[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Das verate ich nicht ;). Ist aber etwas komplexer. Aromen unter 5% und höher als 10% sind bei mir nicht drin. Ich finde meine selbstgemachten von vielen Shops die ich bestellt habe ehrlich gesagt am besten.
Nur merke ich, das wenn ich die ganze Zeit nur Haselnuss rauche, das irgendwann der Geschmack nachlässt. Vielleicht sollte ich mal öffter Milche trinken als nur Kaffee :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo eDampfer,

kann jemand von euch eigentlich eine e-Pfeife empfehlen?
 
ich glaube er benutzt die eGo-T und wollte mit der kurzen Mitteilung sagen, dass er damit zufrieden ist

das bezieht sich nicht auf den Post über ihm ;)
 
meine zweite Verdampferbasis, die bei der Lieferung gefehlt hat, ist heute gekommen :)
jetzt kann ich endlich beide eGos benutzen :bigok:

edit: top Kundenservice bei Steamo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Hoffe habe Alles gelesen in den Letzten Seiten und hätte da noch eine Alternative zu den ca. 200€ Modellen Phantom,Bulli,GG u.v.a., was preislich weit drunter liegt.
Die Lavatube.Habe Die nu selber seid 1 Woche und ist der Hammer.
Kostet als Set :
1 x Lavatube
2 x High Voltage Verdampfer
2 x 18650 Lavatube Akkus
1 x Trustfire TR-001 Ladegerät
1 x Presentation Box
so um die 60€.Jetzt noch den Clearomizer Edition 3 XL dazu(5st. ca. 13€) und erlebt den Dampferhimmel.
Ego-C ist auch Super,schluckt aber enorm Liquid,für Unsere selbstversorger,kein Problem.
 
Kann jmd mal ne Zusammenfassung posten. Bin am Rauchen wie ne Dampflok und so langsam muss ich von dem Zeug loskommen.
Worum gehts da und isses ne lohnenswerte Alternative?
 
klingt nich verkehrt. Und wie funzt das? Kauf mir sonne Pfeife und kipp da irgendwo sonne Flüssigkeit rein?
 
sehr schön!
Wir wollen noch mehr solcher Signaturen sehen.
@blasko, ich habe da so ne Idee! :d
 
Respekt! :)
Wie lange rauchst du nicht mehr?
Nun ich habe eher immer weniger geraucht, die letzte Zeit z.B auch nicht mehr auf der Arbeit, also ganzen Tag nicht und dann paar am Abend.
Ich habe auch schon sehr Promilereiche Partys rauchfrei überstanden, ohne so richtig den Zug zum jetzt muss ich unbedingt eine rauchen gehabt.
Auch ich bin stolz darauf. :d
 
Respekt! :)
Wie lange rauchst du nicht mehr?
Nun ich habe eher immer weniger geraucht, die letzte Zeit z.B auch nicht mehr auf der Arbeit, also ganzen Tag nicht und dann paar am Abend.
Ich habe auch schon sehr Promilereiche Partys rauchfrei überstanden, ohne so richtig den Zug zum jetzt muss ich unbedingt eine rauchen gehabt.
Auch ich bin stolz darauf. :d
526 Tage oder auch gut anderthalb Jahre. Bin morgens aufgestanden und hatte keinen Bock mir eine zu drehen. Bisher hab ich mir nur einmal morgens im Tran eine Gestopft (Frau raucht weiterhin) und bald gekotzt.
 
Respekt !

Was raucht ihr so für liquids? habe zurzeit blauberre & apfel könnt ihr mir da was empfehlen ;)? apfel gefiel mir gar nicht ein mix aus den beiden war sehr lecker !
 
Zuletzt bearbeitet:
So wir Dampfen nun auch. Der Weihnachtsmann hat uns ein Starter Pack geschenkt.
Tolle Sache bis jetzt. Der Umstieg von echter zu elektrischer fällt mir noch etwas schwer, aber ich hock gerad bei Oma und hab meine echten Fluppen absichtlich zuhause gelassen um die elektrische mal zu 'fordern'. Bisher hab ich noch keine Schmacht/Entzugserscheinungen :d
Gedampft wird Tobacco und meine Frau hat Menthol geladen

/edit
Ahso, das Modell was wir benutzen ist übrigens die Pure Mild.
Macht nen soliden Eindruck auf mich. Könnt ihr was zu dem Gerät sagen?

- 1up :wink:
 
Wieviele Raucher aus eurem Umfeld habt ihr eigentlich schon mit dem Dampfen angesteckt? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh