[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wie kann ich denn von einer Klettersprosse zu einer anderen springen. Es geht direkt um den Anfang wo man zur Antenne muss. Ich sehe rechts die Sprossen aber ich kann nicht rüber springen. Irgendwann hat er keine Ausdauer mehr und lässt los.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin hin und her gerissen, aber ich warte glaube noch bis es teil 2 etwas günstiger gibt
Aktuell wohl die bessere Wahl, da wird es noch paar kleine Patches und Fixes benötigen.
Optimal erstmal mit DL1 begnügen.

@TheDuke Das normal, der wirft dir dann die leiter runter

Wie kann ich denn von einer Klettersprosse zu einer anderen springen. Es geht direkt um den Anfang wo man zur Antenne muss. Ich sehe rechts die Sprossen aber ich kann nicht rüber springen. Irgendwann hat er keine Ausdauer mehr und lässt los.
Bei einem Teil musst du es paar mal versuchen bis dir geholfen wird, dann lässt der NPC eine Strickleiter herunter.

Ich meine diese Stelle hier.

1643981121241.png

Ah okay dann bist du noch ganz am Anfang, das andere kommt erst in der Stadt.
Da solltest du dich wenn du hochgeklettert bist nach rechts drehen und entsprechend der Anweisung die eingeblendet wird normal hinüber können.
Danach müsste die Stamina aber komplett leer sein.

1643981269015.png

Aber wie komme ich da hoch ? Er mag nicht nach rechts springen wenn ich an der letzten Sprosse hänge.

Alter Schwede. Was ein Kackspiel bzw. Steuerung. Ich habe die Tasten wie Springen umbelegt und ich muss trotzdem Space drücken anstatt meiner selbstgewählten Taste.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das mit der Tastenbelegung haben sie total verkackt.

Dank euch

Ich bin mittlerweile auch am überlegen ob ich nicht besser den Controller nehme, die Steuerung regt einfach nur auf...

Vor allem ist es ja auch gameplay-technisch ein Game, welches nicht unbedingt die Vorteile von Reaktion/Schnelligkeit der M+T braucht.

Amazon hat soeben mein Lieferdatum von heute auf den 14.02 verschoben 😂
Storno geht raus

Anhänge

• 5B1A7B2D-AF21-4A69-911D-9937B8CBCB69.jpeg
    5B1A7B2D-AF21-4A69-911D-9937B8CBCB69.jpeg
    53,1 KB · Aufrufe: 72
Hab auch einen Xbox Controller und damit geht es gut.

Ich möchte heute den DualSense Controller der PS5 probieren, eventuell werden die Features unterstützt. Würde definitiv die Immersion steigen. Unterstützt ist mMn der geilste Controller auf dem Markt.

Ich möchte heute den DualSense Controller der PS5 probieren, eventuell werden die Features unterstützt. Würde definitiv die Immersion steigen. Unterstützt ist mMn der geilste Controller auf dem Markt.
Angeblich soll der Dualsense richtig funktionieren aber Xbox Layout wird angezeigt :d

Edit: man muss wohl was bei den Steam Parametern ändern dann klappts (Quelle reddit)

Bin bis jetzt eigentlich schwer begeistert.
Macht Laune wie erwartet.
Steuerung ist wirklich nicht toll.... Maustasten lassen sich NICHT belegen? :stupid::stupid:

Frisst gut Power, meine angehauchte GTX 1060 schafft 1440p nur mit Upscaling flüssig. Dann läufts aber gut.
Wird Zeit das meine RTX bald kommt.

Ich finde die Steuerung auch total Banane. Mit R1 springen in welchem Game gibt es denn sowas. Warum kann ich nicht die Tasten so einstellen wie ich möchte? Hoffentlich kommt dafür ein Mod oder so. Was auch stört warum sind Cutscene nicht in 21:9 hier hoffe ich auch auf ein Mod und Hex Edit. So kann ich das Spiel erstmal nicht spielen vor allem die Steuerung ein Krampf.

Erster CTD, Spiel hat sich einfach von alleine beendet, langsam wird das zur Gewohnheit. Eventuell sollte man das Spiel wirklich noch ne Weile liegen lassen.
Immerhin habe ich eben mal die Belohnung für die Verknüpfung der Konten bekommen, jedoch fehlt von den anderen Bonusitems jede Spur. Der Extratab der Lagerkiste ist und bleibt leer.

Kannst du mir bitte den Link schicken, bevor ich jetzt selber hier rumwurschteln muss.
To fix the issue you'll need to disable Steam Input in the game properties.

Here's how: From your Steam library, click on the gear icon on the right > click properties > Click controller > select the dropdown and set it to disable the input.

All my in game prompts are PS prompts and the haptics are much better. Hope this helps

To fix the issue you'll need to disable Steam Input in the game properties.

Here's how: From your Steam library, click on the gear icon on the right > click properties > Click controller > select the dropdown and set it to disable the input.

All my in game prompts are PS prompts and the haptics are much better. Hope this helps
Super, danke! Hatte es jetzt selber auf Reddit gesucht und leider nicht gefunden. Thx(y)

Jemand hier mit einer 2080S, der mir von seiner Performance auf WQHD berichten könnte? Ich bin ja fast geneigt noch etwas zu warten, dass es Performance Optimierungen seitens des Publishers gibt. Auf eine Ruckelpartie habe ich auch keine Lust.

Leider kann ich CDKeys absulut nicht weiterempfehlen !
Nach 19 Stunden immer nich keine Lösung und nur 1 Antwort, ich soll den Rechner neustarten.
Hab zurück geschrieben dass das nicht geht und seid 9 Std. keine Rückmeldung mehr.
Hätte ich besser über VPN Türkei/Epic Games gekauft mit Newslettergutschein für 14,09€

Jemand schon was gesehen ob's im Menü rein zufällig ne Fraktionsanzeige gibt?
Hab da evtl. aus versehen bei den falschen Leuten E gedrückt und so richtig haben die sich über die Stinkefüße im Gesicht nicht gefreut :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh