[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Zu techi, nur weil der Tröpfler den platz bietet, heisst es nicht, das die dicken coils was bringen. Weniger ist oft mehr. Hau dir eine pissnormale Kanthalclapton auf 2,5mm da rein und befeuer die mit 50-60 Watt, bringt mehr als das, was du vor hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute den uwell crown 3 bekommen, echt gutes teil wie ich finde :banana:
schöner klarer geschmack mit dem 0,5er coil bei 60w, kommt fast an den pharaoh ran (mit gleichem liquid getestet)
 
geiler scheiss !! :drool:
heut im dampferladen mal mitgenommen, mit base aufgefüllt und gerade am dampfen
eine leckere süße frische blaubeer lemonade...das koolada ist nicht extrem, perfekt abgestimmt, ich könnt es saufen :fresse:

1qnu51.jpg
 
Was ist das für ein Verdampfer?

Ich hab gerade mr. Bubble von tasty puffs im tankding. Auch sehr geil.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Schönen Abend euch. 😀
22502657e9866842946c10ad3d14118c.jpg


Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Dito

ec33ca2cd8e3dd8eece16ca27cd87460.jpg


Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Rba gibt es glaub auch für den

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Jemand ne Idee wo ich n Drip Tip bzw. Mundstück für'n ijoy 5 her kriege?

Meine Frau hat vorhin meine Alien/5 Kombi runtergeschmissen.

Drip Tip und Tankglas im Arsch, beides zerkratzt wie Bolle und das Display geht nicht mehr...
 
Oops. Passiert - meine Tochter hat auch schon zwei Kombis aufm Gewissen. 😂

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
 
Jemand ne Idee wo ich n Drip Tip bzw. Mundstück für'n ijoy 5 her kriege?

Meine Frau hat vorhin meine Alien/5 Kombi runtergeschmissen.

Drip Tip und Tankglas im Arsch, beides zerkratzt wie Bolle und das Display geht nicht mehr...
Scheidung läuft? :fresse:

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
geiler scheiss !! :drool:
heut im dampferladen mal mitgenommen, mit base aufgefüllt und gerade am dampfen
eine leckere süße frische blaubeer lemonade...das koolada ist nicht extrem, perfekt abgestimmt, ich könnt es saufen :fresse:

[Bild]
Von der Beschreibung her ist das wohl dem "Cool Blue Slush" von Vampire Vape sehr ähnlich. Da fragt man sich wieder, wer von wem abgeguckt hat ^^
 
Hey Leute,
ich hab hier eine Pico mit 75 Watt und nem Melo 3 mini.
Ich wollte aber mal schauen was für einen Verdampfer diesen ersetzen könnte, da ich keine Ahnung habe wie lange die Verdampferköpfe jeweils halten. Nicht, dass die doch schneller kaputt gehen als ich will und ich die dann alle 2 Wochen tauschen muss.
Meint ihr Selbstwickler lohnen sich? Mir geht's vor allem um Geschmack und Flash, weniger um den Dampf. Derzeit nehme ich 0,5 Ohm für DTL, würde aber auch weiter probieren wollen.
Habt ihr da vll. was mit 22mm bis ca 40€?
 
Meine Lieblingsempfehlung für so was: Geekvape Ammit (normal)! Easy zu wickeln, top Geschmack bei anständigem Durchzug! Brauchst nur "normalen" Draht für einen guten Geschmack. Selbstwickler lohnt sich eigentlich fast immer!
 
Naja mir fällt auf die schnelle kein VD ein der so anwenderfreundlich und geschmacklich gut ist... Engine Mini wäre halt absolut sifffrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette kleine Kombi, sehr gutes Display bei der Primo Mini, kann man echt nicht meckern. mal paar Tage mit der orginal Firmware testen, dann kommt Arctic Fox drauf :bigok:
Läuft mit dem Single Coil Deck, Beipack Coil mit 0,35 Ohm auf gemütlichen 35W gefüllt mit feinstem Waffelteig :drool:
64f37759-50d4-4b12-921b-132292c0cd5c.jpg
 
Naja mir fällt auf die schnelle kein VD ein der so anwenderfreundlich und geschmacklich gut ist... Engine Mini wäre halt absolut sifffrei.
Hätten die den doch einfach als singlecoil und mit 22 mm bringen sollen. Aber nein...

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Engine

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Was auch ne geile Kombi ist:

Pico + Lemo3 - kann man mit Fertigcoils oder Selbstwickeldeck betreiben.

Werde aber demnächst wahrscheinlich genau diese Kombi verkaufen - ist zu viel. :fresse:
 
:lol: - warte es erstmal ab Diggah, nicht gleich wieder alles weiterverscherbeln. :shot:
 
Hatte ich ja noch nicht vor, erstmal das lange WE zum Testen nutzen... :fresse2:
Hab ja auch noch einige Sachen von mir hier liegen, die weg können...
 
Ich wollte halt keinen Akkuträger der in der Hosentasche zu dick aufträgt^^
Also meint ihr der Geekvape Ammit wäre der beste in meinem Fall? Und ist Single-Coil besser vom Geschmack her, oder wie läuft das :d
Sorry, man ließt zum Dampfen immer verschiedene Meinungen, die einen ganz schön verwirren können.
Genauso frage ich mich ob ein Verdampfer, der oben im Tank sitzt schlechter oder besser ist, als einer der unten sitzt und daher einfach die Schwerkraft wirken lassen kann.
 
Reine Geschmackssache... Aber normalerweise je kleiner die Kammer (in der die Wicklung drin sitzt), desto intensiver der Geschmack. und Singlecoil braucht weniger Platz, ergo kleinere Kammer! Also mMn ist der Ammit perfekt für Einsteiger! Oder dann halt die Engine! Die ist durch Topairflow absolut sifffrei (wobei der Ammit bei mir von Anfang an sifffrei war).
Also das mit der Schwerkraft erklärst mir bitte...!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh