[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wohl nur wenn ich nicht wie bisher nonstop neue Wicklungen reinbauen würde
Also ich noch alle Hirngespinste gleich in alle 10 Crius rein gebaut habe, sah der Tisch aus als wäre ich ein alteisenhändler bei 3m Clapton und 10m verbrauchtem v2a binnen Tagen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peter hat heute geliefert :)
547eea97792e7a15b7afa718c0489e00.jpg

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

@Lampron zu welchem kurs, haste den pharao bekommen und wie lange hat es gedauert ? und vorallem wo haste ihn her ? :wink:

30$ bei hotecig im german warehouse. Hat 3 Tage gedauert. Peter hat jetzt aber bis März Urlaub

Ist der Pharao nicht der Tröpfler mit dem Klemmdeck?

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

@Pirate genau
---
kurze frage nochmals...bekomme moin ne rx2/3 und muss dann noch akkus im offliner holen
welche würdet ihr eher empfehlen, für den 2 akkubetrieb ? die hg2 oder eher die vtc 6?

Danke dir. :wink:

VTC6 eher nicht. :) 30Q oder HG2

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

alles klar ! dachte auch an die hg2, war mir nur unschlüssig :d

jepp die hg2 und 30q hab ich in meiner rx200s im einsatz, ich jockel hätte gleich draufkommen können :haha: :fresse2:

Also lässt sich richtig easy wickeln. Hab die fused Clapton gleich mal eingebaut.
6 Wickelung auf 3mm ergeben 0.58 Ohm.
Dampft lecker bei 60 Watt Grad vor sich hin. Wenn die Watte die ersten 2ml durch hat wird Mal geschaut was so maximal geht.
Airflow ist auch super und das spitback Mundstück erfüllt seinen zweck

1dcbffd3f0190b211b4e9ffc616babaa.jpg

13ed93d941f9e3acf27580824497da8c.jpg

36714e725a41a85b4d617bae6ef73f69.jpg

Ja hat sie mich im Nachhinein auch 🙈🙈 aber glüht super gleichmäßig aus daher hab ich die Finger von gelassen 😁

nice :bigok:
den muss ich auch haben...ist einfach gemütlicher mit einnem tröpfler

Jo, sieht nett aus, das Teil.

Im Moment bin ich hin und her gerissen, ob ich das “Tank Ding“ haben will, oder nicht... [emoji51]

Die Fused Clapton hab ich mir mit der Tigerwire zusammen auch bestellt. Die Tiger gefällt mich geschmacklich aber sogar nen Tick besser.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Falls jemand den Merlin mini zu einem super Preis möchte

Für unter 17 Dollar link siehe Beschreibung vom video

Wirklich ein Top vd, siehe hier

https://youtu.be/8prxDwms3Fg

Hab ihn ja auch seit einigen Tagen im Einsatz und kann das bestätigen

Zuletzt bearbeitet:
Soo 2 "Tanks" durch. Maximal 90watt bei der Wickelung danach wird es zu warm. Reicht mir bei 70watt ca 20 Züge also eigentlich perfekt für die Pause auf Arbeit. Nachfüllen auch super easy. Mundstück raus rechts und links 15 Tropfen und weiter geht's.

Mich wundert es das eure feinwagen noch leben
Bei mir hat sich eben die zweite seit dem Sommer verabschiedet
Erste wurde ungenau und hat bei 250g nur noch 230g angezeigt
Die zweite tut jetzt garnichts mehr

Zuletzt bearbeitet:
und wie sieht es aus mit dem liquid spritzen bei der leistung aus ?

Also bei 80-90 Watt spritzt es nen bissl was aber durch das Mundstück ein wenig zurück gehalten wird. Bei 60-65watt alles gut

danke dir !
mein offliner hatte ihn zwar, aber für nen preis von 50€, hab ich es mir anders überlegt :fresse:

Neue 5€ Fasttech Feinwaage leistet mir seit Jahren teure Dienste und das, obwohl sie in ihren Leben sicher schon in 2, 3 Litern Liquid und Base gebadet hat... [emoji51]

So, nachdem besserdampfen die Nano erst im Juni bekommt, hab ich jetzt doch bei 3fvape zugeschlagen, mit Versand 25€! Soll in 7 Tagen aufschlagen...

bin gehyped auf den pharaoh :fresse: gerade geordert bei gearbest :banana:

Meine waren auch nicht viel teurer
10 & 15€ @ Amazon
Ev sollt ich auf fasttech gleich 4-5 ordern wenn die Teile dort noch günstiger sind und e nichts aushalten ^^

Spritze dauert viel zu lange...

Flasche drauf
Tara
90g Base direkt aus der großen Pulle rein
10g BM Fresh Aroma drauf
Fertig

In der Zeit haste ne Spritze nicht mal aufgezogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh