E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
momentan enden keine...
zur Orientierung kannst du ja mal die benutzen.
Ich glaub weiter hinten im Thread wurden hat jemand schon ne X850XT für mehr als 300€ (wenn nicht sogar noch mehr:fresse: )verkauft
 
Jo, habe ich gemacht... .
Aber 300 Euronen sind ja nicht viel für die Karte! Hab ja schon 333 Euronen neu bezahlt!
 
KamelKoKo schrieb:
dann nix wie rein damit, oder Ironie? "_"

für 399,00 € SofortKauf weggegangen. War wohl noch zu billig... Naja, hab ein halbes Jahr Spass mit gehabt und obendrauf 100 € verdient. Werde mir jetzt was schnuckliges X800-mässiges gönnen für max. 200 €...
 
Ja, mittlerweile ist ebay eine nette Unterhaltungsplattform. Was da momentan abgeht ist echt nicht normal. Sucht doch mal nach "(ip4000,ip5000,ip4000r)" und schaut Euch die Preise der Nachfolgemodelle ip4200,ip5200 und ip5200R an...
Kann Euch gerne mal vorrechnen, wieviel man drucken muss, um diese ebay Preise irgendwie mal wieder rein zu kriegen...
 
tja ich finds gut. Ich als normalsterblicher Kauf mir HArdware, nutze diese, bis diese mir nicht mehr zusagt und verkaufe diese dann mit weniger Verlust oder sogar gewinnbringend an jmd, dem die Kohle scheinbar egal ist (sonst würde man sich ja mal informieren...) :)
Gruß
 
Clooney25 schrieb:
für 399,00 € SofortKauf weggegangen. War wohl noch zu billig... Naja, hab ein halbes Jahr Spass mit gehabt und obendrauf 100 € verdient. Werde mir jetzt was schnuckliges X800-mässiges gönnen für max. 200 €...
gib mal den link zu deiner Auktion bitte
 
es kommt immer auf die beschreibung an :d ich denke für meine 2400 gs hätt ich nochmehr bekommen aber ebay macht nur probleme in letzter zeit, deshalb bin ich mit 350 ganz glücklich :d
 
ich bin mal gespannt was ich nun für meine Karte bekomme... wenn ich schon seh, dass standart 6800Gt für 350 und mehr weggehen, bei meinem Glück krieg ich wieder max 280 -.-
Gruß
 
Was meint ihr wie lange die Preise noch so sind, bin am überlegen mir noch eine zu kaufen und die bei eBay zu verticken.
 
Wo willst denn noch eine herbekommen,wenn nicht bei ebay?
Was meinst denn,warum die Preise bei ebay so hoch sind?:xmas:
 
Der ex-Freund meiner Schwester dessen Fußballtrainer kannte mal einen und der hat noch welche. :)
 
warum müssen aandere immer soon schweine glück haben -.-
ne GLH geht vor nem Tag mit ner kack beschreibung für 330 weg, blöde Leadtek / Sparkle sogar manchmal für 350-380...
Und ich krieg gerade so 280 mit guter Beschreibung... ^^
Fazit: Es muss entweder ein Dummer bei Sofortkauf dabei sein, oder 2 Dumme die sich gegenseitig hochbieten...
^^
Gruß
 
Also ich habe meine 6800GT/V9999GT/TD 128 MB für 211€ verkauft, bei Ebay.

In anbetracht dessen das ich dafür 179 bezahlt habe vor 4 Monaten...is OK,oder`

BTW: Athlon XP 3200+FSB400 habe ich 151 bekommen...
 
Was willste überhaupt ... Benimm dich ... Ist nicht dein Ding . Und du kannst es mir net verbieten , und wenn du's einem Admin meldest ... Dann biste ....... mach doch , und dann ... Was haste davon ... Und ich ... ZZZZzzzzzZZZ

Ich habe doch gesacht ... Nur solche Aggros hier im Forum .
 
WIR und AGGROS!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ahh... wird doch nicht................... :lol: zZzzzZz!!
Ich..... ach............ und .... !!!!!!!!!!

[/ironie] :d

BTT; Vor Weihnachten waren sehr viele 6800er gt bei ebay drin.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es bei uns sowas wie den Post des Jahres geben würde wäre das da oben schon jetzt mein Favorit :lol:
 
Nahaz schrieb:
Also wenn es bei uns sowas wie den Post des Jahres geben würde wäre das da oben schon jetzt mein Favorit :lol:

:bigok:

Sowas könntest du .... und ich .... und er ... doch bestimmt arrangieren oder ? :fresse:

McGizmo schrieb:
Sagt mal, kann man ihm nicht das bold Tag zwangsweise entziehen?!

JAAAAAA. Ich find´s auch tierisch lächerlich und es geht mir echt wahnsinnig auf die Nerven.
Da durchstöbert man gemütlich und gutgelaunt nen neuen thread und was sticht einem da ins Auge...

@ topic:

Bei alternate sind GS Karten doch schon für 250€ zu haben. Im Normalfall dürfte so ne GT bei ebay eigentlich nicht mehr einbringen.
Ich persönlich würde (wenn ich vor der Entscheidung stünde) sowieso eher zu einer GS greifen, weil sie doch viel weniger Abwärme entwickelt und mit ein bisschen OC auch die fehlenden pipes schnell vergessen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine ist jetzt 1152\425 am laufen ... Kann auch bei AquaMark3 1200\435 machen ... Geht ohne Fehler keine Flecken .. Ich weiß net ob das ne GS schafft ...

Haben die schon ... Muahahahaa ... Aber ich habe weiter geschreiben , Fett ...



McGizmo schrieb:
Sagt mal, kann man ihm nicht das bold Tag zwangsweise entziehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh