[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Sehr schön, danke für euer Feedback, werde mir die Kandidaten zu Hause genauer ansehen und dann entscheiden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuzugang :)

K.O.F. RDTA

Incl. paar richtig feinen Coils

Hat 1 Woche gedauert mit normalem Versand von Cigabuy, ging mal mega schnell. 26 Dollar incl. Versand für alles. :bigok:

Gleich mal wickeln...

b62aa1b8bbace166f10fe666c0b182a3.jpg


cac93ad5e2192b350e8c297d8c984e03.jpg
 
Ich habe nun die 0,15 Achter Coil im Baby Beast und kann damit ohne Probleme das günstigere Liquid dampfen. Lag wohl einfach daran, dass meine 0,4er Dual Coil durch war (Nach nicht mal einer Woche :eek: ). 5 Coils für kosten 25€, daher möchte ich nun doch eher als gedacht schon selber wickeln. Hatte an die OBS Engine mini gedacht, die gibt es nämlich gerade bei Gearbest im Angebot. Dazu dann ein Coilmaster DIY Kit v3. Kann ich damit gut anfangen? Und wie viel Watte und draht sind bei so einem Kit dabei, sprich wie lange komm ich damit (ungefähr) hin?
 
Hab ich dich nicht gewarnt besser den Thread zu verlassen bevor der HWV dich in seinem Bann hat?
 
Hast du... :fresse: Sehe gerade, paar Seiten vorher hat ja jemand die Engine mit dem Alien :bigok:
 
Es lohnt sich normalerweise nicht den OBS Engine bei Gearbest zu bestellen.
Bei Besserdampfen kostet er genauso viel nur mit dem Unterschied das du ihn 3 Wochen vorher hast

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Danke für den Tip, allerdings senden die erst ab 50 Euro ohne VSK. Und 10 Euro Versand ist mir zu viel (wieso überhaupt 10? 5 Sind doch normal).
 
Also laut Webseite versendet Besserdampfen pauschal für 3,95€

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Leider nicht. Siehe hier:




Macht aber nichts, ich hab schon woanders bestellt.
 
Da steht nix von Versandkosten sondern nur das, wenn du noch für 10,10€ bestellst deine Bestellung versandkostenfrei ist

Mfg Purzelbaum9876

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Und warum eigendlich den Mini mit 22mm? der "normale" Engine hat 25mm, dadurch ein etwas größeres Deck und mehr Füllvolumen.
Einziger Grund für den Mini wäre, Der soll auf ne Box auf der der 25er übersteht :fresse2:
 
Könnte heute mal das Kanzi von Flavour Boss probieren. ( Aus einer großen flasche aroma entnommen ) .
Ich finde es eigenartig das mein Fertig gekauftes Liquid von Flavour Boss nicht so gut schmeckt wie das aus der großen Flasche 🙄

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
 
Jo auf dem Smok Alien würde der normale ja überstehen, daher den Mini. Und bezüglich Versandkosten: Ja, ich muss noch Artikel für weitere 10,10€ ein den Warenkorb packen damit ich keine Versandkosten zahlen muss. Oder verstehe ich das jetzt komplett falsch? :fresse:
 
Du zahlst immer 3,95€ Versandkosten wenn du unter 50€ bestellst.
Ab 50€ zahlst du keine Versandkosten mehr.

z.B. 50€-deine 2 Artikel(19,95€-19,95€)=10,10€

Ganz einfach



Ich kriege allerdings noch 5% Rabatt

Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normale Engine steht nicht über beim Alien. Die hat 25 mm Durchmesser und das passt auf den Alien.
Wenn du über 50 € bestellst, versenden sie ohne Versandkosten. Ist doch einfach!
 
Ich muss das Thema nochmal aufmachen:

Ich bekomme meinen Engine nicht zum schmecken.

Gewickelt mit 2 claptons auf 0,4 Ohm und bei 40 wäre gedampft. Wenn ich das gleiche liquid in meinem gt dampfe, ist das wie Tag und Nacht.

Ich dampfe jetzt seit 2012 und Wickel fast genauso lange, aber das kann ich mir nicht wirklich erklären...

Jemand ne Idee?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
0,4 Ohm mit Dual Claptons und nur 40W? Da würde ich mal locker mit 60W anfangen (besser 60W 1sec Preheat + 50W Permanent)... Dann halt hochhangeln - Claptons brauchen immer länger / mehr Watt wie ne normale Coil... Ansonsten wären 20W per Coil okay (0,4Ohm*2 = 0,8Ohm per Coil / 40W/2 = 20W per Coil bei deinen o.g. Einstellungen)

gesendet von Unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar ned, dass es sie vt box auch mit 250 Watt gibt, oder steht das 250 für was anderes?
 
Is noch ganz frisch, wurde auf ein DNA 250 board geupdatet.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Ne die sind für meine r150. Hat nach wie vor ein lipo pack.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Dachte schon, 250 w mit zwei Akkus wäre etwas sportlich gewesen^^
 
Therion ist sehr nice. Hab die 166 hier. Mach echt was her, optisch und vor allem technisch.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Hab den auch seit gestern, der ist echt gut
 
Luftzufuhr scheint beim dem nahezu perfekt zu sein
Würde mich direkt auch reizen
Befüllsystem ist aber nicht so meines
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh