[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Habe meinen eben von MMOGA bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die produktseite bei mmoga ist deaktiviert, trotz noch Werbung auf der Startseite 🤔

Habe meinen eben von MMOGA bekommen.
Der MMOGA Key kam jetzt auch bei mir an. Keine Ahnung ob ich das noch refunden kann und wie.
Dann habe ich jetzt einen uncut Key zum wegwerfen werfen wenn alles blöd läuft...

Also ingame sehe ich sie kann damit aber nicht interagieren:

Anhänge

• 20220204115147_1.jpg
    20220204115147_1.jpg
    417,2 KB · Aufrufe: 92
  • 20220204115151_1.jpg
    20220204115151_1.jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 93
Meine Bonus-Items sind nicht im Stash obwohl ich den Code eingelöst habe, sehr merkwürdig.

Ich glaube Techland hat massive Probleme. Selbst die twitch drops lassen sich nicht abholen weil das Verknüpfen seitens techland nicht erkannt wird

Der MMOGA Key kam jetzt auch bei mir an. Keine Ahnung ob ich das noch refunden kann und wie.
Dann habe ich jetzt einen uncut Key zum wegwerfen werfen wenn alles blöd läuft...
Ich habe das gleiche "Problem". Uncut Key geliefert bekommen, trotz Stornierungsmail an den Support. Also wenn jemand Interesse hat, habe noch einen Uncut Key...

Habe noch immer nicht den am 22.01 bestellten KEY für die Deluxe Edition von MMOGA bekommen, Support angeschrieben vor 4 Stunden. Keine Antwort und die Support Seite ist jetzt down^^

Ab wann wird das Spiel "uncut"? Bin jetzt in der Stadt aber bis jetzt ist es ein PEGI 6 Spiel.

Haben ja anscheinend die Physik komplett "überarbeitet". Ragdoll ist komplett raus ausm game. Jetzt gibts nur noch hölzerne und immer gleiche Animationen. Das Dying Light Reddit und die Reviews haben meine Vorfreude auch komplett auf 0 gesetzt.

Hab noch nicht viel gesehen, aber gestern mal kurz auf Twitch bei forsen rein geschaut ders gestreamt hat, die durchsuchen animation hat mich direkt weg gekickt.
Grafik sieht auch aus wie 2017 irgendwie.

sehr umfangreicher Techniktest von CB wurde veröffentlicht.

Forza ist ne Mischung aus 2007 und 2021, kommt auf die Lichtverhältnisse an :fresse:
Bei Sonnenauf-, Untergang kenn ich derzeit nichts Besseres, bei Tageslicht...Naja, die Renderdistanz ist halt das ganz große Problem :shake:

Die immerselben Animationen und das identische KI Verhalten ist glaube ich das was am meisten nervt da es super eintönig ist.

Kann man denn DL1 und Teil 2 miteinander vergleichen? Überlege Teil 1 zu kaufen für nen 5er und zu gucken, ob mir das überhaupt liegt.

Weil eig. mag ich das "Zombie Setting".

Definitiv. Wenn du DL1 gar nicht magst ist DL2 sicher auch nix für dich.
Nimm auch die Platinum Edition die ich dir gestern verlinkt habe. Lässt sich wunderbar über Steam aktivieren und für den Preis??? :eek:
Hab gestern Nacht noch ca 2h drin versenkt, Hammer Game

ich hab mir für dl1 noch the following gekauft für pc, knapp 3 euro bei cdkeys

bin hin und her gerissen, aber ich warte glaube noch bis es teil 2 etwas günstiger gibt

hab ja noch genug andere games :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh