[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Befüllen geht, aber ist trotzdem halt bisschen eine Sauerei, da der stopfen vom dampfen ja auch vollgesifft ist und man manchmal ned die ganze Luft raus kriegt. Geht halt leider ned viel rein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lässt sich in dieser form platztechnisch ned realisieren

Hat alles Vor und Nachteile im Vergleich zu meinen Avocados eine Verbesserung Geschmacklich ist er sehr gut ....
Beim Sidefilling hast Du auch immer Siffe dran :d

gibt es irgendwo eine möglichkeit, proben von den eisaromen zu kaufen ? 50ml aufeinmal, wäre mir zu viel

Such mal nach Supamutti Proben bei Google ;)

Da kostet nen ml 0,25 Cent ;)

Ich glaub ich muss auf 0mg Nikotin umsteigen, so nen Flash wie ich von 3mg bekomme :lol:

Mein Smok Baby Beast ist jetzt auch endlich da, aber ich weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll. Quadcoils mit .15Ohm sind doch was anderes als die .5 im Atlantis Evo. Der Verschluss kommt mir auch nicht so gut vor, wie ihn einige beschreiben. Der lässt sich problemlos aufschieben, also bestimmt auch versehentlich beim Transport -.- VapeBand Pflicht!

Durfte gerade den Engine neu wickeln, nur noch Wiederstandsspringerei. 0,27,0,31,0,36 Ohm usw. dabei sah die Wicklung noch ganz gut aus und die Schrauben waren fest :hmm:

Mein Smok Baby Beast ist jetzt auch endlich da, aber ich weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll. Quadcoils mit .15Ohm sind doch was anderes als die .5 im Atlantis Evo. Der Verschluss kommt mir auch nicht so gut vor, wie ihn einige beschreiben. Der lässt sich problemlos aufschieben, also bestimmt auch versehentlich beim Transport -.- VapeBand Pflicht!
Hatte bei meinem tfv4 Nano diesbezüglich keine probs
Vapeband ist wohl kontraproduktiv
Denn da siehst dann nicht wenn er nicht 100% zu ist
Und wenn er nur 99% zu ist, sifft es weil der Unterdruck weg ist

Ich glaub ich muss auf 0mg Nikotin umsteigen, so nen Flash wie ich von 3mg bekomme [emoji38]

Ich finde die 0,15er quad auch schlechter als die 0,4er dual. Sowohl geschmacklich als auch bei der Rauchentwicklung leisten die mehr

Vom S7 Edge geschrieben.

Durfte gerade den Engine neu wickeln, nur noch Wiederstandsspringerei. 0,27,0,31,0,36 Ohm usw. dabei sah die Wicklung noch ganz gut aus und die Schrauben waren fest :hmm:
Irgendwie bissle Liquid am Pluspol?

gesendet von Unterwegs.

nö eben nicht, keine Ahnung was das war. Die Wicklung im Genius hält immer noch, heute beginnt afaik, der 6. Monat :fresse:

Die Dualcoils vom Baby Beast sind auch mit weitem Abstand die besten. Wenn ich mal keine Lust auf wickeln hab, sind die ne brauchbare Alternative.

Weiß gerade nicht mehr, wer Sie wollte, aberFotos von meinen beiden Coils kann ich erst am WE machen. Inner Nachtschichtwoche komm ich irgendwie zu nix...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hätte jemand nen Tipp für mich für einen Allday Verdampfer ?
Vorraussetzung wäre Single Coil, Guter Geschmack und Selbstwickler. ( Coils sind bei mir immer ca 0.5-0,8 Ohm )
Außer den Ammit und den Engine Nano.

Such mal nach Supamutti Proben bei Google ;)

Da kostet nen ml 0,25 Cent ;)

danke für den tipp ! echt super, wieviel aromen angeboten werden :wink:
gleich mal ne bestellung aufsetzen :d

@BadSoldier Gerne :)

Ach vergessen zu erwähnen wie ich am EXo sehe.
Bitte ohne Juice Control kann den nix abgewinnen :/

Ist ja gut... :shot:

wismec haut mal wieder neues spielzeug raus :d
Infos: Predator 228

1xvjql.png

Ich kapiere es wahrscheinlich nie.
Aber warum kann kein Hersteller(bzw.fast kein Hersteller) den 510er mittig setzten?

Ansonsten aber schöne Box.

Mfg Purzelbaum9876

Hab heute meine vergoldeten schrauben für die Batteriedeckel bekommen. Suche derzeit wie ein bekloppter nach vergoldeten m2x4mm Zylinderschrauben mit innensechskant für vorne. Keine Chance. Vll kauf ich einfach schwarze.

2f5afbc137855918e7f88934d2a4fe42.jpg

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

wismec haut mal wieder neues spielzeug raus :d
Infos: Predator 228

1xvjql.png
Design der Alien gefällt mir zwar besser, aber die neue wismec dürfte wohl noch besser in der Hand liegen

Wismec: 87,5 x 29 x 43,6mm
Alien: 85 x 30 x 55mm

In schwarz gefällt mir die Wismec aber!

Mehr der Alien nachbasteln ging aber wohl nicht
Selbst beim Namen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Flavour Boss Liquids:

Wieso kann man bei Black Currant (SKU: BLKT30ML0MG) und bei Mountain Honeydew (SKU: MTHD30ML0MG) keinen Nikotingehalt wählen? Ich gehe zwar davon aus, dass SKU sowas wie ne Artikelnummer ist und die 0MG am Ende auch 0mg Nikotin bedeuten, aber wer weiß obs wirklich so ist.

Werden nicht mehr mit Nikotin Produziert wegen TPD2 meinte Graham .

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh