E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

CharlieB schrieb:
nicht jeder hat eben das Geld um sich ne HighEnd Quaddro zu kaufen
und ich kenne viele Komilitonen/freiberufler/Agenturen die in ihren Rechnern deshalb 6800GT/ 6800Ultra Karten einsetzen, ATI wirst du da nicht (seltenst) finden ...

CB

Ist zwar jetzt langsam OT aber ich glaub jene von dir genannten Gruppen werden sich wohl auch keine GT kaufen sondern für ihre Office Anwendungen eher onboard DellsSiemensFujituHPseinerlei . haben.

Aber Ausnahmen gibts natürlich. Jedenfalls wusst ich nicht, dass ATI so abkackt bei Nicht-Spielen. Dachte das wär eher umgekehrt.

BTW: Shader 3.0 glaub erklärt Einiges.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zulu schrieb:
Naja, ich kenne genug Leute aus diesem Bereich, die sich eine Customer Ati zu einer Fire-Gl gemoddet haben.
Und die sind bis heute noch sehr glücklich damit.

Ne Fire-GL ist aber halt einfach Murks
naja für Photoshop geht sie noch
aber wenn du zB Houdini einsetzt bist du mit ner GF4 noch besser dran ...
bei LW/Maya/Max ist das ähnlich

CB

TrooperOne schrieb:
Ist zwar jetzt langsam OT aber ich glaub jene von dir genannten Gruppen werden sich wohl auch keine GT kaufen sondern für ihre Office Anwendungen eher onboard DellsSiemensFujituHPseinerlei . haben.

Aber Ausnahmen gibts natürlich. Jedenfalls wusst ich nicht, dass ATI so abkackt bei Nicht-Spielen. Dachte das wär eher umgekehrt.

BTW: Shader 3.0 glaub erklärt Einiges.

ich meinte nicht die Office User ....
(deshalb schrieb ich "Im prof. Bereich 2D/3D GFX/FX/Rendering" )

und ich wollte hier auf keinen Fall die alte ATI / Nvidia Glaubensfrage aufkommen lassen ...

CB

Zuletzt bearbeitet:
TrooperOne schrieb:

Ömm, ich glaube es ging ihm weniger um Office als um die Performance in professionellen 3D-Anwendungen ...

Ich werde wohl meine auch verkaufen!! glaub ihr, das eine Aopel 6800GT mit Silencer gut ankommt(ohne rechnung)? Wede mir dafür die Powercolor X850 XT für 280€ holen

bawde schrieb:
Ich werde wohl meine auch verkaufen!! glaub ihr, das eine Aopel 6800GT mit Silencer gut ankommt(ohne rechnung)? Wede mir dafür die Powercolor X850 XT für 280€ holen

Dem jetztigen Trend zufolge, kommt sie bestimmt gut an, jedoch ein gewisses 'Restrisiko' ist bei Ebay immer vorhanden.

danke, ich würde auch noch einen monat funktionsgarantie geben, bei sachgemäßen gebrauch

hm, ich glaub ich werd schwach ^^ nur plöd wenn jetzt alle auf die Idee kommen :d macht auch wieder die Preise kaputt ;)

Stiffmaster1 schrieb:
*quietsch**Vollbremsung...

:lol: 7800GT is doch für PCiex...

Wir reden explizit von AGP....

*klugscheiß*

Echt?:heul:
ich meinte den vergleich in sachen/preis leistung, und da kann man die grakas ja wohl vergleichen, pci e und agp hin oder her.

Albatroner

Stiffmaster1 schrieb:
Wow....

Da kann ich nur hoffen...

Habe Sofort Kaufen 299 gemacht...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8724363857&ssPageName=STRK:MESE:IT

Das is meine....warum nicht?Frechheit siegt.
Wenn sie dann wech is kommt eine X850XT PE rein....

deine Karte bekommste nie um das Geld los. Bei den anderen GTs, handelte es sich um echte GTs mit 256MB, sogar mit Ultra Layout. Deswegen der Preis. Und deine ist ja gar keine echte GT. Ca 200€ bekommste dafür, wenn überhaupt.

Und man sollte eigentlich immer bei 1€ anfangen.

Und nicht alles geht bei Ebay zum guten Preis weg. Wasserkühler oder Kühler generell gehen zB sau schlecht!!!

Zuletzt bearbeitet:
hm, wie seht ihr denn die chancen?

6800GT mit Zalman VF700CU, Rechnung vorhanden, allerdings ohne SW Paket! OVP allerdings noch da

naja, die Beschreibung ist dürftig. gute Beschreibung ist Pflicht. sonst wirds nix

€: und nur innerhalb Ösilands ;)

Zuletzt bearbeitet:
sommerwiewinter schrieb:
@zulu

...bei der Beschreibung...
Man sollte schon Bilder vorzeigen und das Produkt anpreisen...

muss ich dir schon Recht geben, so kommt das weniger seriös....
muss aber auch nichts Schlechtes heissen

naja, ich glaub ich lass es doch. irgendwie hab ich im Moment wenig glück ;) ich glaub ich würd an einen DAU geraten :d

wer will kanns ja machen, aber ich hab für mich beschlossen das es den Aufwand nicht lohnt, vor allem da ich Anfang bis Mitte nächsten Jahres eh auf Yonah und PCI-E umrüste.

ich wünsch euch dennoch viel Glück!

eBay ist immer ein Risiko!
Hab auch schnmal für nichts bezahlt... aber anders hab ich auch schon ne GraKa zurück genommen, hatte aber auch nen seriösen Käufer und wir haben uns sehr gut geeinigt!

Wenn ich da ne GraKa verkaufe, würde ich die dort immer im originalen Zustand anbieten!

@zulu

Nee... schlecht muß das nicht sein, aber das Auge ißt bekanntlich mit...

ich Idiot hab genau so eine Asus V9999GT im Ultra Layout, für 205€ verkauft.:(

Hab ich glatt ca 90€ verschenkt. Meine war auch noch nagelneu, frisch aus der RMA:heul:

Oh man, scheiss PC, die reinste Geldgrube, was ich schon Verlust gemacht hab....

iso, deine beschreibung ist grotten =) mach doch mal paar absätze, fettdruck, schriftgröße ändern, nen eye catcher hin usw... kann man ja nicht mit ansehen =)

so, meine is auch ab heute abend drin :d

naja, der Ram und die ATI sind ja schon drin ;)

Gruß
Chris

Dann ist meine 305 euro zu wenig!:heul:

Aber Geld ist heute schon auf meinen Konto!:bigok:

Jetzt kommt Samstag mein Gigabyte 7800GT und damit gut!:cool:

also ich warte mit meiner 6800GT noch bis Januar, was denkst du wie die dann gehandelt werden !
Ich rechne mit an die 400€ rann !

Esel schrieb:
also ich warte mit meiner 6800GT noch bis Januar, was denkst du wie die dann gehandelt werden !
Ich rechne mit an die 400€ rann !
das kann auch nach hinten losgehen, da mittlerweile die ganzen
PCI-E Boards immer besser und günstiger werden, und die PCI-E Grakas
werden auch immer günstiger und besser :)

Gruß
Chris

Ich glaube nicht, dass die so hoch geht.
Aber man wird gute 6800GTs dann auch noch für 280-300 verkaufen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh