[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Trotzdem schade, dass man da selbst ran geht, wenn man es ned perfekt macht. Aber deswegen schmeckt und dampft er ja ned schlechter.

Mir wäre beim gt3 ein klares Glas auch lieber, gefällt mir persönlich besser. Aber man kann halt ned alles haben^^

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute das delrin v2 in 11 mm bekommen für den v4. Endlich ned mehr dieses ofenrohr, wo sich oben nur der siff drin sammelt. Viel angenehmer so.
f5e4770531b1d0dc09f5fc09c3640343.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Mir wäre beim gt3 ein klares Glas auch lieber, gefällt mir persönlich besser. Aber man kann halt ned alles haben^^

Gibts doch. :wink:

Nur halt net beim Smokerstore. :shot:
Meiner hat ja auch Klarglas drin...


Welches DripTip haste für den V4 geholt? Also, wo gibts das meine ich...
 
Das ist dann ein clone Glas, oder?

Die delrin v2 gibt es alle bei intaste, da hab ich meines auch her.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Sagt Mal hat jemand zufällig nen aromamizer Supreme Rumfliegen ? Und möchte ihm abgeben? Bin auf der Suche nach einem.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Das ist dann ein clone Glas, oder?

Die delrin v2 gibt es alle bei intaste, da hab ich meines auch her.

Sent from my A0001 using Tapatalk


Jup, die hatte ich mir für den GT II geordert - passen aber auch beim GT III. Glas ist Glas. :shot:

Dieses Ofenrohr klaut mal dermaßen Geschmack... Da muss beim V4 was anderes drauf - schade... Denn die Optik ist Bombe. :fresse:
 
Jup, optisch hammer. Aber das ist auch der einzige Vorteil von dem drip tip. Keine Ahnung, warum man da sowas Standard mäßig ausliefert.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
So mal ein kleines Faszit zur Hotcig R150.
Das Ding ist echt zu empfehlen, es arbeitet sehr effizient und die Akkus halten dadurch auch sehr lange (deutlich länger als im Cuboid bei selber abgerufener Wattzahl). Sie feuert sofort mit betätigen des Feuertasters los und scheint auch die eingestellte Leistung sofort raus zu hauen. Gestern hab ich mal den VGod eines Freundes draufgeschraubt und er hat sich erschrocken, wie schnell der da war. Bei seiner Minikin dauert es spürbar, bis die Wicklung da ist (Beides bei 65W getestet).
Die Haptik ist auch einwandfrei, trotz der glatten Oberfläche der Sidepanels ist sie sehr griffig, der Feuertaster hat einen spürbaren Druckpunkt und sie ist kleiner als es auf dem ersten Blick ausschaut.
Was mich aber besonders freut, ich hab sie beim Offi billiger bekommen, als die einschlägigen Chinesen sie anbieten :fresse:
 
Meine vollgravierte wird mich 149$ kosten... :fresse:
gesendet von unterwegs
 
Hmmm hwv

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Da kannste aber die Wattedochte gleich draußen lassen und das Bigkit holen. 😁
gesendet von unterwegs
 
:lol:



Bin jetzt mitm SR V4 mitm 2. Tank durch... Leipzig-Dresden ohne einen Tropfen zu siffen... Das hat vor ihm noch keiner geschafft.



Nur Kondenswasser unten in der Bottomcap, selbst das AFC Röhrchen ist furztrocken. :eek: (da ist der GT III gescheitert)

Ich teste den weiter, aber ich glaube das könnte wirklich mein Permaverdampfer werden. :love:

Das lustige: Ich hatte den 0, überhaupt nicht aufm Schirm - wenn Drima den mir nicht angeboten hätte, hätte ich mir den nie gekauft. 👍

gesendet von unterwegs
 
Na siehste, dann ist meine gute Tat für diese Woche schon mal erledigt... :fresse2: und bevor er bei mir verstaubt!
 
:hail: - original kommt sobald wieder bei Intaste verfügbar. :bigok:

Aber das Driptip ist - vom Aussehen abgesehen - Murks. Klaut Geschmack und ist viel zu groß im Durchmesser. Oo

Wieso hat VG (idf SR) dort so nen Vieh draufgepackt? Bei den Vorhergehenden war es ja auch nen normales...
gesendet von unterwegs
 
Mir fehlt aus diesem Dreigestirn nur noch ein Test vom Kayfun 5,aber da ist wahrscheinlich der Durchzug wieder das Problem... ;)
 
Kann ich dir einen geben. :) schicke dir nachher ne PN. 👍
(Der hat mehr Durchzug wie der SR4)
gesendet von unterwegs
 
Dareicht erstmal ein Clone zum Testen... Falls jemand noch nen GT3 Clone braucht, ich hätte noch einen über.
 
Ist nen Clone. 👍
gesendet von unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh