bist du selbst Raucher?
Naja nichtraucher triffts eher... Aber teste gerne alles mögliche Und wenn ich da schon mit Liquids hantieren darf un so dann kann ichs ja direkt mal testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bist du selbst Raucher?
so hab mich erstmal bei Dampfertreff angemeldet und auch gleich die Petition unterzeichnet
du musst dich zuerst unter "Unsere Newbies stellen sich vor" vorstellen, dann wird dein Profil freigeschaltet und du kannst schreiben
btw. mein Roman ist da auch irgendwo drin
Naja nichtraucher triffts eher... Aber teste gerne alles mögliche Und wenn ich da schon mit Liquids hantieren darf un so dann kann ichs ja direkt mal testen
Habe nun seit Freitag meine eGo-T Typ B und bin begeistert!
Liquid Black Cherry ist mal der Oberknaller. Tutti Frutti und "Red Bull" fand ich persönlich viel zu süß, hat mir gar nicht gefallen.
Habe alle Liquids mit 9mg Nikotin genommen, für mich irgendwie zu wenig. Könnte Stundenlang an dem Teil nuckeln, ohne zu viel zu haben. Werde wohl noch mal etwas "stärkeres" testen.
Ansich kann ich das Gerät aber bedenkenlos weiterempfehlen!
Hat hier schon jemand bei inaweraflavours bestellt und hätte eine Meinung übrig? Bei dem aktuellen Trubel verspüre ich nämlich das intensive Bedürfnis zu bunkern und würde gerne dort bestellen...
Bin im Moment noch recht angetan von den Dingern. Benutz sie erst seit dem Wochenende, aber selbst auf einer Party habe ich nur 1-2 normale Zigaretten geraucht. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach funktioniert.