[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Dies ist die russische Version des Spiels und der Shop trägt keine Haftung für regionale, sprachliche oder andere zukünftige Beschränkungen! Eine VPN-Verbindung ist nur ZUR AKTIVIERUNG benötigt.

Das steht da. g2play.de ist btw nur eine Unterseite von Kinguin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dying Light

das mit dem Region Lock steht bei der nicht Russischen Version !
Also auch bei der EU Version braucht man wohl nen VPN oder wie ist das gemeint?
 
Da warten wir besser noch ein paar Minuten auf was Offizielles von anderen Seiten. Sollte sich das bewahrheiten, wird man aber wohl ein VPN zum Freischalten in De benötigen, ja.
 
Die ersten haben ihr Key schon bekommen und konnten es ohne VPN in DE Aktivieren.
Weis eig. jemand ob man Schusswaffen auch upgraden kann?
 
Key von MMOGA wie immer problemlos. Kein VPN nötig und ist ein ROW Key gewesen.
 
Hast du deinen schon bekommen? Hab meinen um 14 Uhr bei MMOGA gekauft und bisher keinen bekommen..grrr
 
Ja ist grade angekommen hab aber schon vor einem Monat oder so bestellt. Denke also du solltest deinen heute auch noch bekommen.
 
Ja ich hoffs, hab das extra heute gemacht das es morgen direkt los gehen kann :d Vorallem pumpen die denn Preis immer höher, gestern noch 35€, heute mittag hab ichs noch für 40€ geordert und jetzt kostet das Teil 45€.
 
Ja ich hoffs, hab das extra heute gemacht das es morgen direkt los gehen kann :d Vorallem pumpen die denn Preis immer höher, gestern noch 35€, heute mittag hab ichs noch für 40€ geordert und jetzt kostet das Teil 45€.

Sagte der mit der 100k Leitung :P

Ich lad wohl morgen während der Arbeit...
 
Ja hätte auch noch ne VDSL 50k Leitung zur Sicherheit, so ists nicht :d
Ne aber kam gerade an und ROW kann bestätigt werden.



Auch kein VPN benötigt, so mag ich das doch :)

edit: Preload geht auch, warum allerdings nur 11,5GB, weiß ich auch nicht, aber haben oder nicht haben, ist die Devise :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zum ersten mal bei Gameliebe.de einen Key gekauft. Anscheinend ein AT-Pegi Key, Preis: 37,99€, Firmensitz ist in der Schweiz.
Sieht sehr seriös aus der Shop. Aber wieso steht da noch Lieferdatum der 30.? Vor paar stunden gekauft, aber noch kein Key da :(
 
wtf ! Haben die ein Ei am wandern ?

Dying Light + Be The Zombie DLC PRE-ORDER Steam Key - Dying Light

This product is region locked and CAN'T be activated and played in: Germany, Japan, Australia, Russian Federation, Armenia, Azerbaijan, Belarus, Georgia, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Moldova, Republic of, Tajikistan, Turkmenistan, Uzbekistan, Ukraine.

Due to the restrictions mentioned above the release date for Germany was postponed till 27th of February 2015. German customers who pre-ordered the game will receive their keys on 27th of February 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum VÖ-Datum: Der 27. Februar gilt ausschließlich für die Retailversionen, nicht für die digitalen.
 
Ja aber bei g2play gibt es nur die digitale Version oder verstehe ich da was falsch ?
 
Steht doch auf der Seite ... "Digital Product", "Steam Key" und und und.

Deren Infos sind halt nicht korrekt.
 
Steht doch auf der Seite ... "Digital Product", "Steam Key" und und und.

Deren Infos sind halt nicht korrekt.

Sorry aber ich verstehe nicht was du damit sagen willst.
Wenn man die Seite auf DE umstellt, dann bekommt man den Steam Order Key gar nicht mehr angezeigt.

Und laut deren Seite ist es eindeutig. Deutscher ? Dann bekommst du den Key am 27.02. Ich habe mal ein Ticket aufgemacht. Mal schauen was sie antworten.

Dying Light + Be The Zombie DLC PRE-ORDER Steam Key - Dying Light
 
German customers who pre-ordered the game will receive their keys on 27th of February 2015.

Ich hab da das Spiel am 11.01 für 29€ über Kinguin gekauft. Werde es ja morgen sehen.
 
Da war halt der Geiz wieder größer, vorallem weil das auch nicht so Wahnsinnig günstig ist. Hättest das Teil gestern bei MMOGA bestellt , wärste bei 35€ und könntest deinen Preload anschmeißen, nicht böse gemeint aber was das angeht lieber 5€ mehr investieren und seine Ruhe haben.
 
Ich beschwere mich doch gar nicht?! Ich kann auch noch warten, Resi Evil HD zocken und die ersten Bugfixes aussitzen.
Bei solchen Läden bekommt man ja auch oft abfotografierte Keys von der Rückseite der Spieleschachtel. Da kann das mit Februar durchaus stimmen.
Außerdem habe ich - wie gesagt - bei Kinguin gekauft. Ich denke nicht, dass die da viel aufhebens machen würden, wenn ich vom Kauf zurücktreten wollen würde. Die waren immer recht gut zu mir.
 
@SoftwareLuxx: das ist doch Mumpitz. Das hat bei Fast2Play immer super funktioniert und warum dann woanders kaufen. Kann ja keiner ahnen das Techland zu blöd ist und die Retail Version nicht rechtzeigt produzieren kann und Fast2Play anscheinend keine echten digital Keys hat. Egal. Ich warte noch auf deren Reaktion und wenn nicht wird morgen storniert.
 
Ist es nicht eher die Blödheit von Fast2Play für ihre Keys nur Retails zu nehmen? Warum künstlich einschränken wenns auch digital geht und aufs selbe hinaus läuft? So ist man auf der sicheren Seite. Wie gesagt ist ja nicht böse gemeint und auch nur meine Meinung, darfst das ja gerne anders sehen :)
 
Und woher soll man das bitte wissen ?
Und warum soll es nur uns Deutsche betreffen ? Das ist Blödsinn was G2PLAY da erzählt weil Retail Keys die ganze Welt betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage.
Macht ihr den ganzen Hickhack hier nur um nicht den Preis im Steamstore bezahlen zu müssen, oder ist die Version CUT und ihr wollt eine ungeschnittene Version?
 
Ich tippe da eher auf beides, warum 60€ zahlen wenn man es auch für 25€ bekommt und uncut ist bei sowad (generell) ein muss

Edit

Ist es nicht sogar "unsichtbar" im deutschen store ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, im deutschen Store ist das Game nicht zu kaufen. Daher der Umweg über amazonco.uk oder wie in diesem Fall einem Keystore. Fast2Play hat immer super funktioniert nur dieses mal halt nicht. Die 5 oder 10€ die ich da spare interessieren mich nicht die Bohne.
Anyway. Key bei MMOGA gekauft und nach 2 Minuten war er da. Alles gut :) .
 
Weiß jemand ob man den Be the Zombie mode erst freischalten muss? Scheint im Menü noch nirgends auf..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh