[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Ah, perfekt. Dann sollten die beiden ohne Angabe ja ohne Nikotin sein. Finde knappe 8,16€ für 30ml echt günstig :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, perfekt. Dann sollten die beiden ohne Angabe ja ohne Nikotin sein. Finde knappe 8,16€ für 30ml echt günstig :bigok:
Ansichtssache

Bakerflavour langen zB 2-3%
Sprich mit nem 10ml Fläschchen Aroma um 5€ kannst bis zu 500ml 0er anmischen

Eisaromen ist ähnlich intensiv
Da kannst mit nem 50ml Fläschchen Aroma um 10€ Bis zu 2500ml 0er anmischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine jetzt für E Liquids, nicht die Shots. Verglichen mit dem Lolly Vape für 25 oder dem Dinner Lady für 20 Euro ist das schon ne Ecke weniger.

Das es billiger geht ist mir klar :top:
 
melo 300 :fresse2: rba ist unterwegs :d

1rfyxa.jpg
 
mit owl machste nichts falsch, hatte vorher immer die fertig base von owl und war sehr zufrieden
benutze jetzt auch die bunkerbase und alles bestens, sind zu empfehlen ;)
 
Bei OWL ist nur die Lieferzeit etwas höher, dauert bis zu 10 Tage.
Hab mir gestern mal Lady Marmelade von Mixd Flavours geholt. Einfach :drool:
Kommt sehr nah an das Just Jam Erdbeerzeug ran.
 
@side muss ich dann mal auch testen :)
kann dir boomelade von k-boom auch empfehlen
 
Hab mir jetzt mal den Ijoy exo bestellt :)
Komme mit dem Engine Nano nicht zurecht. Bekomme auf dem keine richtige Single Coil wicklung hin.
Also falls wer was Tauschen möchte ;)
 
@sidewinderdxii schon das von Flavour Boss aka von NERRADELOC getestet ? Die Zitrone soll wohl nen bisschen anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt leider davon das Juicy Lemon und Lemon Sicily Aroma sonst hätte ich dir was zukommen lassen.
Twisted Flavour soll wohl was in der Pipeline dafür haben.
 
Meiner Meinung nach sind die Mischverhältnisse von Twisted einfach nicht mehr Zeitgemäß, teilweise 10-15%, wo ich für ein vergleichbares Aroma anderer Hersteller max 5% brauche!
@Roach, ich bin halt ein typischer offline Käufer ;)
 
Dann ist flavour Boss auch nix für dich sind auch mit 15,6% angemischt.
 
bei Twisted kommt noch hinzu, das die mir die Coils immer derbe versaut haben, das ich nach 50ml eine dicke Kruste drauf hatte.
 
Das Problem ist halt bei Lemon Tart usw. ( Gebäck ) ist da stecken bis zu 10 Aromen drin.
Darum werden bei den Meisten die Mischverhältnisse mit sowas kaum runter kommen. ( Um dann auch den Geschmack zu Clonen )

EDIT: Dicke Kruste bekommen ich beim Bottermelk relativ schnell das stimmt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Undy
welche Probleme hast du mit der Engine Nano
ich hab die große/kleine und nano und die laufen alle gut
 
bei dem Geschmack würde ich ja nochmal drüber weg sehen. Nur will ich nicht wie bei Twisted, eine dicke Kruste auf der Coil haben, wo ich ewig ausglühen muss, bis die wieder sauber ist.
 
@undy: hab heute meinen zweiten Exo RTA bekommen aus China und promt ist eins von den kleinen Gäsern im Eimer! Zum Glück ist für das kleine Ersatz dabei! Trotzdem ärgerlich!
Blöde Frage: kann es sein, dass alle Verdampfer durch die Bank M3 Madenschrauben haben? Die chinesischen sind leider unter aller Sau (besonders die mit Kreuzschlitz)... Sonst muss ich halt nächste Woche mal messen, brauch mittlerweile schon fast ne Lupe dafür! :fresse:
Die Nano läuft irgendwie nur anständig wenn da mindestens ne Clapton drin ist, sonst ist der Geschmack mir zumindest zu lau mittlerweile da ich Combo und Ammit verwöhnt bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
@RIC210 Keine Ahnung, Ich bekomme auf dem nix gebacken. Mit dem Ammit überhaupt kein Problem. Verstehe es auch nicht so recht.

@sidewinderdxii Also Kruste habe ich bisher nur Stark bei Bottermelk bekommen. Alle anderen die ich hier haben sind relativ normal.
Und bei der Boomlade von K-Boom falls du dir kaufst. Erwarte nich zu viel unterschied kommen beide vom Selben Band ;)

@Drimacus Die schrauben wechsel ich sofort immer aus. Das sind Typische China Schrauben weich wie butter :fresse2:
Bisher hat bei den meisten M3 gepasst.
Mal schauen wie ich mit der Liquid Control zurecht komme. Bisher nur 2 damit gehabt und beide hatten mich in den Wahnsinn getrieben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen Link wo ich die in D günstig bekomme? ebay?
Falls du den Exo dieses WE bekommst, kannst mir dann schreiben ob die M3 passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in China bestellt das dauert vermute ich mal. Zwar Germany Express aber bei Gearbest weiß man nie.
Ich hatte mir die bei Ebay bestellt gehabt m3x3 m3x4 als 10er Pack für 7€ ^^

EDIT: Oder schaust beim Örtlichen Metallhändler vorbei. Die haben meist auch solche da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Engine Nano bin ich auch enttäuscht.

Geschmack ist echt sehr sehr flach, gerade wenn man mit dem Ammit vergleicht.

Liegt vermutlich daran, dass die Kammer genau so groß ist, wie beim normalen 25er, aber eben nur eine Coil drin ist. Da ist einfach zu viel unnützer Platz. Hätte man geschickter lösen können.

Wirklich positiv finde ich die größeren Löcher für die Watte.

Für Wickelanfänger, vor allem wegen des nicht siffen können, sicher ein guter VD.

Persönlich bleib ich da lieber beim Ammit und pack die Nano in die “zu verkaufen“ Schublade.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also die Engine empfehle ich jedem Anfänger Dampfer der selbst wickeln möchte.
Wie du schon sagtest es kann nicht siffen.
Was mir aber viele berichtet haben das ihnen die Engine abundzu nachm befüllen oder neu wattieren abgesoffen ist.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Denk wenn die Watte perfekt ist, passiert das nicht
Liquidcontrol wär aber definitiv von Vorteil und könnte dann gar nicht mehr passieren
Oder hald ein topfill wo kein Überdruck entsteht. Ala smok, Bachelor,Ijoy ...
Wär wohl die einfacher zu realisierende Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh