E-Bay 6800 Gt AGP Wahnsinn

McGizmo schrieb:
Sagt mal, kann man ihm nicht das bold Tag zwangsweise entziehen?!


ich bin dafür ihm auch die Farbauswahl zu entziehen ...
ein angepasstes unauffälliges Lightgray als Schriftfarbe würde sein Ego vllt wieder aufbauen :bigok:

CB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut euch mal statistiken zur Krimininalität bzgl. Espelkamp an. Dann könnt ihr Euch ein Bild davon machen, wo der herkommt....
 
google oder Polizei was weiß ich ... ist doch egal. Der Typ ist gebanned und nicht mehr relevant hier nach xx Tagen wieder damit anzufangen und dann noch am Thema vorbei.
Also nicht rumspamen sondern :btt:
 
ich hab cuh noch ne club3d 6800gt mit zalam vf700alcu.. aber behalte die erstmal, weil ich kein bock hab ein neues mobo und graka zu kaufen wegen pci-e. wenn dann sowieso n a64. wie lange hält denn der hype bei e-bay an?
 
Ich hab hier auch noch meine feine Gainward 6800GT, aber ich behalte die bis die X1900 raus sind, da kauf ich mir so eine zu meinem P4GD1 und fertig is das nextgen-PM Board :)
 
ner ebay wahn ist tatsächlich vorbei, eine 6800gt mit heatpipe ist für 193€ weggegangen
 
ich habe meine 6800gt pcie für 250€ verkauft...gekauft von megatrons hier ausm forum für 200€ :d
 
ja, aber ich denke dass es 2 Gründe hat:

die am 2.Februar erscheinende 7800GS und
lediglich 7 Bewertungen des verkaufenden.
 
So ich glaube der Hype is wieder vorbei. Nun nehmen einzelne Hersteller doch wieder die Produktion der 6800er Karten auf und im Februar kommt anscheinend die 7800GS für AGP. Naja ich hab meine 6800GT immer noch, die bleibt auch noch da bis es mal gscheide Grakas gibt, für die sich das viele Geld rentiert (dann PCIe) :d
 
Die gibt´s schon lange. Und wenn du zeitig genug gewechselt hättest , wie die meisten hier im thread , dann wärs auch nicht teuer gewesen. ;)
 
Naja teuer is relativ. Mir ist es momentan einfach noch etwas zu früh, da mir die Graka noch ausreicht. Sie schafft momentan mal überall noch flüssige Bewegungen bei hoher Auflösung, mehr brauch ich nicht :)

Bei mir wird im Sommer gewechselt, da will ich kein Stress dabei haben :d
 
Naja für 261 is seine weggegangen. Is nich mehr so viel wie am Anfang hmm ich glaube das beste haben wir nun verpasst :( hm nun behalt ich meine glaub ich :cool:
 
meine ist auf 271 Euro und noch 19 Stunden...

meine 6800 GT ist für 356 Euro ausgelaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sind derzeit dort so die Preise ,
jemand das beobachtet?

Ich überlege meine Asus 6800GT 128MB dort zu verkaufen ...

CB
 
ich würde die asus SOFORT verkaufen! die 128mb speicher aber nur am rande erwähnen ;)
die preise sind ca. 200€-350€
 
Frozen Plasma schrieb:
schaut euch mal statistiken zur Krimininalität bzgl. Espelkamp an. Dann könnt ihr Euch ein Bild davon machen, wo der herkommt....


Schön das du anscheinend alle Leute aus Espelkamp als "Kriminell" bezeichnest:shot:
Komme auch von dort ......:motz:
Bin ich jetzt Kriminell:lol:

EDIT: Schreiben will gelernt sein, du Legastheniker.
 
Zuletzt bearbeitet:
bawde schrieb:
ich würde die asus SOFORT verkaufen! die 128mb speicher aber nur am rande erwähnen ;)
die preise sind ca. 200€-350€

Nö...

Habe meine am 20 Dezember für 211 verkloppt, habs auch am Rande erwähnt, da geht niemals soviel.

Ich denke jetzt da der Hype vorbei ist werden es 160 Euro, mehr nicht.


Glaub mir...versuchs...:drool:
 
wie gesagt, bin meine vor 1 Woche für 356 Euro losgeworden, war aber auch eine 256MB Version und sie lief ohne Probs auf 440/1200
 
klausi1811 schrieb:
EDIT: Schreiben will gelernt sein, du Legastheniker.
Hehe, keine Beleidigungen. Wenn du wüsstest, welche Probleme man als Legastheniker hat (bin selber keiner).

Dass die 68GTs immer noch so gut weggehen, obwohl es doch jetzt 78GS für AGP gibt. Die Leute bei Ebay haben echt nen Knall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh