E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eLw00d schrieb:
Wie meinste das ? Die bringen doch keine Knete!

Außerdem reicht mir meine GTX 256 MB ;)

Achja: *Glückwünsch*

Keine Knete? :lol:

10x mehr als die Gt´s. ;) Ne XFX XXX geht für ~1300€ übern Tisch, eher mehr. Wenn du die damals direkt gekauft hättest, hättest du jetzt nen Gewinn von 100% ! ;)
 
Mr.Mito schrieb:
Keine Knete? :lol:

10x mehr als die Gt´s. ;) Ne XFX XXX geht für ~1300€ übern Tisch, eher mehr. Wenn du die damals direkt gekauft hättest, hättest du jetzt nen Gewinn von 100% ! ;)

Ne echt ?

Wie kommt das denn ? Sind die so rar bzw. werden nicht mehr hergestellt ?

Ich wusste ja, dass manchen Leute bescheurt sind. Aber wer gibt denn bitte so viel Geld für so ne GraKa aus ?
 
ok, gainward außerhalb von ebay für 350€ verkauft :d
 
ich habe mein sparkle 6800gt bei ebay für 309 euro sofortkauf eingestellt.
die war dann auch nach einigen stunden ratz fatz verkauft.
habe also nach gebühren ca. 290 euro für bekommen und im mai 239 euro bezahlt.
wahrscheinlich wäre sie für noch mehr weggegangen, wenn ich sie ab 1 euro eingestellt hätte, das war mir dann aber zu riskant und hätte ich nur gemacht, wenn sie für die 309 nicht verkauft worden wäre.

kurzum, der käufer hat sie schon in seinem rechner und ist sehr glücklich damit... ich bin auch glücklich, da ich für nur ein paar euro aufpreis nun was schnelleres im rechner habe.
 
Ich glaube nicht, dass du noch viel mehr bekommen hättest. Außer natürlich du hättest den SK-Preis ein wenig hochgesetzt.

Aber hat sich ja auf jeden Fall dicke gelohnt ;) Glückwunsch!
 
schon irgendwie lustig =) die einen haben das Glück und die Karte ist binnen paar Stunden verkauft und bei anderen pendelt es sich bei max 280 ein ^^
 
chibu schrieb:
ich habe mein sparkle 6800gt bei ebay für 309 euro sofortkauf eingestellt.
die war dann auch nach einigen stunden ratz fatz verkauft.
habe also nach gebühren ca. 290 euro für bekommen und im mai 239 euro bezahlt.
wahrscheinlich wäre sie für noch mehr weggegangen, wenn ich sie ab 1 euro eingestellt hätte, das war mir dann aber zu riskant und hätte ich nur gemacht, wenn sie für die 309 nicht verkauft worden wäre.

kurzum, der käufer hat sie schon in seinem rechner und ist sehr glücklich damit... ich bin auch glücklich, da ich für nur ein paar euro aufpreis nun was schnelleres im rechner habe.


So macht man das Richtig ;)

Ich verkaufe auch nicht gern ab 1 Euro bei solchen Artikeln ...


CB
 
eLw00d schrieb:
Boar , noch 20€ mehr als meine. :fresse:
Haste deine denn auch für 240€ eingekauft ? :haha:

so ähnlich für 260 inkl :bigok: aber dafür auch ohne ebaygebühren verkauft :lol:
sobald das Geld da ist bestell ich mir ein Mobo und eine Evga 7800 GT OC :coolblue:
 
Fragen von anderen Mitgliedern: Gainward FX 6800 Ultra Golden Sample 2600 Artikelnummer: 8737455909

Fragen & Antworten Beantwortet am

Frage: Hi, ich habe deine Grafikkarte gesehen und habe mir gedacht: mensch, die musst du haben - aber 400€ ist einfach viel zu viel, selbst für diese Karte, dafür wirst du die hier niemals los. Ich biete dir 300€ für dafür. Ich denke, dass sollte ein fairer Preis sein. Melde dich wenn du interesse hast.
14.12.05

Antwort: Hallo, Die letzte gainward Ultra hier ist für 450 euro letzte woche weg gegangen, Gebot wurde mir per mail schon bis 390 gegeben ;-)

's so geil... "Mensch, die musst du haben..." lol...
 
Zuletzt bearbeitet:
KamelKoKo schrieb:
ich find Sofortverkaufen eigtl super langweilig ^^
Auktion hat mehr pepp, weniger einstellungskosten, ist eher im Sinne von ebay^^[

Einstellungskosten hatte ich keine :d bzw nur 10Cent ich habe 15 Auktionen als SK reingestellt als der Aktionstag bei ebay war.
 
wenn man noch eine hat dann besser schnell rein! Anscheinend wird es eine 6800GS für AGP geben, sehr bald... die wird die Preise nochmehr in den Keller drücken !!!
 
boar die Leute, die die ganzen GTs gekauft haben werde sich in den Hintern beißen, wenn die GS verfügbar ist! :xmas:
 
hab meine Gainward 6800GT ( keine GS ) für 346 EUR verkauft :lol:

edit: preis ist incl Versand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh