DerTypVonNebenan
Neuling
Hey Gerd warum gibst du sie nicht einfach zurück ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin liebe Dampferkollegen,habt ihr alle schon von der wichtigen Petition gehört dies es gilt mitzuzeichnen?
Bitte macht da umgehend alle mit und teilt es wo ihr nur könnt,Danke euch!
https://epetitionen.bundestag.de/pe.../Petition_61453.mitzeichnen.registrieren.html
Danke.Kannst du hier nachlesen:
Umsetzung der TPD 2 in Deutschland: Die Prognose
Liquidkonzentration ist bei mir max 18mg. Tank hat 2ml Fassungsvermögen, reicht für mich (kann mir aber vorstellen dass für andere nicht).die Nikotinkonzentration wird auf 2% reduziert werden, es werden also maximal 20mg pro 1ml Liquid zugelassen sein.
frei verkaufte Liquid-Fläschchen dürfen nicht mehr als maximal 10ml Flüssigkeit beinhalten.
direkt in E-Zigaretten einsetzbare Einwegkartuschen/ Patronen und nachfüllbare Tanks mit nikotinhaltigem Liquid dürfen maximal 2ml Liquid Fassungsvermögen aufweisen.
Frag ich mich auch..Wie soll es den versteuert werden ? ist doch kein Tabakprodukt.
Was sind eigentlich diese ominösen E-Zigaretten von denen die da reden und die sie auf 2ml beschränken wollen? ^^ Also ich kauf immer nur Akkuträger und Verdampfer.
Alle VD mit mehr als 2ml sind dann Dekoartikel oder Raumerfrischer... Fertig der Lack...
Und mit den 2-2,5ml Reservoirs meinen die diese alten CLs wie sie Tabantel hatte...
Lächerlich einfach nur, hauptsache über all Geld abgreifen...
Wenn das Geld mal wenigstens für uns verwendet werden würde!