[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coil 2.0 ^^ ... aber erst ab 800W zu dampfen (mit 2 KG Watte)

Aluminium_fin_copper_tube_coils.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hehe jo aber bei der menge Lieber kein Nikotin weil sonst hast mal Gedampft....

aPro pro Dampf Die Kloopor Plus die Bald raus kommt soll angeblich Edelstahl im TC Mode benutzen können also hat das teil ein NI, TI, SS für Edelstahl und teuer ist die auch nicht.

Original SMOK Koopor Plus 200W TC Box Mod-39.31 and Free Shipping| GearBest.com

Also 40 Öckeen in DE Shop denke ich mal wird die für 80-100€ zu haben sein wenn nicht Teuerer die Koopor mini Kostet ja schon bei uns 50-60€ genaues werden wir nach dem 16.11 Erfahren

So jetzt muss Joeytech nen Update raus hauen und auch SS können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich Fett aus - für Arbeit sicherlich nicht verkehrt. :)
 
Photoshop FTW hm. ;)


€dit: Neuen Mod für die Arbeit geordert - welchen bleibt erstmal bei mir. :fresse:

Ich sags mal so: er ist nicht viel größer wie der TC40, aber so gesehen vieeeeeeel praktischer. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter was kaufst du dir alles ?

Nur bissle was zum basteln. ;)

Das witzige: Ich habe in dem Monat noch nicht annähernd soviel fürs Vapen ausgegeben wie ich sonst an Kippen rausgeschleudert hätte - ich hab was zu tun und bissle Variation, besser gehts nicht. :wink:


Atm ist so ziemlich alles geordert was ich wollte, auf das ein oder andere werde ich ne ganze Weile warten müssen - aber das stört ja nicht. Waren paar richtig gute Schnapper dabei, nen Preorder ist mittlerweile auch dabei (Na, wer errät es?). :fresse:

Halt einfach bissle Variation haben und bissle was zum basteln, dann bin ich glücklich.

€dit:
Hoffe das die Tage der Adolf mit Fähnchen kommt das ich dem TC40 nen ordentlichen Akku verpassen kann, so haben wir auch gleich mal nen Vergleich inwieweit die Kapazitäten stimmen (Mal schauen ob auf dem TC40 Akku überhaupt was draufsteht). Der TC40 wird nen schönen Verdampfer nebst ordentlichem Akku bekommen und bleibt zuhause - iwi ist mir der Wood bissle zu schade den auf Arbeit runterzuschlatzen, das Finish gefällt mir richtig gut, dafür kommt jetzt nen anderer Mod.

Werde vermutlich dem irgendwann eintrudelndem TC60 ebenfalls nen Woodfinish verpassen, das passt richtig gut zu den eleaf Geräten wie ich finde. Aber nen Smok Koopor mini hole ich mir dennoch irgendwann, das Stainless Steel Finish finde ich megasexy... is ja net schlimm wenn man dann mal eben 4 Mods rumfliegen hat, oder? (Ich kenne da einen... der hatte mal gesagt... :fresse2: ... shit... so schnell gehts hm...)
 
Zuletzt bearbeitet:
na die braunen lg :d
 
Hat hier einer schonmal bei focalecig bestellt und kann sagen wie lange es dauert bis die Lieferung da ist?
Ich hab den Goblin (leider nicht mehr direkt aus DE lieferbar) mit Deutschland Express bestellt.
 
Wird ja immer kurioser Hier . Adolf Fähnchen Braun ne ne ne


Side nannte die braunen 3000er 18650 Akkus von LG mal so. Ich saß dabei lachend auf Arbeit und konnte nicht mehr - das hat sich so eingebrannt das ich die auch so nenne. :fresse:
 
So... heute kam der Adolf mit Fähnchen... der verbaute Akku im TC40 hat 2,6Wh - ergo 2600mAh.

