sidewinderdxii
Legende
Boom Custard ist ganz ok, kann ich zwar nicht immer Dampfen aber ab und an geht es. Strawberry Boombon kann man vergessen, ich bin froh, daß es leer ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher habe ich nur mit bekommen dass Clapton Träger als v2a ist
Clapton nen besseren Geschmack aufgrund mehr Oberfläche bringt
Und dass Edelstahl besser als Kantal schmeckt
Und was hat es mit dem wiederstand auf sich?Clapton ist die Bauweise der Wicklung, v2a das Material. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Du kannst eine clapton auch aus ni200 machen, wenn du magst. Claptons sind natürlich immer Träger, ist ja dicker und mehr Draht. Aber das sind sie mit Edelstahl, als auch mit kanthal so o so.
Ob einem kanthal besser wie Edelstahl oder andersrum schmeckt, kann man generell ned sagen. Ist eben Geschmackssache. Ich komme mit beidem gut zurecht und merke da auch ned wirklich einen Unterschied.
Den Vorteil einer stofetop, sehe ich im extrem leichten wechseln der Watte. Also beim liquids testen z. B.
Ich habe mir eben nen Ammit bestellt.
@Roach & Side & TheVox & Pirate & Bad & drimacus & crizz & undy
Und welcher Clapton wär nun eurer Meinung nach fürn Crius Plus ideal?
Bzw welcher Clapton für nen 30er Tröpfler bei normaler Wicklung (ev passen da auch 4-5mm Wicklungen hinein)
Bzw welcher Clapton dann für Stofetop?
Und welcher v2a/v4a für die drei Szenarien?
Ich habe mir eben nen Ammit bestellt.
Jup, das mache ich nebenher...
Die Billow V2s fliegen wie gesagt raus, 2x Goblin mini V2, der Kayfun V5 von SXK und... naja, mal gucken was sonst noch so. Den Serpent wolltest du ja haben richtig?
@Tech: Das kann man pauschal nicht beantworten... ich wechsel die Drähte wie ich Bock habe. Claptons verwende ich allerdings immer aus Kanthal, da man so auch mit Dualcoils nen ordentlichen Widerstand hinbekommt.