Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll ich Sagen. Mieser Konsolen Port. Was die Grafik anbelangt. Egal was ich Einstelle. Ob hoch oder niedrig. Ob mit oder ohne AA,HBAO etc. Die Frames bleiben gleich und grafisch ändert sich auch nicht viel. Keine ahnung ob das ein Bug ist. Am meisten Performance zieht die Sichtweite. Ich musste den Regler nach ganz links ziehen damit ich bei 30-50fps bin. An der Performance müssen Sie noch Schrauben. Spielerisch macht es Spaß. Erinnert aber sehr an Dead Island.
Was soll ich Sagen. Mieser Konsolen Port. Was die Grafik anbelangt. Egal was ich Einstelle. Ob hoch oder niedrig. Ob mit oder ohne AA,HBAO etc. Die Frames bleiben gleich und grafisch ändert sich auch nicht viel. Keine ahnung ob das ein Bug ist. Am meisten Performance zieht die Sichtweite. Ich musste den Regler nach ganz links ziehen damit ich bei 30-50fps bin. An der Performance müssen Sie noch Schrauben. Spielerisch macht es Spaß. Erinnert aber sehr an Dead Island.
My specs are
Core i5 2500k @ 4.3Ghz (might be the issue here)
780Ti 3GB
16GB RAM (Can't remember frequency, sorry)
upon further testing it seems i am able to get 40+ frames per second if I play it with everything off and on 1024x768. So yeah i have no clue wtf is going on.
Hier noch ein GamePlay von mir. Wird gerade verarbeitet. Dauert noch paar Minuten.
https://www.youtube.com/watch?v=ePLt9Y1P6Nk
Rechts vom Hochhaus das halbe hängt eine Fahne runter.
Schräg darunter rechts das nächste Haus. Die Palme dahinter fehlt sowie die Fenster.
Neue Spiele werden sowieso erstmal alleine und in Ruhe durchgezockt. Hab auch kein Bock auf die "ogogogo skip alles und drück weiter"-Fraktion
(Extra bei nem (unseriösen) Keyshop anmelden will ich mich dafür auch nicht. Und bei GMG gibts das glaube gar nicht.)
Guten Tag Herr ...!
Wir haben die Untersuchung zu Ihrer Beschwerde abgeschlossen.
Sie haben eine Rückerstattung erhalten.
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team