur der Game Code in der Hülle. Vorbesteller Boni leider nicht. KA ob die bei Gameware.at separat verschickt werden.
 
Aber fast 2 Stunden gezockt kein absturz...Aber jetzt muß ich mal ins Bett!
Scheint bei einigen tatsächlich mehrfach abgestürzt zu ein aber ansonsten sehr stabil und weitestgehnd Fehlerfrei.
 
Das Prolem ist das da nur steht das man sich bei techland anmelden soll um es abzuholen das wars. Den Husar habe ich. Aber Twitch rops oder die anderen goodies nicht
 
Bei der Steam Version aus dem Techland Store nennt sich der Key "Dying Light 2 Preorder Retail...", deswegen denke ich, die Preorder Boni sind dort enthalten. Hab jedenfalls keinen separaten Key bekommen, nur einen Code für die Einlösung von weiteren Boni (Wallpapers, eine Waffe), die ich nur auf der Techland Webseite einlösen kann und dafür meinen Steam Account verlinken muss.
 
Antwort von Gameware.at -> die Codes kommen am offiziellen Release per Mail.
Dann sollten der heute irgendwann aufschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh