R
Rubik
Guest
Fine fine!!!
Und dampft die Zigarette auch so schön in blueeeeeee???
Und dampft die Zigarette auch so schön in blueeeeeee???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im Paket sind zwei E-Zigaretten enthalten, muss man vielleicht dazu sagen
1x Liquid 7 EUR
Bestimmt 10ml Fläschchen oder?
Die Sete wird dein Freund Flavourart
Von den pseudo Tabakgeschmäckern find ich den hier am besten Fumo elettronico :: Aroma Tabacco Desert ship blend - Flavourart. La sartoria degli aromi
100ml für 20€
Ich habe vor ~6 Jahren mit dem Rauchen aufgehört.
Und zwar einfach so, ohne irgendwelche Hilfsmittel oder Ersatzbefriedigungen.
Alles andere hätte bei mir vermutlich auch nicht funktioniert, so eine eZigarette wäre mir wie ein weiterer Versuch zum Selbstbetrug vorgekommen, ich hatte schon öfter versucht, mit dem Rauchen aufzuhören oder zumindest den Konsum zu reduzieren.
Richtig funktioniert hat das nie, den Konsum zu reduzieren ohnehin nicht (das war immer nur eine temporäre Alibisache) und ganz aufzuhören auch nur für ein paar Tage oder maximal 6 Wochen.
Irgendwann hatte ich von meiner eigenen Unentschlossenheit die Schnauze voll und habe dann tatsächlich aufgehört.
Niedlich Selma
Ich hab mir damals vorgenommen langsam vom Nikotin wegzukommen, mittlerweile dampfe ich keine nikotinhaltigen Liquids mehr. Von dem Ritual komm ich wohl nicht mehr so schnell weg, sind zu viele Raucher und Raucherinnen im Bekanntenkreis.
Dampfen find ich sozial sogar eher förderlich, die E-zig hat sogar schon fast das potential eines Welpen an der Hundeleine
hab mir jetzt auch eine elektronische zigarette geholt. bestellt hab ich bei Fun-Smoke - E-Zigaretten Ladengeschäft in München sollte eigentlich heute ankommen =)
bin ehrlich gesagt etwas skeptisch, was ezigaretten angeht. Hab bei einem kumpel eine ausprobiert und wirklich überzeugend war das nicht.
und, taugt das teil was? überlege mir dort vorbei zu schauen ...
meine hab ich zurück geschickt, das Ding siffte übel
Kein Wunder wenn du die Technik deines Avatars anwendest
Ne, ist halt so, wer billig kauft kauft Zweimal oder wird gleich abgeschreckt. Der Wille das durchzuziehen muss halt da sein.
Gibts auch für 20€ Leute und habe schon in einer Woche 10 bestellungen abgeschickt , für Arbeitskollegenen, bekannte und für mein Chef
Asaro - elektrische Zigarette elektronische Zigaretten Elektro Zigarette - elektrische Zigarette