djnoob
Urgestein
ICh habe einen hier, bin auch nicht wirklich begeistert, wie du schon sagst, kommt da nicht wirklich was durch. Ich habe aber aus einer andere seite bestellt und 70€ bezahlt .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, ist halt so, wer billig kauft kauft Zweimal oder wird gleich abgeschreckt. Der Wille das durchzuziehen muss halt da sein.
naja das Ding war ja nicht billig, es handelte sich um die eGo Zigarette (die ja offenbar so toll angepriesen wird, aber in Wirklichkeit habe ich mehr erwartet)
und ja für einen richtigen Raucher hat die kaum Wirkung, der Meinung bin ich auch
ich habe in der Zeit in der ich die hatte (4 Tage) halbes Fläschchen (10 mg Inhalt und mittlere Nikotinstärke) weg gedampft und das ist schon relativ viel
Bestimmt 10ml Fläschchen oder?
Die Sete wird dein Freund Flavourart
Von den pseudo Tabakgeschmäckern find ich den hier am besten Fumo elettronico :: Aroma Tabacco Desert ship blend - Flavourart. La sartoria degli aromi
100ml für 20€
Heyho bin zufällig auf diesem Thread gestoßen ich Rauche etwa 10 Zigarretten am Tag mal mehr mal weniger...
Könnt ihr mir eine ezig für max 50 € empfehlen? muss mich erstmal reinlesen wie das alles funktioniert aber ne empfehlung wäre nicht schlecht =)
Als Warnung für Alle, bekannt machen um welchen Shop es sich hierbei gehandelt hat. Wenn nicht hier, schicke mir Bitte ne PM.Ich bin leider erst kürzlich fast "eingefahren" - habe bereits bestellt, aber der online-shop war nicht einmal in der Lage eine ordentliche Bankverbindung (kein IBAN oder BIC) anzugeben was mich zum sofortigen Rücktritt veranlasst hat. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. War wohl die richtige Entscheidung.
Es gibt reichlich Online und auch Offline Shops.Vieleicht auch in Deiner Nähe. Einen habe ich schon gepostet hier.Bin daher jetzt etwas verunsichert und bitte um eine Shop Empfehlung.
@ Rubik
Da gebe ich Dir Recht.
Ohne die E-Ziggi hätte ich es aber auch nicht geschafft. Ich bin nu auch schon runter auf 0mg Nikotin und meine Familie freud sich auch darüber.
Ich habe heute meine ego-t gekauft und kann sagen es ist der hammer .Ich brauche keine echten Zigaretten mehr , für alle die bedenken haben ob sie auf e Zigarette umsteige sollen , mann hat genau das selbe Rauchgefühl in der Lunge wie bei der echten .
@ djnoob
Direkt bei FA bestellt? Das kann Dauern.Die Italiener haben es da nicht so Eilig mit.
Kann schonmal bis zu 5 Wochen dauern.