Langsam machen die sich echt lächerlich. Auf die Gefahren hinweisen ist ja ok, aber das ganze so aufzubauschen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne Frage ich wollte mir paar neue Depots bestellen, kann ich die vom eGo-T A bedenkenlos nehmen und in eGo-C reinmachen? passen die?
und habe schon öfter gelesen, dass man eine Silikonkappe nehmen soll statt Plastik? ist das richtig?
lol - alle bunkern. Dann bin ich ja in bester Gesellschaft. Hoffe mal es geht sich noch alles aus, bevor die Preise an die Decke gehen und/oder nichts mehr verfügbar ist.
edit: werde mir als Akkuträger einen Megalodon zulegen. Es weiß nicht zufällig jemand welche Akkus da passen und empfehlenswert sind UND wo ich sie herbekomme - ich danke wie immer im Voraus.
Kann nur noch einmal betonen: Holt euch gleich was Ordentliches (vielleicht vorher in einem Offline-Shop testen, ob das Dampfen überhaupt gefällt). Hab mich jetzt in diversen Dampfer-Foren "schlau" gelesen; und es empfehlen ALLE EGO Sachen und dampfen selbst längst mit optimierterem Equipment. Finde ich ein bisschen unfair.
nachdem ich auch herausgefunden habe, dass die eGo-C eigentlich nichts taugt bin ich auf der Suche nach einer neuen, entweder das günstigste oder das teuerste
Hab mich jetzt in diversen Dampfer-Foren "schlau" gelesen; und es empfehlen ALLE EGO Sachen und dampfen selbst längst mit optimierterem Equipment. Finde ich ein bisschen unfair.
Das die eGo-C nichts taugt ist Quatsch. Habe so eine selber hier und bin mehr als zufrieden. Leuten, die auf das Dampfen umsteigen wollen kann ich das Teil nur empfehlen. Und ja, ich kenne auch die Selbstwickelgeräte, Cartomizer und Akkuträger.
Du vergisst dabei aber, daß die grosse Mehrheit der Dampfergemeinde zwischen 40 und 60 Jahren alt ist. Alles jahrzehntelange stramme Raucher mit ordentlich Leidensdruck und aus allen Gesellschaftsschichten. Willst du da allen Ernstes zum Einstieg nen Selbstwickler empfehlen?
Die eGo-C/-T-Geräte sind zwar sicherlich nicht perfekt (falls jemand das perfekte Gerät kennt --->PN...), sie funktionieren aber out of the box und jeder halbwegs intelligente Mensch kommt auf Anhieb damit klar.
Ich benutze unterwegs ausschliesslich die eGo, da ich keine Lust habe mit DC-Cartomizer und nem fetten Akkuträger rumzulaufen. Die eGo ist da wie ein VW Käfer. Keine Höchstleistungen aber sie läuft ...
Auf was könnte man denn "Upgraden" ohne sich wochenlang in irgendwelchen Dampferforen rumzutreiben und Sachen im MP zu suchen? Mich würde ja ein Bulli A2-T Verdampfer interessieren, aber woher. ^^
Es geht ja nicht um das Informieren, sondern um das Beziehen. Ich hätte z.B. gerne den genannten Selbstwickelverdampfer von Bulli (A2-T oder A2-TM), so dass ich zumindest erstmal den eGo Akku weiterverwenden kann und ein Tanksystem hab. Aber lieferbar ist der irgendwie nirgendwo.
Dual Coil Cartomizer haben soweit ich weiß alle nur Verdampfer mit Flies / Watte. Stell ich mir nicht so toll vor. Zumal wenn man auch öfters das Liquid wechseln will.