Leider ist aber mein Lötkolben (8W :fresse: ) zu schwach um die vorhandenen Lötstellen am verbauten Akku zu lösen. :eek:

Das hatte ich noch nie :shot:



Ergo: Neuer Lötkolben fällig wenn meiner Frau nicht einfällt wo sie meine beiden größeren hingerammscht hat. :shake:
 
[...] der verbaute Akku im TC40 hat 2,6Wh - ergo 2600mAh. [...]
Ich glaub, da ist was durcheinander.
Wenn der Akku wirklich 2,6Wh (Wattstunden) hat, dann wären das bei einem 3,7V Akku nur 700mAh. Wahrscheinlich steht da 2,6Ah, oder?
 
Die Long-Mode-Topcap vom FeV gibt es bei Fasttech nicht mehr und kommt wohl auch nicht mehr rein.... :eek::eek:

Thanks for your order.

We are sorry to notify you that the item SKU 2656400 (HOTCIG Flash e-Vape V3 Long Mode Dripping Set stainless steel) is discontinued temporarily due to production problems. We have been dedicated to searching for alternative suppliers but to no avail. Thus we have to either cancel this item or change it to another item. Could you please tell us which option you prefer?
 
Ich glaub, da ist was durcheinander.
Wenn der Akku wirklich 2,6Wh (Wattstunden) hat, dann wären das bei einem 3,7V Akku nur 700mAh. Wahrscheinlich steht da 2,6Ah, oder?

Ja, ich glaube schon - :shake: sorry ich mache nen Foto wenn ichs das nächste mal auseinander habe. Musste jetzt fix gehen weil ich dann gleich wieder auf Arbeit muss... dann die Enttäuschung wg. Lötkolben, da habe ich einfach vergessen nen Foto zu machen und den wieder zurückgebaut. :(
 
Wahnsinn :love:

Ich wüsste nicht einmal wie ich das hinkriege.... Jedenfalls nicht ohne Anleitung, denke aber nicht, dass es zu solchen Wicklungen Anleitungen gibt :d
 
Ich werde mit dem 0,25er mal nen Twister probieren wenn der TFV4 da ist... Richtig Bock drauf bekommen jetz. :fresse:



Sieht ja Hammer aus! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht :fresse:

Ich kann auch nur bewundert hinauf blicken. Wer mehr sowas sehen möchte und sich auch mit Leuten austauschen möchten, die solche Kunstwerke erschaffen... Facebook -> German Coil Creation

011b64063db93e15d02455de37015aff.jpg
e41c58035abdec9bfd4e5cbad88caab0.jpg
7dcdf65a79425921d0451d8e307abc6d.jpg
 
Einfach nur geil :love:


Btw: Wer versuchen möchte nen 16850er in den TC40 zu packen: Vergesst es... es fehlen zwei (2!!!!) Millimeter... :shake: ... hab versucht Platz zu schaffen, letztenendes ging er aber dennoch nicht rein.
Grund ist darin zu suchen das ich nicht bedacht hatte das der 510er-Pluspol im Mod ja auch noch Platz braucht... :wall:


Sowas merkt man aber natürlich erst, nachdem man den kompletten Mod zerlegt und den Akku ausgelötet hat... :fresse2:
 
Nope, war eine Version vom Adolf-Akku mit Lötfahnen - sprich Flattop mit Lötfahnen. Die brauchts aber auch - und die machen diese 2mm leider nicht aus. :( (Der verlötete Akku ist sogar nur 6cm lang...)


€dit: Ich baue den TC40 auf jeden Fall noch auf nen HG2 um - die 2mm kriege ich ausm 510er Anschluss noch raus. Dazu muss ich ihn aber intern "etwas" bearbeiten. Zusätzlich werde ich mit den Lötfahnen sowohl "+" als auch "-" an die Seite des Akkus verlegen um mir somit den Platz den die Lötpunkte an den Enden benötigen einzusparen - dann sollte der 18650er passen.


Allerdings warte ich mit diesem jetzt doch etwas umfangreichen Umbau noch bis endlich mal nen weiterer Mod aufschlägt - net das irgendwas schiefgeht (auch wenns unwahrscheinlich ist) und ich dann ohne Mod dastehe... das wäre glaube ich fatal. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh