[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss sagen es schmeckt echt interesant. Habe jetz mal Cool Mint Gum mit 0mg Nikotin "befüllt" ums einfach zu testen. Weil die Liquids mit Nikotin überlasse ich dann doch meinem Vater. Gibt es eigentlich noch "wichtiges" zu beachten?
 
jau ich bin mittlerweile am überlegen eine Seite zu gründen und alle Fakten mal auf zu zählen, evtl. auch als kleine Organisation gegen die ganzen Lobbys
ich weiß klingt bescheuert, aber wenn man ein Zeichen setzen will...
 
so hab mich erstmal bei Dampfertreff angemeldet und auch gleich die Petition unterzeichnet :)
 
du musst dich zuerst unter "Unsere Newbies stellen sich vor" vorstellen, dann wird dein Profil freigeschaltet und du kannst schreiben :wink:

btw. mein Roman ist da auch irgendwo drin :fresse:
 
Naja nichtraucher triffts eher... Aber teste gerne alles mögliche ;) Und wenn ich da schon mit Liquids hantieren darf un so dann kann ichs ja direkt mal testen ;)

Dann teste bitte Liquids ohne Nikotin. Es gibt keinen Grund als Nichtraucher mit der Nikotinsucht anzufangen. Lass es bleiben.
Ich geh mal davon aus, das du so vernünftig bist ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher ;) Habe hier zwar was mit Nikotin aber das geht an meinen Vater...das Nikotin was ich ab un an vonner Shisha bekomme is genug :d Ich seh ja wie viels kostet un so...nee Muss ich nich haben...ab un an mit Nikotinfreien Liquids bisschen rumtesten ist okay aber mehr muss dann nich sein. Werd bei Vader vllt ma ziehen einfach um zu wissen wie sowas schmeckt aber dauerhaft ists nix für mich...
 
Habe nun seit Freitag meine eGo-T Typ B und bin begeistert! :banana:

Liquid Black Cherry ist mal der Oberknaller. Tutti Frutti und "Red Bull" fand ich persönlich viel zu süß, hat mir gar nicht gefallen.

Habe alle Liquids mit 9mg Nikotin genommen, für mich irgendwie zu wenig. Könnte Stundenlang an dem Teil nuckeln, ohne zu viel zu haben. Werde wohl noch mal etwas "stärkeres" testen.

Ansich kann ich das Gerät aber bedenkenlos weiterempfehlen! :love:
 
Danke für den Hinweis, das bei Dampfertreff eine Vorstellung nötig ist. Hab mich schon gewundert, warum die Freischaltung so lange dauert. Da hab ich wohl nicht so genau gelesen, was ich da akzeptiert habe *ups*...
 
bitte auch die Petition unterzeichnen, je mehr Leute wir sind umso besser :wink:
 
Sollte erledigt sein... finde das ganze echt bedenklich. Immerhin sind wir mündige Menschen. Ich kann immer noch selbst entscheiden ob, und mit was ich mich "vergiften" will...
 
treffender Kommentar auf derwesten.de

Bildschirmfoto%202011-12-19%20um%2018.18.45.png


Entwarnung? Kommentar und Artikel auf derwesten.de und welt.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun seit Freitag meine eGo-T Typ B und bin begeistert! :banana:

Liquid Black Cherry ist mal der Oberknaller. Tutti Frutti und "Red Bull" fand ich persönlich viel zu süß, hat mir gar nicht gefallen.

Habe alle Liquids mit 9mg Nikotin genommen, für mich irgendwie zu wenig. Könnte Stundenlang an dem Teil nuckeln, ohne zu viel zu haben. Werde wohl noch mal etwas "stärkeres" testen.

Ansich kann ich das Gerät aber bedenkenlos weiterempfehlen! :love:

Falls du Raucher bist, Rauch ab und an eine. Das aufhören bzw von der Kippe weg kommen, kommt schon automatisch ;).

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------

Ich kann euch nur Raten, kauft euch genug Liquids. Dauert nicht lange, schon gibts da Tabak steuer :d.
 
bekommst sowieso gleich PM wegen Liquids :wink:

oder noch besser komm mal in ICQ ;)
 
@junkyard: bestens!

@all: hab mir gerade mal in der apotheke glycerin gekauft und eingemischt, also ca. 75%. das dampft mir die ganze bude voll :d
 
Ich dampfe jetzt seit über 2 Monaten mit der Ego T (A) was mich bis jetzt am meisten nervt, dass mit es jeden Verdampfern anders schmeckt.
Bei dem einen Verdampfer schmeckt es mal intensiver, beim anderen ist ein besserer flash zu fühlen und bei einem anderen ist der Dampf stärker. :stupid: Liquid ist das gleiche!
Und vor allem der kokelige Geschmack, wenn kaum Liquid im Tank/ Docht ist. :kotz:

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden! :coolblue:

Die bestellte GoGo lässt leider immer noch auf sich warten.... :fire:
 
ich würde die eGos ehh nur als Einsteigermodelle sehen, dauerhaft dabei bleiben würde ich auf keinen Fall

gibt ja noch die Selbstwickler, die sind attraktiver finde ich

nur mal so gesagt
 
hab jetzt meinen dad dazu bewegt sich über die ego t einzulesen, hat er auch gemacht und hat sich für dieße entschieden.
wo gibts die den zur zeit als doppelset am billigsten?
 
Hat hier schon jemand bei inaweraflavours bestellt und hätte eine Meinung übrig? Bei dem aktuellen Trubel verspüre ich nämlich das intensive Bedürfnis zu bunkern und würde gerne dort bestellen...

ich danke schonmal

edit: "ich" im letzten Satz eingefügt. Klang ohne furchtbar unhöflich (was nicht meine Absicht war)
 
steamo.de ist auf jedenfall ein guter Shop. Ob's da jetzt am billigsten ist weiß ich nicht. Viel tut sich da eh nicht. Würde mir aber glaub ich eher die eGo-C zulegen. Da sind die Folgekosten durch die Verdampfer einfach geringer. Ego-T -> 65€ und 2 Verdampfer- eGo-C -> 87,50€ und 5 Verdampfer. Für die Verdampfer halbiert sich der Preis dann um mehr als die Hälfte.

Bin im Moment noch recht angetan von den Dingern. Benutz sie erst seit dem Wochenende, aber selbst auf einer Party habe ich nur 1-2 normale Zigaretten geraucht. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach funktioniert.
 
Hat hier schon jemand bei inaweraflavours bestellt und hätte eine Meinung übrig? Bei dem aktuellen Trubel verspüre ich nämlich das intensive Bedürfnis zu bunkern und würde gerne dort bestellen...

Da würde ich mich anschließen...Wenn jemand Erfahrungen hat immer men her damit :wink:
 
Bin im Moment noch recht angetan von den Dingern. Benutz sie erst seit dem Wochenende, aber selbst auf einer Party habe ich nur 1-2 normale Zigaretten geraucht. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach funktioniert.

ich hab seit dem keine ganze mehr geraucht, nur ein paar mal beim Kumpel gezogen :fresse:
 
naja es ist doch schon längst klar worum es hier geht, es fehlen pro Tag 10 Millionen in der Kasse

Skandal sowas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh