[Sammelthread] Dying Light / Dying Light 2: Stay Human

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckst du bei Systeminfo ;)
 
Hat schon jemand Online gespielt ?

Kann nicht zu Kumpels connecten und anders rum auch nicht.
 
Besorgt euch mal eine "nicht deutsche" IP per VPN und teste dann noch mal.
 
@Raggy
Game auf Friends-Only/Public gestellt? Ohne dem wird's schwer gehen

@silence
Mittels der Maus drehst du die Büroklammer in die richtige Position aber nur weil du dann mittels der A-Taste den Dietrich bewegen kannst heißt noch nicht das die Büroklammer in der absolut korrekten Position ist - sollte die Büroklammer dann nach 1/4 Umdrehungen oder wieviel auch immer wieder zum wackeln anfangen, lasse ich A los, korrigiere mit der Maus etwas nach (auf oder ab) und dann nochmals A drücken - solang bis es halt durchgeht - ist einfach eine Übungssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar hab ich das. Verschiedene keys können ja eigtl. Nicht das Problem sein oder?
 
Sehe grad bei Amazon.de steht 27. Februar. Stimmt das wirklich?
 
So... Bin grad auch seit 3h am süchteln. Macht schon spaß <3
Hat das wer auch für PS4? Würde es mir überlegen auch für die Konsole zu hohlen...
 
Ich habe auch eben nach dem Abendessen angefangen. Und wie mir angezeigt wird, ist das Spiel ja schon am Anfang geradezu prädestiniert für das neue Thema rund um den Grafikkartenspeicher der 970er. :d

Anhang anzeigen 310358

Alles auf max, Sichtweite aber erst mal auf 90%. Fällt eigentlich nie unter 60FPS. Erst einmal kurz 58 angezeigt. Passt soweit.

/edit:
Sehe grad bei Amazon.de steht 27. Februar. Stimmt das wirklich?

Nein, die digitale Version gibt es seit heute. Nur die DVD-Version kommt erst am 27.02 für PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich auf jeden Fall sagen kann. Ich muss bei WQHD alles auf Mittel und Sichtweite auf 0 stellen sonst läuft mein Ram über von meiner GTX770
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar hab ich das. Verschiedene keys können ja eigtl. Nicht das Problem sein oder?

Wie oben kurz geschrieben habe ich schon Coop gezockt, hab weder VPN noch wohne ich im Ausland, ging wunderbar und zu meinem erstaunen ohne laggs oder sonstiges.
 
Bei meiner 780 das gleiche mit dem Ram.

Aber 8 GB Ram reichen überhaupt nicht aus für das Game.
 
Was ich auf jeden Fall sagen kann. Ich muss bei WQHD alles auf Mittel und Sichtweite auf 0 stellen sonst läuft mein Ram über von meiner GTX770

Falls möglich, einfach die Texturen stark reduzieren, 2GB V-Ram sind auf jeden Fall nicht mehr zeitgemäß, aber immer noch problemlos, so lange man die Texturen herunter schraubt!
 
Ich sage mal so. Soooooo gut sieht das Spiel jetzt nicht aus das meine 2 GB VRam nicht reichen. Naja mal sehen die 980Ti wird wohl in meinen Rechner wandern :d
 
Mit DS sieht das Spiel echt Geil aus :love: Und DS zieht nicht wirklich mehr an Performance. Habe das Gefühl damit läuft es irgend wie Runder.

 
wie soll downsampling für bessere performance sorgen oO?

angeblich unterstützt das spiel mantle
AMD Mantle

kann das jemand bestätigen?
 
Vielleicht ist es immer an. Aber wenn dus ohne spielst, muss es weggerechnet werden. :haha:
 
So... Bin grad auch seit 3h am süchteln. Macht schon spaß <3
Hat das wer auch für PS4? Würde es mir überlegen auch für die Konsole zu hohlen...
Werde es mir für die ps4 holen wahrscheinlich. Aber dauert ja noch etwas.
 
Ich kann mich über die Performance nicht beschweren.
Bei den Cinematics geht er auf 30 FPS runter. Das ist bei vielen Games üblich.
Ansonsten hab ich bei 4K gut meine 60 FPS mit vsync haben meine Grakas auch noch Luft nach oben.
Allerdings gibts noch ein bisschen SLI-Geflacker .. wie üblich bei neuen Titeln.

