E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

bis auf die exoten, wie gainward ,asus etc. scheint's sich etwas gelegt zu ahebn. Für meien sparkle würde ich bestimmt ncht nochmal 330€bekommen ^^ lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl...
Hab grad gesehen, dass meine CPU für 130€ weggeht.
Hmm mal schauen:

Mein Sys:
Abit NF7-S Rev.2.0
Athlon XP-M 2600+@2400 MHz @ 1,65V
2*512 MB Twinmos/Winbond
Leadtek Winfast 6800 GT

Hmm wenn ich so die Preise bei Ebay sehe, Graka über 300€ und CPU 130€.
Was würde ich wohl noch für Ram + Mobo bekommen und was für ein Sys könnte ich mir dann von der Kohle + ~ 150€ besorgen?
 
ich hab den einfach mal angeschrieben ob nachname möglich ist....
ich wär' sonst sehr verlockt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl ist das ja doch kein beschiss..... auch meine Anfrage ob Nachnahmeversand möglich ist habe ich diese Antwort bekommen:
"Hallo jedrzejblasz,
selbstverständlich ist eine Nachnahmesendung möglich, allerdings entstehen weitere Kosten in Höhe von ca.29 Euro die wir an Sie weitergeben müßten.
Da wir unsere Artikel sehr eng kalkulieren und wir diese zusätzlichen Kosten aufkommen,müßten wir eine verbindliche Sicherheit haben, daß Sie diesen Artikel auch wirklich abholen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Chris"

Jetzt bin ich am überlegen..... :d
 
jedrzej schrieb:
evtl ist das ja doch kein beschiss..... auch meine Anfrage ob Nachnahmeversand möglich ist habe ich diese Antwort bekommen:
"Hallo jedrzejblasz,
selbstverständlich ist eine Nachnahmesendung möglich, allerdings entstehen weitere Kosten in Höhe von ca.29 Euro die wir an Sie weitergeben müßten.
Da wir unsere Artikel sehr eng kalkulieren und wir diese zusätzlichen Kosten aufkommen,müßten wir eine verbindliche Sicherheit haben, daß Sie diesen Artikel auch wirklich abholen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Chris"

Jetzt bin ich am überlegen..... :d


wäre dann aber ein teures Pfund Zucker .... :bigok:


CB
 
omg so ne antwort kannst du dir sparen, sag es doch einfach nur. also echt sowas beklopptes.:shot:
 
excoutor schrieb:
was soll denn da faul sein vertseh ich nich :hmm:
die karte ist einfach zu billig, dazu komtm noch dass der typ fast ein halbes jahr inaktiv war und in den usa sitzt....vor ein paar wochen gabs nen ähnlichen fall mit nem verkäufer, welcher x800xt's sehr billig verkaufte und dann war er mit dem geld weg :d
 
aber im GeizIstgeil Deutschland setzt bei ebay der Verstand schnell aus ...

auf der ebay Deutschlandplattform gab es in diesem Jahr mehr Gaunereien
(auf die Gesamtschadenssumme gerechnet),
als auf allen restlichen ebay-Märkten weltweit.

Das sollte man sich mal wirklich durch den Kopf gehen lassen ...
 
und ja die karte gib es mit denn speicher es is ja eine 6800gt/TD. die hat nur 128mb und 700mhz takt.
 
CharlieB schrieb:
den Händler musst du nicht schlecht machen,
den kenn ich sehr gut ...


CB

So. Ich mache den Händler nicht schlecht. Aber ich habe diese Graka in meinem Rechner werkeln. Genau die. Und die hat halt mal 128 MB DDR 1 Ram drinne.

Und der Schreibfehler is lustig, ob du den gut kennst oder nicht.

Manche sind wirklich sehr empfindlich.
 
ich behalt meine lieber;)

aber danke für den Tipp;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde meine wohl nächste woche zu ebay schicken? :d Vor Weihnachten haben die Leutz bisschen mehr kohlen über... :lol:
 
das macht wenig sinn, so kurz vor weihnachten... dann lieber nach weihnachten, wenn die kleinen Jungen Geld geschenkt bekommen haben ;P
 
Glurak100 schrieb:
Leute wenn man noch 6800GT noch verkaufen will beeile euch hier-:

http://www.theinquirer.net/?article=28094

Die Wahnsinn ist bald vorbei!

Ich hab meine alle rechtzeitig verkauft bekommen. *puh*

Bei der letzten bin ich auf Nummer Sicher gegangen und hab nur noch 8 € eingenommen.
Insgesamt hat´s sich aber mehr als gelohnt. :xmas:
(Alleine die eine Gainward an der ich 90€ verdient habe :love: )
 
KamelKoKo schrieb:
wieviele haste denn verkaufT? und was für ne gainward? -_-
Gruß

Insgesamt hab ich vier verkauft.
Die eine Gainward war die gleiche wie die, die hier im Forum angeboten wurde. (Weißt schon was ich meine ;))
 
Kommt , wir steigen jetzt alle auf Optis um! ;)
Ich hoffe ich hab mit den Teilen genauso viel Glück. :bigok:
 
man müsste auf 7800gt 512 umsteigen :d die peilen ja die 1000er marke an.... ich versuche noch schnell eiene Gainward abzustoßen bei ebay, wünscht mir glück!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh