jedrzej schrieb:man müsste auf 7800gt 512 umsteigen
Wie meinste das ? Die bringen doch keine Knete!
Außerdem reicht mir meine GTX 256 MB
Achja: *Glückwünsch*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jedrzej schrieb:man müsste auf 7800gt 512 umsteigen
Bookster schrieb:ich behalt meine lieber
Brutus schrieb:Ich auch, mache doch Fremden keine Weihnachtsgeschenke
eLw00d schrieb:Wie meinste das ? Die bringen doch keine Knete!
Außerdem reicht mir meine GTX 256 MB
Achja: *Glückwünsch*
Mr.Mito schrieb:Keine Knete?
10x mehr als die Gt´s. Ne XFX XXX geht für ~1300€ übern Tisch, eher mehr. Wenn du die damals direkt gekauft hättest, hättest du jetzt nen Gewinn von 100% !
eLw00d schrieb:Musste anderes sehen:
Mir haben die Fremden ne GTX geschenkt!
jedrzej schrieb:ok, gainward außerhalb von ebay für 350€ verkauft
Clooney25 schrieb:Wobei ich ihn hier ja noch am geilsten finde...
http://search-completed.ebay.de/sea...=&saprclo=&saprchi=&seller=1&sass=peterffm2k2
chibu schrieb:ich habe mein sparkle 6800gt bei ebay für 309 euro sofortkauf eingestellt.
die war dann auch nach einigen stunden ratz fatz verkauft.
habe also nach gebühren ca. 290 euro für bekommen und im mai 239 euro bezahlt.
wahrscheinlich wäre sie für noch mehr weggegangen, wenn ich sie ab 1 euro eingestellt hätte, das war mir dann aber zu riskant und hätte ich nur gemacht, wenn sie für die 309 nicht verkauft worden wäre.
kurzum, der käufer hat sie schon in seinem rechner und ist sehr glücklich damit... ich bin auch glücklich, da ich für nur ein paar euro aufpreis nun was schnelleres im rechner habe.
eLw00d schrieb:Boar , noch 20€ mehr als meine.
Haste deine denn auch für 240€ eingekauft ?
Fragen von anderen Mitgliedern: Gainward FX 6800 Ultra Golden Sample 2600 Artikelnummer: 8737455909
Fragen & Antworten Beantwortet am
Frage: Hi, ich habe deine Grafikkarte gesehen und habe mir gedacht: mensch, die musst du haben - aber 400€ ist einfach viel zu viel, selbst für diese Karte, dafür wirst du die hier niemals los. Ich biete dir 300€ für dafür. Ich denke, dass sollte ein fairer Preis sein. Melde dich wenn du interesse hast.
14.12.05
Antwort: Hallo, Die letzte gainward Ultra hier ist für 450 euro letzte woche weg gegangen, Gebot wurde mir per mail schon bis 390 gegeben ;-)
KamelKoKo schrieb:ich find Sofortverkaufen eigtl super langweilig ^^
Auktion hat mehr pepp, weniger einstellungskosten, ist eher im Sinne von ebay^^[
ne, meine liegt noch im Tresor....KamelKoKo schrieb:ist das deine karte?^^