Dying Light.
Pumpt die 6GB auch ohne Antialiasing in 4K voll. 4GB am Level-Start, 6GB am Level-Ende. Leert sich beim Level-Load.
Wie üblich: Spielbare Settings.

Settings


Prolog-Video


Ingame.



 
Und auch hier noch mal. Wart es mal ab bis du unten aus der Tür kommst ;) :d
 
kann mir wer kurz erklaeren warum der ganze hype nun wieder?

ist das nicht wieder ein weiteres zombie survival game wie die ganzen anderen 100 releasten der letzten 6 monate? was ist der unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmm man kann jetzt wie in Mirrors Edge von Haus zu Haus springen :)
Und die Atmo ist echt gut. Vor allem Nachts. Da habe ich mir schon bei nahe in die Hose gemacht :d
Und Nachts ist es Dunkel. Nicht so wie in anderen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eben nach dem Abendessen angefangen. Und wie mir angezeigt wird, ist das Spiel ja schon am Anfang geradezu prädestiniert für das neue Thema rund um den Grafikkartenspeicher der 970er. :d

Anhang anzeigen 310358

Alles auf max, Sichtweite aber erst mal auf 90%. Fällt eigentlich nie unter 60FPS. Erst einmal kurz 58 angezeigt. Passt soweit.

/edit:


Nein, die digitale Version gibt es seit heute. Nur die DVD-Version kommt erst am 27.02 für PC.

Was hast du für gtx 970 ? meine (1400 mhz core ) fängt an sobald ich rauskomme nach der 1. mission zu der mission mit den traps und draußen rumeier mit 1080 p auflösung alles auf max incl sichtweite geht die karte auf 30 fps runter 55 - 30 fps ........

innen drin im gebäude und die kleine außenpassage in der parkour tutorial war alles tutti aber richtig draußen war polen offen

- - - Updated - - -

Und auch hier noch mal. Wart es mal ab bis du unten aus der Tür kommst ;) :d

+1
 
Ich habe keine 970. Ich habe eine gut übertaktete 780 @6GB. Steht doch alles im Sysprofil.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich nur kurz draußen war. Kann also sein, dass ich noch etwas tiefer in den fps gehe, so es nicht auch am Grafikkartenspeicher/Hauptspeicher liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal so. Soooooo gut sieht das Spiel jetzt nicht aus das meine 2 GB VRam nicht reichen. Naja mal sehen die 980Ti wird wohl in meinen Rechner wandern :d

Das hat mit 2GB V-Ram absolut nichts am Hut, die Texturen für Kleidung, Wände, Böden usw. fressen unheimlich viel Platz und die sind gut und brauchen eben bei solch einer großen Spielwelt auch entsprechend Platz. V-Ram hat nichts nur was mit AA/Auflösung zu tun.....
 
kann mir wer kurz erklaeren warum der ganze hype nun wieder?

ist das nicht wieder ein weiteres zombie survival game wie die ganzen anderen 100 releasten der letzten 6 monate? was ist der unterschied?

Hab die Survivals zwar nie gespielt, dies ist jedoch was ganz anderes.
Hab beide Dead Island und fand die eigentlich auch nicht schlecht. Und das hier scheint ein besseres Dead Island zu sein.

Und 'Hype'? Ist halt seit heute draussen.
 
Ich habe keine 970. Ich habe eine gut übertaktete 780 @6GB. Steht doch alles im Sysprofil.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich nur kurz draußen war. Kann also sein, dass ich noch etwas tiefer in den fps gehe, so es nicht auch am Grafikkartenspeicher/Hauptspeicher liegt.

^^ dann habsch nix gesacht

- - - Updated - - -

kann mir wer kurz erklaeren warum der ganze hype nun wieder?

ist das nicht wieder ein weiteres zombie survival game wie die ganzen anderen 100 releasten der letzten 6 monate? was ist der unterschied?

es ist eben nicht der einheitsbrei wie die ganzen anderen zombies games es ist echt efrischend und hat ne super atmo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh