[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und woher die Information dass sie dicht machen?
Bzw haben sie abverkaufwahre die zu empfehlen wäre weil der Preis so gut ist?
 
Hat jemand nen Tipp welcher Clone vom GT3 gut sein soll ? Nach dem ganzen schwärmen würde ich den Mal gerne Testen :)

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
 
Wennst bißchen Zeit hast, kannst dann meinen haben (entweder kauf ich dann nen original oder ich brauch ihn dann gar nicht). Werd diese Woche testen das Teil... :fresse:
 
Gerne wen wir uns da einig werden :)

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
 
Geb dir morgen abend Bescheid, bin grad am testen...
Wichtig: die Watte sollte innen das Luftloch nicht berühren, sonst läuft er aus! :fresse:
Und im Moment siehts aus als hätte Roach recht: ist mir fast zu wenig Zug in dem ganzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will den eigentlich nur fürs Auto ;) Gerade auf der AB nerven mich die ganzen Dampf Werfer ^^

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
 
Der macht auch nicht wenig Dampf... Aber rein vom Gefühl her bleib ich wohl bei meinem Pharaoh und meiner Exo RTA! Wie gesagt bis morgen abend darf er noch mitspielen und dann sehen wir weiter.
 
Link Karamell, rechts Nougat
Beides mit 3% abgemischt
Was wird wohl mehr die Watte morden? :lol:



Und hier noch ein Farbenvergleich der andren dunklen Aromen



Restlichen sind so gut wie durchsichtig. Einzig Joghurt hat nen minimalsten Gelbstich



@Pirate
Sind deine beiden Schokolade auch so dunkel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, die dunkle besonders. ^^
gesendet von unterwegs
 
Geb dir morgen abend Bescheid, bin grad am testen...
Wichtig: die Watte sollte innen das Luftloch nicht berühren, sonst läuft er aus! :fresse:
Und im Moment siehts aus als hätte Roach recht: ist mir fast zu wenig Zug in dem ganzen!

Jup, von der Watte darf nix aus der Wann irgendwo drüber gucken, auch ned in Richtung Schrauben.

Was hast drin für eine coil? Wie ist der clone geschmacklich?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Kann es sein dass 70/30 PG/VG fürn melo 3 Mini zu dünnflüssig ist?
Oder ist es "normal" dass der komplett leer läuft wenn er 4-5 Tage nicht gedampft wurde?
War gestern ein Gspusi besuchen die gerade krank ist und eben 4-5 Tage nicht gedampft hat und der Melo 3 Mini war leer & Pico stand in ner Lacke
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmacklich ist er ziemlich gut (V2A Draht, 2,5 mm Durchmesser, ca. 0,4 Ohm), aber wie du schon sagtest eher zu wenig Zug für mich! Und wenn ich nen originalen kaufen soll, dann muss es schon perfekt sein! Deswegen eher ned!
 
Dann ist ja gut, dass du nur den clone gekauft hast.


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Mit Sicherheit.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ich mag den GT3 sehr und werde mir - wie beim 2er auch - das original kaufen. Den BT lasse ich jetzt weg... Der säuft viel zu viel, dafür habe ich schon den Genius²... :fresse:

Werde die Tage im übrigen mal nen "riesen" Kombiverkauf machen... 24 Kombis sind einfach zu viel. Oo
gesendet von unterwegs
 
Kannst mir auch mal schicken, ich brauch und such zwar nix, aber man weiß ja nie^^

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Dito. [emoji4]
Werd aber bald auch etwas ausmisten müssen.
Suche noch nen schönen AT für den BT, aber bisher nix gefunden, was wirklich gefällt.
 
Wenn ich sie fertig hab (Muss die alle erstmal leerdampfen, OVPs suchen, Fotografieren etc pp - ihr kennt das ja :fresse2: ) schicke ich sie euch. :)

Preise werden typisch für meinereiner wieder fairtrade sein. :wink:

LG
Marti
 
@Pirate
Hab irgendwie den Eindruck dass alle Eisaromen wo auch Vanille drin ist 3% auf jeden lange
Bei den andren eher 5% oder teils gar darüber
Vanille ist hald ein starke Geschmackverstärker.........ist darum beim Angeln auch in fast jeder Futtermischung von mir dir

Aktueller Status (Ev noch Änderungen)

Nougat 5%
Karamell 5%
Joghurt 5%
Himbeeren 6%
Biscuit 3%
Waffel 3%
Erdnuss Karamell Riegel 3%
Karamell Schokolad Keks 3%
Straciatella 3%
Zuckermelone 4%

Wobei warm werde ich mit der Zuckermelone noch nicht so
Bei 3% wars super natürlich aber lasch
Bei 5% seifig
Jetzt mal bei 4% testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wären denn eure Empfehlungen Punkto Backendampfer?
Überlege darauf um zu steigen sobald ich mit dem Nikotin auf 0 bin weil Liquidverbrauch sollte dadurch ja massivst sinken
 
Du mischt doch eh selber, ist doch somit egal.

Du kannst auch weiter dl dampfen und musst ned gleich auf mtl umsteigen. Einfach hochohmiger und weniger Power.

Ansonsten den flashi v3 o. v4 oder den kayfun v5.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh